Autor Thema: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk  (Gelesen 29074 mal)

BastaBunt

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #20 am: 09. Dezember 2006, 13:32:07 »
und? dafür lohnt sich nun wirklich kein eigenes feld.. vielleicht wenn bela mal 2007/8/9/10 ne 2te tour hat..
die warm up gigs haben wir ja auch nicht extra gelistet

mmhhh die warmup gigs gehörten aber zur tour. sieht man ja auch an den tickets... bei den einzelgis 84 und 88 habt ihr auch nur ein konzert drinne. also was solls???
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2006, 13:35:13 von BastaBunt »

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #21 am: 09. Dezember 2006, 13:38:14 »
mmhhh die warmup gigs gehörten aber zur tour. sieht man ja auch an den tickets... bei den einzelgis 84 und 88 habt ihr auch nur ein konzert drinne. also was solls???

hmm nervensäge.. ich bastel es ja schon um...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #22 am: 09. Dezember 2006, 13:43:58 »
warum sollte das nicht noch zur Bingo tour gehören?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #23 am: 09. Dezember 2006, 13:48:47 »
weil bastabunt meint aufmucken zu müssen.. ich würds auch bei bingo lassen

BastaBunt

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #24 am: 09. Dezember 2006, 14:01:02 »
weil bastabunt meint aufmucken zu müssen.. ich würds auch bei bingo lassen

zwei gegen ein ???  das is unfair...  :-[ ich geb auf...

Offline Der_Graf

  • Ausserirdischer
  • **
  • Die Polizei wäre arbeitslos...
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #25 am: 09. Dezember 2006, 14:03:25 »
würd abwarten was die setlist macht. wenn die ähnlich wie auf der tour wird, würde ich das konzert dazu zählen

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #26 am: 09. Dezember 2006, 16:09:25 »
würd abwarten was die setlist macht. wenn die ähnlich wie auf der tour wird, würde ich das konzert dazu zählen
Und das wird sie sicherlich.
Für mich gehören auch solche Einzelgigs mit zur Tour, es sei denn vielleicht, die Setlist ist grundlegend anders. Bsp: Terremoto 2003, das kann man nicht zur JdGdZ-Tour mit dazu zählen, und zur Clubtour schon gar nicht.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #27 am: 10. Dezember 2006, 07:32:33 »
Und das wird sie sicherlich.
Für mich gehören auch solche Einzelgigs mit zur Tour, es sei denn vielleicht, die Setlist ist grundlegend anders. Bsp: Terremoto 2003, das kann man nicht zur JdGdZ-Tour mit dazu zählen, und zur Clubtour schon gar nicht.

da sonderlich "anders" bei Bela nicht mal geht...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BastaBunt

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #28 am: 11. Dezember 2006, 16:50:50 »
So... Da der arme Basta am Donnerstag noch einen ganz wichtigen Termin hat und die Rückfahrt nach Köln am selben Abend extrem stressig werden würde, hab ich mich schweren Herzens entschlossen das Konzert am Mittwoch ausfallen zu lassen. Aufgrund dessen hätte ich jetzt noch ein MOBILE TICKET gültig für eine Person + Begleitung abzugeben. Damit das Ticket auch die im KTA Sinne richtige Verwendung erhält, würde ich das Ticket bevorzugt einem Mitschneider in die Hände drücken.

Also wär Interesse hat, kann sich gerne per pm oder icq melden.

gruß

basta

edit: tix sind weg
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2006, 09:25:03 von BastaBunt »

Offline okay

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #29 am: 11. Dezember 2006, 17:10:26 »
Bin auch dabei.

Ente

fein fein , haste mobi ticket ?
bringste die cam mit , brauchste noch nen rekorder / mic ?

die ganzen ms zu brutzeln werde ich wohl nicht schaffen


wegen der unterteilung von den bela ms

warm up bingo
tour
festivals & sonstiges

so in der art habe ich das unterteilt

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #30 am: 11. Dezember 2006, 17:43:56 »
@ Okay

genau so sollte man das auch unterteilen  ;D

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #31 am: 14. Dezember 2006, 00:45:22 »
so, bin gerade zurück vom Bela Konzert...

