Autor Thema: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk  (Gelesen 29189 mal)

BastaBunt

  • Gast
Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« am: 06. Dezember 2006, 10:39:28 »


Im Rahmen des o2 Music Flash gibt Bela B am 13.12 im E-werk in Berlin Wilhelmstrasse um 20:00 Uhr ein gratis Konzert. Die ersten 300 die eine sms an o2 geschickt haben, kommen mit Begleitung auf jeden Fall rein. Es werden aber trotzdem dann noch ne Menge Leute reingelassen. Für die heißt es aber anstehen und wenn voll dann voll. Also rechtzeitig.  ;D

Zitat von: o2 info mail
Der Vampir mir dem Colt ist da - Bela B. auf dem o2 Music-Flash.

Bela B. hatte schon immer eine außerordentliche Energie, er ist ein Tausendsassa und Agent Provocateur. Was aber ist Belas stärkste Disziplin? Sein erstes Soloalbum beantwortet diese Frage ohne Umschweife: Entertainment. Am 13.12. kommt der ,,Arzt" Bela zum o2 Music-Flash, um seine Fans mit Musik intravenös zu verführen. Das Album trägt den Titel: ,,Bingo". Klingt einleuchtend.

...

 Mit greisen Stempelsammlern hat das Ganze natürlich überhaupt nichts zu tun. ,,Bingo" heißt: witzig, experimentell, innovativ und trotzdem eingängig - unverkennbar Bela B. Die erste Singleauskopplung ,,Tag mit Schutzumschlag" ist eine echte Rocknummer. Einen Schutzumschlag braucht sich allerdings keiner anzuziehen, wenn der ,,Vampir mit dem Colt" die Bühne betritt. Bela B. ist ein besonders umgänglicher Kerl - mit Charlotte Roche nahm er den Song ,,1. 2. 3. ..." auf, ein Titel mit starken Country-Einflüssen.

Die Fans können sich auf eine abgefahrene Show mit Überraschungen und musikalischen Highlights im Sekundentakt freuen. ,,Wer da nicht hingeht, hat da auch nichts verloren", würde Bela wahrscheinlich sagen. Klingt provokant - trifft aber den Nagel auf den Kopf. Da hilft nur: hingehen und abrocken!
...

viel spaß

euer basta
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2006, 16:24:20 von BastaBunt »

Offline Dr. Arzt

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Was Recht ist bestimmt wer die Macht hat!
    • Initiative Pro Halbzeit
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2006, 13:33:22 »
Da kann Bela ja schön in seinen und meinen Geburtstag reinfeiern!

BastaBunt

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2006, 13:56:15 »
edit// Zu Spät, die Tickets sind wohl mittlerweile weg. Bleibt also nur noch rechtzeitig kommen und Schlange stehen.  ;D
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2006, 14:04:01 von BastaBunt »

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2006, 14:38:51 »
hoffe da schneidet irgendwer mit :(

Offline Bullensohn

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Hamburg ist braun-weiss!
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2006, 16:28:48 »
Heut hat auch jmd ne SMS damit bekommen.
Hab mich wiedermal dazu entschieden nicht hinzugehen. Das ist mir nicht einmal eine Fahrkarte wert. ;D

Also die ersten 1000, die da sind, dürften reinkommen.
(Ashley, kannst ja hinfahren, hier ist noch ein Bett leer. ;P)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2006, 17:04:07 »
mann, mitten in der woche  ::)
und zu spät ne sms geschickt hab ick auch
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline Vampyr

  • Ausserirdischer
  • **
  • denn die Hoffnung stirbt zuletzt
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2006, 07:45:30 »
Die Mobile-Tickets waren auch ratzfatz weg. War eine Sache von ca einer Minute.
Werde da sein *freu*

Offline Entenpunk

  • Angeber
  • ***
    • Mitschnitte von DÄ, FURT
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #7 am: 08. Dezember 2006, 14:19:40 »
Bin auch dabei.

