Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

365 Schönste Momente!

Begonnen von AbstuHrzkind, 01. Januar 2007, 12:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

die grundlage des AmigaOS stammt von Microsoft, den rest hat Commodore selbst gebastelt, und das hat auch nichts mit DOS zu tun... ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

x33r0xXx

übrigens ein sehr geiler film, muss man sich anguckn :D

efetz

Gabumon ich glaube, dass du dich irrst.

Laut Wikipedia
ZitatDas System wurde von der Firma Amiga von 1982 bis 1984 entwickelt und nach deren Übernahme durch Commodore 1985 in der ersten Version fertiggestellt. Die Komponente AmigaDOS und Teile von Kickstart basieren auf Tripos, einem Multiuserbetriebssystem der Firma MetaComCo, das in der Programmiersprache BCPL entwickelt wurde.

Außerdem macht es für mich keine Sinn, ein Betriebssystem als Grundlage zu verwenden, welches absolut keine Eigenschaften und Funktionen hat, die sich die Programmierer vorgestellt haben.

Deine Quelle würde mich aber trotzdem sehr interessieren.

Gabumon

das C64 betriebssystem hat genug technische möglichkeiten, und ist teilweise auch im AmigaOS integriert..

also wenn das C64 OS nur Basic könnte..

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sensor

Aber nur in der alten Übersetzung von Margaret Carroux und nicht in der neuen von Wolfgang Krege.

Gabumon

das ist nicht umstritten, das wurde längst nachgewiesen

zudem wenn der Schiedsrichter sagt "Tor" gibts garkeine diskussionen mehr, dann war das nen Tor..

aber hauptsache die dummen deutschen plärren rum, wenigstens etwas muss man ja können, loserbande..  ::)

AerztefanOlli

Zitat von: Gabumon am 30. Juli 2007, 00:57:11zudem wenn der Schiedsrichter sagt "Tor" gibts garkeine diskussionen mehr, dann war das nen Tor..

Was ist das denn für ein Quatsch. Wenn der Schiedsrichter sagt Tor ist es auf dem Papier ein Tor, ja. Doch das muss noch lange nicht heißen, dass es auch in Wirklichkeit ein Tor war bzw. der Ball mit vollständiger Umdrehung hinter der Linie war.

Gabumon

selbst wenn nicht ist es Trotzdem Tor, das ganze ist eine tatsachenentscheidung.. da es beim Dummball keinen Videobeweis gibt, ist auch die anfechtung quasi unmöglich..

ich würd übrigens drauf wetten das keine andere Nation nach so einer ewigkeit immernoch darauf rumreiten würde..

Zugereister

hauptsache die engländer fliegen immer im achtel- oder viertelfinale raus... ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

ES WIRD ENG

So da nun mein Beitrag hier als Spam deklreirt und gelöscht wurde.
Nochmal etwas anders

Auf das von Gabumon gepostete "rumreiten" Hinweiß Wunder von Bern, was auch alle Tage rausgekramt wird.

Und aktuell auch das Sommermärchen rund um Klinsmann

Stievo

heute wurde irgendwie das "Aug" bei dem Datum vergessen.