Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fisherman

Zitat von: CROC am 04. Juni 2008, 14:14:33Hab gerade im Tourdatenarchiv ein Bild aus Berlin gefunden, wo Campino Trompete spielt. *g* Weiß jemand, bei welchem/n Lied/ern das war?

Bei Bommerlunder spielt Campino Trompete. Der Anfang von Bommerlunder ist vom Unplugged und nachdem die Band vorgestellt wurde,
wird das Lied in der bekannten Plugged Version zu Ende gespielt.

Zitat von: Rude_Flo am 04. Juni 2008, 14:14:33Ist das der legendäre Worm Song von The Boys?

japp!

Zitat von: Viktor am 04. Juni 2008, 14:14:33aber habe gerade in den setlists das lied von den moorsoldaten gesehen: haben die das schon immer gespielt? oder nur neuerdings? is das auf nem album drauf?

Das "Moorsoldatenlied" wurde 1933 von Gefangenen im Konzentrationslager Börgermoor geschrieben.

Sephirod

Die Moorsoldaten ist ein sehr schönes Lied, haben wir in der Schule auch mal gesungen. Von den Hosen klingt es auch recht nett, also das was man bei dem miesen youtube Video entziffern kann. Ich hoffe mal die spielen es bei Rock am Ring. Dann hätte man es in guter Quali.

Viktor

Zitat von: Fisherman am 04. Juni 2008, 14:30:17Das "Moorsoldatenlied" wurde 1933 von Gefangenen im Konzentrationslager Börgermoor geschrieben.
jo. das sehe ich als musikalische allgemeinbildung an. ich dachte, es wuerde aus meinem posting klar, dass ich das lied natuerlich kenne und nur noch nie von den hosen gehoert habe.
jetzt allerdings schon. und so toll find ich deren interpretation nach einmal hoeren uebrigens auch nicht :-/
...

Gabumon

stimmt wohl *grusel* die von Welle Erdball ist besser, aber immerhin besser als das xte mal Song #2 oder so gerümpel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Guybrush

Zitat von: Gabumon am 04. Juni 2008, 16:15:21stimmt wohl *grusel* die von Welle Erdball ist besser, aber immerhin besser als das xte mal Song #2 oder so gerümpel

das war die größte Musik beleidigung in meinen Augen.

Tote Hosen - Song 2  sehr schlecht gecovert und Campino seine Stimme hat wirklich den letzten groschen aus diesem Song gezogen...
ekelhaft....

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 04. Juni 2008, 16:15:21stimmt wohl *grusel* die von Welle Erdball ist besser

Das stimmt allerdings. Ich empfehle aber die Version von ROME (auf Masse.Mensch.Material 2008).

Michael1899

Setlist von gestern von Rock im Park.

Wünsch dir was
Kauf Mich
All die ganzen Jahre
Innen ist alles Neu
Auswärtsspiel
Liebeslied
Alles aus Liebe
Weil du nur
Teil von mir
Nur zu Besuch
Steh auf
Cokane in my Brain
Niemals einer Meinung
Moorsoldaten
1000 gute Gründe
Pushed Again
Hier kommt Alex
Bayern
Bis zum bitteren Ende
(Campino klettert aufs Gerüst)
Freunde
- Pause -
Alles wird vorübergehen
Guns Brixton
Popmusik
Hip hop bommi bop
- Pause -
Worm Song
Blitzkrieg Bop
5 kleine Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiedersehen
You?ll never walk alone

Quelle: www.dth-dta.de

derfrank

ach du schreck, mit wem haben die denn hip hop bommi bop gespielt? ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

CROC

Sieht ja nich so aus, als wäre ein Unplugged-Teil dabei gewesen?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

jt182

ZitatAlles wird vorübergehen
Guns Brixton
Popmusik
Hip hop bommi bop

das sieht ganz danach aus ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

CROC

Zitat von: jt182 am 07. Juni 2008, 15:31:31das sieht ganz danach aus ;)
Stimmt, hast recht, Guns Of Brixton hab ich nur grad mit Goodbye Garageland verwechselt... :-[

Zitat von: derfrank am 07. Juni 2008, 15:01:46ach du schreck, mit wem haben die denn hip hop bommi bop gespielt? ;D
Ich schätze mit irgendnem Rapper, der gestern auch bei RiP gespielt hat. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Badetuch

Vllt. ja auch mit Rudolf Schenker! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sephirod

Boa ist die Setlist geil, schade das ich nicht mehr beim Ring bin da ich krank bin  :'(

derfrank

bei dth-live hab ich an dieser stelle bommerlunder gelesen und das scheint wohl realistischer ;D zumal bommerlunder auch bei den warm-ups an dieser stelle gespielt wurde.
ok, geklart ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

louie

Weis jemand von euch wo mann noch Stehplatz Tickets für Mannheim bekommt??Sind leider alle ausverkauft und bei E-bay kosten die ja mal richtig viel Geld. :'(

Sephirod

Was Mannheim ist schon ausverkauft ?  :o

Boa mies, da ich evtl. auch hin wollte...

louie

Also Sitzplätze gibt es noch aber wer will das schon???
Würde zwar in der Not auch Sitzplätze nehmen aber Stehplatz find ich um längen besser.

Sascha89

zumglück hab ich meine karten schon! ...  ;D

aber probierts mal an den örtlichen vvk-stellen!
z.b. Kartenzentrale Mannheim (darf ich "hier" die telefonnummern reinschreiben?)

oder ticketdenter frankfurt (telefonnummer hier?)

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

speedfanatic

Hab mir das ganze gerade nochmal in Ruhe angeguckt, gestern hatte ich noch zu viel dabei zu tun. Gigantisches Konzert. Werd ich mir bestimmt noch ein paar mal anschauen.

Bin beim zweiten Dortmund Konzert übrigens dabei.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Fisherman

Das war gestern Abend ein wirklich gutes Konzert! Nachdem ich fast 9h vor dem Auftritt im
ersten Wellenbrecher verbracht habe, hab ich mich dann um so mehr gefreut als es endlich
los ging. Hab mich auch schon mehrmals auf dem MTV Schnipseln, die bei YouTube zu finden
sind, gesehen. Hatte eine schwarze DTH Fahne dabei...  ;)