Als erstes möchte ich mich noch einmal bei BastaBunt, für die Bereitstellung seines "Tickets" bedanken. ( Poster gab es nicht, aber wir haben was anderes - ich bräuchte mal deine Adresse per PN )

Das Konzert war wohl eines der besseren von Bela gewesen. Er wirkte, im Gegensatz zu seinen ersten, eingespielter und es waren kaum Fehler zu bemerken. Der Sound war, nach dem ersten Lied,  gut bis sehr gut. Die Halle war zu dreiviertel gefüllt - obwohl noch eine sehr große Anzahl von Besuchern draußen standen. Der Altersdurchschnitt lag um die 30 Jahre - eher älter.
Dem Publikum war anzumerken, das es sich wahrscheinlich zum großen Teil um Leuten handelte, die eine SMS von O2 bekommen hatten und sich die Gelegenheit zu einem Gratiskonzert nicht entgehen lassen wollten. Somit war die Stimmung zeitweise lausig.

Was mich an Bela gestört hat, waren seine elend langen Pausen zwischen den Tracks. Aber das habe ich auch von ihm nicht anders erwartet.

In seinem Geburtstag wurde nicht hinein gespielt - ihm fehlen einfach Lieder, oder das Konzert begann zu früh.

Lauter Nette Leute getroffen: wie gesagt, mit okay habe ich mich getroffen, liechtensteiner in äußerst charmanter Begleitung wurden auch noch aufgegabelt und Entenpunk ( endlich haben wir uns mal getroffen ) hat unser kleines Berliner-KTA-Treffen vervollständigt. Zu Konzertende gesellte sich noch Stepmaier zu uns.

Den Abend beschlossen wir mit Bier und Currywurst.

Alles in allem ein gelungener Mittwochabend... war halt nur Bela B.





ach, Mitschnitte gibt es wohl drei - Setlist war auch vorhanden, hat sich aber nicht in meinem Gedächtnis eingebrannt.

Wenn ich den Mitschnitt eingelesen habe, werde ich es bekannt geben. Vorherige Anfragen werden kommentarlos gelöscht, oder ignoriert.
Was ich suche, kann man hier sehen.





Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #32 am: 14. Dezember 2006, 01:21:37 »
länge?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline okay

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #33 am: 14. Dezember 2006, 01:24:26 »
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #34 am: 14. Dezember 2006, 08:57:06 »
länge?
Standard minus 2 oder 3 Songs (Pet Semetary, Deutsche kauft nicht bei Nazis + ??)
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline Vampyr

  • Ausserirdischer
  • **
  • denn die Hoffnung stirbt zuletzt
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #35 am: 14. Dezember 2006, 18:02:37 »
Schätze es waren ca 1 3/4 stunden. Olsen hat mir nach dem Konzert noch erzählt, das sie schon extrem überzogen haben, weil O2 Musicflash solche Konzerte wohl immer viel kürzer haben will.

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #36 am: 14. Dezember 2006, 18:39:05 »
setlist bitte

BastaBunt

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #37 am: 14. Dezember 2006, 19:19:41 »
kleines video von gestern:

http://www.myspace.com/unclesallys

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #38 am: 14. Dezember 2006, 19:42:15 »
wessen myspace ist das? der kennt sich wohl nich so aus... is das einer von belas band? bela hat doch schon vor, während und nach der helmstedt tour immer scherzweise bingowings gelabert... das heißt doch nich dass er kein bock mehr hat?!

Offline okay

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #39 am: 14. Dezember 2006, 20:06:34 »
wessen myspace ist das? der kennt sich wohl nich so aus... is das einer von belas band? bela hat doch schon vor, während und nach der helmstedt tour immer scherzweise bingowings gelabert... das heißt doch nich dass er kein bock mehr hat?!

wer uncle sally nicht kennt hat die welt verpennt  ;)
zumal url bei steht. http://www.sallys.net/

wir erinnern uns an diverse uncle sally partys mit buletten , sportfreunde , fettes brot ......

so zur länge und setlist

berlin 13-12-06
~ 105 min audience

B-Vertüre Intro
Gitarre runter
Versuchs doch mal mit mir
ZappingsonG
Irgendetwas bleibt
Wenn das mal Liebe wird
Der okay mit dem emdä
Letzter Tag
Was ist nur mit Frieda los...?
1. 2. 3. ...
Hab keine Angst
Stepmeier & das erste Lied des Tages
Traumfrau
Money Changes Everything
Wiehr thind sssuper
--------------------------
Sams hat was vermisst
Tag mit Schutzumschlag
--------------------------
liechti läuft fort
EntenBoy

kleinen bericht werd ich mal noch machen für die vielen leutz die wir im wahrsten sinne haben rechts stehen
lassen haben als wir zu unserem einlassbereich gingen.
ein grossteil von denen kam wohl nicht mehr rein

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007