Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

365 Schönste Momente!

Begonnen von AbstuHrzkind, 01. Januar 2007, 12:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thorsten

bela mit der runden brille  ;D

efetz

Die Oberfläche vom Amiga 1000 sah allerdings so aus

thorsten

was ist amiga? war das der erste computer???????????

eva

Nicht der erste, aber einer der ersten, der in Privathaushalten stand.
Personal Computer der Anfangszeit (kurz vor NeXT?  ;))
Mehr wie immer hier
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

das kann man so nicht sagen, die meisten ende der 70er anfang der 80er waren Bürocomputer wie der PET (mit Microsoft betriebssystem  ;D) richtige Homecomputer wurden aber erst der C64 (auch mit MS betriebssystem), der Amiga (ratet mal) und der Atari (das war mal kein MS OS)

PCs kamen für privathaushalte erst gegen 85-86 in Mode.. vorher waren die einfach zu teuer.. 10000 DM und ne HDD noch mal soviel, das haben dann nur so leute gemacht die vergleichbar zu denen sind die ne PS3 kaufen, prolls, dummköpfe, oder leute die damit auch zuhause gearbeitet haben..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

das hat nichts aber auch garnichts mit Commodore zu tun

da zieht nur wieder ne firma den namen in den dreck um damit müllPCs überteuert zu verkaufen,..

Kevin

Zitat von: Gabumon am 24. Juli 2007, 19:15:49da zieht nur wieder ne firma den namen in den dreck um damit müllPCs überteuert zu verkaufen,..

aber wahrscheinlich mit erfolg. ich denke der name und das design wird so manchen interessenten anlocken
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

die meisten denen der name ein begriff ist werden wissen das das einfach nur dreck ist..

und die anderen, wer sich nicht informiert hats nicht anders verdient

Commodore ist tot,.. und zwar so richtig, nurnoch der C64 und der Amiga leben..

Speedy

Zitat von: Kevin am 24. Juli 2007, 19:12:50von commodore wirds jetzt wieder pc?s zu kaufen geben
http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/commodore/1472056/commodore.html

Halte da auch nichts von. Finde es schade, das man nur durch den Namen Commodore versucht einen höheren Umsatz zu erwirtschaften...

Bleibe da lieber bei meinem alten C64 ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

du hast nur einen C64?  :o

die teile gabs ne zeit wie heu, aufm sperrmüll, und alle die ich eingesammelt habe, teilweise bei regen und schnee! funktionieren  ;D

Zitronenmord

ja, das ist schon grausam mit den schlagerfuzzis - zum glück gibt es genug auswahl (oder noch besser: garnicht tv glotzen)

hab immer gedacht das das was für senioren oder cdu-wähler wäre, aber seit klee populär sind weiß ich: auch die jugend braucht schlager  ;D

Gabumon

es gibt auch guten schlager, bzw sollte es geben

Zitronenmord

jaja, juliane werding  ;D das eine lied was ich von ihr kenne (also das bekannteste  ;D) ist ganz gut, kommt aber um kilometer nicht ans original heran...

Gabumon

das war der Coverwahn anfang der 70er, jeder Song musste ein ins deutscher übersetzter sein..

das Livealbum ist übrigens sehr geil

Speedy

Zitat von: Gabumon am 24. Juli 2007, 20:22:28du hast nur einen C64?  :o

die teile gabs ne zeit wie heu, aufm sperrmüll, und alle die ich eingesammelt habe, teilweise bei regen und schnee! funktionieren  ;D

Ja ich habe nur einen... Vor vielen vielen Jahren mal gekauft mit 200-300 Disketten.  ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

efetz

Zitat von: Gabumon am 24. Juli 2007, 18:54:16richtige Homecomputer wurden aber erst der C64 (auch mit MS betriebssystem), der Amiga (ratet mal) und der Atari (das war mal kein MS OS)

Habe ich das richtig verstanden, der Amiga soll ein MS-Betriebssystem gehabt haben?  :'(
Das einzige was meines Wissens von Kleinweich seinen Weg auf den Amiga gefunden hatte, war MS-Basic auf der Extras-Diskette zum Amiga 500.
Wenn ich MS-Dos und die Workbench vom Amiga vergleiche, kann ich nichts finden was da von MS stammen soll. MS-Dos hatte damals weder 4096 Farben gleichzeitig darstellbar, noch 4-Spur-Stereo-Sound, noch Multitasking, noch eine grafische Benutzeroberläche und selbst die Dos-Eingabe, die beim Amiga in einem Fenster ähnlich wie bei Windows heute erfolgte, war wesentlich komfortabler.