Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaGobert

Meine Frankfurttickets sind heute angekommen :)
jetzt hab ich noch 6 Monate Zeit um mich zwischen Sitzplatz und Innenraum zu entscheiden :P

jt182

Zitat von: CyanGuitar am 29. Mai 2008, 19:16:08Geht Campino eigentlich genau so ab mit Gipsfuß wie sonst? Dann freue ich mich schon mal auf die Klettereinlage bei RAR... ;)
er ging mit gips doch ganz schön ab. war natürlich am humpeln und hat sich hin und wieder kurz hingesetzt, sich dabei aber trotzdem mehr als so manch anderer sänger bewegt. er musste auch bei beiden konzerten rumklettern und ins publikum springen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Fisherman

Zitat von: CyanGuitar am 29. Mai 2008, 19:16:08Geht Campino eigentlich genau so ab mit Gipsfuß wie sonst? Dann freue ich mich schon mal auf die Klettereinlage bei RAR... ;)

Ich denke das Bild von Dommö auf Seite 32 dieses Threads wird deine Frage beantworten!  ;)

CyanGuitar

Bei dem Stiefel und dem Gerangel können sie dem neuen Totenkopf demnächst auch noch ein Paar Zähne entfernen ;D

Gabumon

wenn das auch das RockamRing set wird bin ich zufrieden, ich denk jedenfalls das es so wird..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Ja denke auch das die das gleiche Set bei RiP und RaR spielen werden ...  ;)

CROC

Zitat von: Gwendoline2000 am 03. Juni 2008, 20:06:16Ja denke auch das die das gleiche Set bei RiP und RaR spielen werden ...  ;)
Haben sie auch die nötige Spielzeit dazu? :- Wie lange haben sie denn bei den beiden Konzerten gespielt?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

benny20

um und bei 2 stunden. glaube in berlin warns 10min unter 2h oder?

Gabumon

sollte also passen, oweh Kauf mich! bleibt nicht drin, das will ich endlich mal hören, die coverversionen sind auch ok, und naja die hits halt, festival halt

Sephirod

Ich weiß nicht im Moment freue ich mich aber immer mehr auf die Hosen, da ich sie noch nicht live gesehen habe. Mal schauen was das so wird, ich hoffe ich komme weit nach vorne.

Fisherman

Die Warm-Up Konzerte in Hamburg und Berlin gingen knapp 2h, vielleicht ein paar Minuten weniger. Es wurden aber bei
den Konzerten auch ein paar unterschiedliche Songs gespielt. Bei den Festivals werden wahrscheinlich alle Songs in die
Setlist gestopf, damit man eine Spielzeit von +130 Minuten hat. Die Warm-Up Konzerte hätten ja auch nur wenig Sinn,
wenn die Setlist bei den Festivals total anders aussieht...

Ich denke, dass die Setlist so ähnlich aussehen wird:

Intro
Wünsch Dir was
All die ganzen Jahre
Kauf Mich!
Innen ist alles neu
Auswärtsspiel
Liebeslied
Alles aus Liebe
Du lebst nur einmal
Ein Teil von mir
Alles wird vorübergehen
Cokane in my brain (inkl. Seven Nation Army)
Niemals einer Meinung
Bonnie & Clyde
Moorsoldatenlied
Steh auf, wenn du am Boden bist
Pushed Again
Hier kommt Alex
Bayern
Freunde
Mehr davon

Nur zu Besuch (feat. Esther Kim & Raphael Zweifel)
Guns of Brixton (feat. Esther Kim & Raphael Zweifel)
Popmusik (feat. Esther Kim & Raphael Zweifel)
Eisgekühlter Bommerlunder (feat. Esther Kim & Raphael Zweifel)

Worm Song (Vom on Vocals, Kuddel on Drums, Campino on Guitar)
Der Bofrost Mann
Opel Gang
Schönen Gruß, auf Wiedersehn

Blitzkrieg Bop
Liebesspieler
Bis zum bitteren Ende
You`ll never walk alone

Dommö

Damit könnte ich gut leben: endlich Kauf mich! hören und mehr davon, liebeslied und liebesspieler gehören eh zu meinen DTH-all-time-favs, auch wenn man sie schon öfter live gehört hat :D
Alles wird gut!

hösl

Ich werd das ganze dann schön via DVB-S aufnehmen =) Wird sicher ein geiles Konzert, freu mich schon auch wenn ich es nur von zuhause aus sehen kann...

Viktor

bin nicht so der toten hosen experte

aber habe gerade in den setlists das lied von den moorsoldaten gesehen: haben die das schon immer gespielt? oder nur neuerdings? is das auf nem album drauf?

wuerd ja gern ma hoeren, wie die das realisiert haben ;D
...

jt182

soweit ich weiß haben die das neu im set. auf nem album ist das noch nicht drauf

wie sich das anhört, erfährst du heute nachmittag ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

CROC

Zitat von: Fisherman am 03. Juni 2008, 23:40:59Die Warm-Up Konzerte hätten ja auch nur wenig Sinn,wenn die Setlist bei den Festivals total anders aussieht...
Da wär ich mir nich so ganz sicher... :- vgl. Ärzte statt Böller, da sah die Setlist beim Warm-Up-Gig auch etwas anders aus. ;)

Zitat von: hösl am 04. Juni 2008, 10:25:38Ich werd das ganze dann schön via DVB-S aufnehmen =) Wird sicher ein geiles Konzert, freu mich schon auch wenn ich es nur von zuhause aus sehen kann...
dito :)

Rude_Flo

Zitat von: Fisherman am 03. Juni 2008, 23:40:59Worm Song (Vom on Vocals, Kuddel on Drums, Campino on Guitar)
Ist das der legendäre Worm Song von The Boys? Cool.. 8)

Gabumon

Zitat von: CROC am 04. Juni 2008, 11:44:54Da wär ich mir nich so ganz sicher... :- vgl. Ärzte statt Böller, da sah die Setlist beim Warm-Up-Gig auch etwas anders aus. ;)

das sind aber Die Hosen, die machen vor der tour 1 set und ändern das nur minimal..

CROC

Hab gerade im Tourdatenarchiv ein Bild aus Berlin gefunden, wo Campino Trompete spielt. *g* Weiß jemand, bei welchem/n Lied/ern das war?

jt182

Das war bei Eisgekühlter Bommerlunder.
PGP Key