so, bin gerade zurück vom Bela Konzert...
Als erstes möchte ich mich noch einmal bei BastaBunt, für die Bereitstellung seines "Tickets" bedanken. ( Poster gab es nicht, aber wir haben was anderes - ich bräuchte mal deine Adresse per PN )
Das Konzert war wohl eines der besseren von Bela gewesen. Er wirkte, im Gegensatz zu seinen ersten, eingespielter und es waren kaum Fehler zu bemerken. Der Sound war, nach dem ersten Lied, gut bis sehr gut. Die Halle war zu dreiviertel gefüllt - obwohl noch eine sehr große Anzahl von Besuchern draußen standen. Der Altersdurchschnitt lag um die 30 Jahre - eher älter.
Dem Publikum war anzumerken, das es sich wahrscheinlich zum großen Teil um Leuten handelte, die eine SMS von O2 bekommen hatten und sich die Gelegenheit zu einem Gratiskonzert nicht entgehen lassen wollten. Somit war die Stimmung zeitweise lausig.
Was mich an Bela gestört hat, waren seine elend langen Pausen zwischen den Tracks. Aber das habe ich auch von ihm nicht anders erwartet.
In seinem Geburtstag wurde nicht hinein gespielt - ihm fehlen einfach Lieder, oder das Konzert begann zu früh.
Lauter Nette Leute getroffen: wie gesagt, mit okay habe ich mich getroffen, liechtensteiner in äußerst charmanter Begleitung wurden auch noch aufgegabelt und Entenpunk ( endlich haben wir uns mal getroffen ) hat unser kleines Berliner-KTA-Treffen vervollständigt. Zu Konzertende gesellte sich noch Stepmaier zu uns.
Den Abend beschlossen wir mit Bier und Currywurst.
Alles in allem ein gelungener Mittwochabend... war halt nur Bela B.
ach, Mitschnitte gibt es wohl drei - Setlist war auch vorhanden, hat sich aber nicht in meinem Gedächtnis eingebrannt.
Wenn ich den Mitschnitt eingelesen habe, werde ich es bekannt geben. Vorherige Anfragen werden kommentarlos gelöscht, oder ignoriert.