Ente

Dark Angel

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #8 am: 09. Dezember 2006, 11:36:01 »
Wie kommt es das der Bela Termin so zeitig bekannt gegeben wird und nicht wie bei den anderen 2-3 tage vorher ?
Haben die Angst das sie den Laden nicht vollbekommen ?

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #9 am: 09. Dezember 2006, 11:57:52 »
Bei welchem Bela B. Konzert wurde der Termin den vorher 2-3 Tage erst bekannt gegeben ?

Mir ist da nichts bekannt !

Dark Angel

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #10 am: 09. Dezember 2006, 12:02:00 »
Bei welchem Bela B. Konzert wurde der Termin den vorher 2-3 Tage erst bekannt gegeben ?

Mir ist da nichts bekannt !

Es geht ja um O2 in erster Linie.
Andere Acts wurden da erst Kurz voeher bekannt gegeben. So steht es auch auf der O2 HP zu solch einem Event.

Und es ist ja kein Tour Termin , verstehst Du den kleinen feinen Unterschied ?

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #11 am: 09. Dezember 2006, 12:04:52 »
Es geht ja um O2 in erster Linie.
Andere Acts wurden da erst Kurz voeher bekannt gegeben. So steht es auch auf der O2 HP zu solch einem Event.

Und es ist ja kein Tour Termin , verstehst Du den kleinen feinen Unterschied ?
Das hättest du ja auch gleich schreiben können. So wie du das geschrieben hattest, sah es aus als ging es um Bela.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Dark Angel

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #12 am: 09. Dezember 2006, 12:08:39 »
Da die vorangegengenen Post sich um das O2 event handeln habe ich das vorrausgesetzt das es verstanden wird.
Und der Thread hier heißt ja auch " Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk "
Und steht der Termin Irgendwo bei den Tourdates ?

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #13 am: 09. Dezember 2006, 12:14:57 »
Und steht der Termin Irgendwo bei den Tourdates ?
Im Tourdatenarchiv schon, auf der HP nicht, da steht nur oben:
Zitat
AKTUELLES
Bela live beim "o2 Music Flash". Am 13.12. im E-Werk Berlin. Eintritt frei, wer zuerst kommt, ist drin! Mehr Infos in Kürze.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Dark Angel

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #14 am: 09. Dezember 2006, 12:23:05 »
Im Archiv , wohl mit Zeitmaschine unterwegs.

News und Tourdates/Termine ist ja wohl auch nen unterschied.

Wer wirklich Interesse hat sollte sich schon Zeitig dort einfinden. Im März bei Placebo & Slut war die Columbiahalle in Null Komma

voll

Und da war Bekanntgabe glaub 3 Tage vorher 

BastaBunt

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #15 am: 09. Dezember 2006, 12:49:56 »
Im Archiv , wohl mit Zeitmaschine unterwegs.

News und Tourdates/Termine ist ja wohl auch nen unterschied.

Wer wirklich Interesse hat sollte sich schon Zeitig dort einfinden. Im März bei Placebo & Slut war die Columbiahalle in Null Komma

voll

Und da war Bekanntgabe glaub 3 Tage vorher 

Joo das kann ich nur bestätigen. hier in köln waren die hallen bei den cardigans und den deftones ruckzuck voll. und wie oben schon gesagt wurde, sind die termine früher immer erst 2-3 tage vor dem konzert veröffentlicht worden. außer für die, die den newsletter von o2 music flash abonniert haben.

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #16 am: 09. Dezember 2006, 13:23:16 »
placebo is aber auch nen anderes kaliber...  :-X

naja mir is berlin eh zu weit...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #17 am: 09. Dezember 2006, 13:23:48 »
was is mit dem archiv??

BastaBunt

  • Gast
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #18 am: 09. Dezember 2006, 13:25:47 »
was is mit dem archiv??

na der auftritt gehört doch nicht zur bingo show tour 2006... oder???

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk
« Antwort #19 am: 09. Dezember 2006, 13:28:19 »
und? dafür lohnt sich nun wirklich kein eigenes feld.. vielleicht wenn bela mal 2007/8/9/10 ne 2te tour hat..
die warm up gigs haben wir ja auch nicht extra gelistet