Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

365 Schönste Momente!

Begonnen von AbstuHrzkind, 01. Januar 2007, 12:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby die Bürste

Haben Elke und Daniela nicht während der Aufnahmen für "Das ist nicht die ganze Wahrheit" die ärzte telefonisch belästigt?
Noot noot!

Stievo

Rude_Flo

Zitat von: dert am 05. Juli 2007, 13:00:16Dafür hat die eine doch ein lied "geschenkt" bekommen ;D. Wobei ich weiss nicht ob ich mich freuen würde wenn bei fast jedem konzert tausende menschen über mich herziehen. Interessant wäre mal zu erfahren was aus der geworden ist, vllt. hätte die bravo mal lust dazu was zu schreiben ;D...
siehe Harald Schmidt Show von 1999, "eine gutaussehende junge Dame"..

dert

Zitat von: Rude_Flo am 06. Juli 2007, 13:42:05siehe Harald Schmidt Show von 1999, "eine gutaussehende junge Dame"..
Gibt's davon irgendwo nen mitschnitt/clip im netz?

Stievo

Stievo

Stievo

Gwendoline2000

mal wieder ein sehr historischer Moment in der Geschichte von den Ärzten ...

vanKoeffte

Zitat von: dert am 09. Juli 2007, 17:44:17Mal ausnahmsweise ein historischer moment für die ärzte aber wirklich schön, naja. Muss ganz schön hart gewesen sein für die fans damals. Dass sich ne band die man richtig gut findet einfach auflöst hatte ich erst einmal glaub ich, boysetsfire..

Wieso? Gab doch die Hosen und die Tauben  ;)
Aber 1993 war die Freude riesig  :D

Gwendoline2000

Na und es gab doch dann für alle Ärzte Fans Depp Jones & King Kong  ;D

Gabumon

Zitat von: Gwendoline2000 am 09. Juli 2007, 19:12:06Na und es gab doch dann für alle Ärzte Fans Depp Jones & King Kong  ;D

und wie wären mir lieber als Die Ärzte seit 2002...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: Gabumon am 10. Juli 2007, 14:46:53und wie wären mir lieber als Die Ärzte seit 2002...
Wie bitte? Das wär dir lieber, farin und bela in zwei getrennten bands? Du wärst der erste der sich über langweilige songs beschwert! Kannst du mal erklären warum genau du die ärzte seit 2002 soo scheisse findest?

Jense1979

Er hat da so ziemlich seine eigene Theorie ... einfach ignorieren, sonst artet das Thema mal wieder aus.
Ist halt Geschmacksache.

Gabumon

Zitat von: dert am 10. Juli 2007, 16:39:50Wie bitte? Das wär dir lieber, farin und bela in zwei getrennten bands? Du wärst der erste der sich über langweilige songs beschwert! Kannst du mal erklären warum genau du die ärzte seit 2002 soo scheisse findest?

weil sie langweilig und berechenbar wurden..

und Klar, King Kong war sehr genial, Depp Jones jetzt nicht so, aber immer noch besser als das was DÄ momentan bzw die letzten jahre verzapfen

das problem wär wenn FU jetzt King Kong reaktivieren würde, würden die ganzen kinder da rumhängen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Bei den Kiddies muss ich dir recht geben, aber die haben mich auch 1998 genervt... (also bei DÄ natürlich)

betty

Muss ich mich als "Kiddie" jetzt beleidigt fühlen? ::)

speedfanatic

Aber ich gebe Gabumon recht, das letzte Album war mal überhaupt nicht der Bringer und von der Unrockstar Tour brauchen wir gar nicht reden, Grottig.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Jense1979

Ich fand das Album o.k, waren schon ein paar Songs drauf, die ich nicht missen möchte und die Konzerte, die ich von der Unrockstar Tour selbst besucht habe, waren auch super (Alsfeld und vor allem Darmstadt fand ich Klasse).

thorsten

ich fand das album auch ok, zu mal auch eine echt gute songs dabei waren (unrockbar, dschneller leben, nichts in der welt,...)

wie gesagt, ist alles geschmakssache