Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

365 Schönste Momente!

Begonnen von AbstuHrzkind, 01. Januar 2007, 12:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Speedy

Zitat von: Gabumon am 17. Juli 2007, 14:33:52gibt allerdings auch nur diese 2 nummern..

Totaler Quatsch! Habe schon mehrere verschiedene Nummern gesehen...
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

kann eigentlich nicht, diese 2 nummern kommen extremst häufig vor, kann aber eventuell sein das es noch nen paar mehr gibt

durchnummeriert sind die jedenfalls nicht, und gibt wohl auch mehr als 500 exemplare..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Speedy

Zitat von: Gabumon am 17. Juli 2007, 16:56:42kann eigentlich nicht, diese 2 nummern kommen extremst häufig vor, kann aber eventuell sein das es noch nen paar mehr gibt

durchnummeriert sind die jedenfalls nicht, und gibt wohl auch mehr als 500 exemplare..

Gab es da nicht min. 2 verschiedene Farben der Vinyl?
Vielleicht gibt es von jeder Farbe 300.....?!

Vielleicht kommt es dir vor, dass es von einigen Nummern mehrere gibt, da eine und die selbe öfters zum Beispiel bei ebay aufgetaucht sind.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

meine nummer ist öfters bei ebay aufgetaucht ohne das ich die verkauft habe  ;D

dert

Da müsste sich doch irgendeine Textstelle finden lassen die dazu passt: Vllt. "Weißt du noch, wie's früher war - früher war alles schlecht der Himmel grau, die Menschen mies - die Welt war ziemlich ungerecht"?

Jense1979

Wenn dann "furchtbar ungerecht"  

(*Klugscheisser*, ja ich weiss)

Stievo

Stievo

speedfanatic

Wie sich die Ereignisse doch wiederholen...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

dert

Sogar mit halbwegs passendem Songzitat dazu! Das wird auch noch weitergehen mit dem Doping im Radsport. Da ändert auch die Entscheidung der ARD/ZDF nichts daran die Ausstrahlung der Tour de France zu stoppen. Die abverlangten Leistungen sind übermenschlich. Und die Entscheidung zu dopen wird doch wohl in den seltensten Fällen von den Sportlern getroffen sondern von best. hohen Tieren der Teamleitung initiert. Solang nur einzelne Radsportler zugeben zu dopen und sich in der allgemeinen Teammentalität nix ändert wird wohl weiterhin betrogen.

Dommö

Das seh ich genau andersrum.
außerdem hat sich die Teammentalität geändert, zumidnest bei den deutschen und französischen Protour Teams, bei den anderen leider nicht. Man denke nur an die Kofnerenz kurz vor der Tour, wo die dt. und frz. Teams wutentbrannt die Versammlung verlassen haben.
Aber ich denke, dass würde heir alles zu weit ins Offtopic führen.
Alles wird gut!

Stievo

thorsten

hat vielleicht jemand das video?

Jense1979

Das Video würde mich auch interessieren...

Gabumon

Pipe

Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Jense1979

Nein, das war ja 3 Jahre vorher.

(@Gabumon, langsam weiss jeder hier, das du ALLES von DÄ hast, kannst dir deine Posts diesbezüglich also sparen...)

betty

Das ist es auch nicht, oder? Steht leider nicht, von welcher Sendung das ist....und ist ja glaub nur ein Teil von zweien?
http://youtube.com/watch?v=qNok7qxYbwU

weil ist ja glaub noch mit sahnie.... und der war 1987 schon weg...aber ich dachte, ich hab das video mal bei youtube gesehen ???