Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

louie

Alles Stehplätze sind weg. Keine Tickets mehr. :'(

Gwendoline2000

Hier mal noch die Setlist:

2008-06-08
Nürburgring, Rock am Ring

01. Intro
02. Wünsch dir was
03. Kauf mich!
04. Innen ist alles neu
05. Auswärtsspiel
06. Liebeslied
07. Alles aus Liebe
08. Du lebst nur einmal
09. Ein Teil von mir
10. Steh auf
11. Cokane in my brain
12. Niemals einer Meinung
13. Paradies
14. Nur zu Besuch
15. Pushed Again
16. Hier kommt Alex
17. Bayern
18. Mehr davon
19. Bis zum bitteren Ende
20. Freunde
21. Worm-Song
22. Schön sein
23. Alles wird vorübergehen (mit Esther und Raphael)
24. Guns of Brixton (mit Esther und Raphael)
25. Rockmusik [Popmusik] (mit Esther und Raphael)
26. Eisgekühlter Bommerlunder (mit Esther und Raphael)
27. Wort zum Sonntag
28. Bonnie & Clyde
29. Zehn kleine Jägermeister
30. Schönen Gruß, auf Wiedersehen
31. You'll never walk alone

Fisherman

Also wenigstens eine Quellenangabe sollte doch drin sein, wenn man schon von anderen Seiten klaut...  ;)

www.dth-live.de

Dort gibt es auch die Setlisten von den Aufwärm Konzerten in Hamburg und Berlin, sowie von Rock im Park.

Gwendoline2000

Zitat von: Fisherman am 09. Juni 2008, 21:30:12Also wenigstens eine Quellenangabe sollte doch drin sein, wenn man schon von anderen Seiten klaut...  ;)

www.dth-live.de

Dort gibt es auch die Setlisten von den Aufwärm Konzerten in Hamburg und Berlin, sowie von Rock im Park.

Oh habe ganz vergessen die Quelle dahinzuschreiben  ;)

Sephirod

Ich habe hier keine Lust alles zu lesen, bzw. ich habe sogar nichts in dem Thread gefunden. Da ich mir gerade mal wieder Zurück zum Glück angehört habe, habe ich mich gefragt wie wurde das Album denn so angenommen ? Also ich muss sagen, so Krachermäßig finde ich es nicht.

Dommö

Es kam nicht so gut an (auch wenn ich persönlich es mag). Es war den meisten wohl zu düster und nicht "punkig" genug. die Band selber war damit auch nicht zufrieden. sieht man auch daran, dass sie wohl nichts mehr davon live spielen/spielen werden, ausser Freunde und alles wird vorübergehen.
Bis auf die beiden genannten kamen die Lieder live auch nicht so wirklich gut an.
Alles wird gut!

CROC

Zitat von: Dommö am 10. Juni 2008, 16:18:18Es kam nicht so gut an (auch wenn ich persönlich es mag). Es war den meisten wohl zu düster und nicht "punkig" genug. die Band selber war damit auch nicht zufrieden. sieht man auch daran, dass sie wohl nichts mehr davon live spielen/spielen werden, ausser Freunde und alles wird vorübergehen.
Bis auf die beiden genannten kamen die Lieder live auch nicht so wirklich gut an.
Wunder, Herz brennt und Walkampf find ich noch klasse. :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

gwendoline2006

Alos ich fand Zurück zum Glück eigentlich ganz gut besonders Beten und Ich bin die Sehnsucht in dir gefallen mir sehr

derfrank

Freunde find ich selbst in der Album-Version ziemlich übel, rein vom instrumentalen. ausnahmsweise mal sehr gut, dass es ne single edit gibt/gab.
ansonsten hat das album auch relativ starke songs, die aber selten/nie live gespielt wurden wie Wunder, Herz brennt, Goldener Westen und auch Beten wurde nicht sooo häufig gespielt, glaube ich.

alles in allem fand ich das album auch über weite strecken eher enttäuschend, acht, maximal neun songs sind zu gebrauchen, so ein absoluter klassesong fehlt irgendwie.

edit: @gabu: genau! am ende habe ich vergessen, unheimlich starke nummer! das ist vielleicht der einzige absolute klassesong!
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

Goldener Westen ist verdammt geil, aber nö wird ja nicht gespielt, Am Ende wurd nen ganzes einziges mal gespielt

Wunder gefällt dem JKP chef ja nicht, also raus damit..  ::) da sind schon 3-4 gute songs drauf, aber der rest, innen ist alles neu gefällt mir aber auch nicht besonders, Ein Teil von mir aber

und die neue Liebeslied version ist klasse
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fisherman

Momentan findet gerade das Konzert in der Einslive Thekenmeisterschafts Gewinnerkneipe statt.
Leider musste ich bin gerade arbeiten, sonst wäre ich bestimmt mal vorbei gefahren. Den Live-Ticker
mit der Setlist findet ihr unter www.dth-dta.de

Gabumon

sollte 1Live das nicht übertragen?

Fisherman

Zitat von: Gabumon am 10. Juni 2008, 20:34:46sollte 1Live das nicht übertragen?

Ach, die Idioten von Einslive haben noch nie so ein Thekenmeisterschaftskonzert übertragen! War damals
bei den Sportfreunden Stiller nicht anders. Finde ich persönlich sehr schade! Ich wüsste gerne mal die
Gründe dafür...

Gabumon

ist ja bisher eh nur das rockamring/inpark set

Fisherman

Zitat von: Gabumon am 10. Juni 2008, 21:03:08ist ja bisher eh nur das rockamring/inpark set

Gerade wurde anscheind "First Time" gespielt. Also das war schon länger nicht mehr im Set!
Aber die Reihenfolge ist auch etwas anders als am Ring oder im Park (Blitzkrieg Bop, Liebesspieler, etc.).

Gwendoline2000

"First Time" wurde glaube seit 2002 nicht mehr live gespielt ...

währi

ZitatLÜGDE: Die Toten Hosen geben in lippischem Dorf Vollgas
VON DIETER MÜLLER

Lügde. Campino schnappte sich sein Mikrofon und grölte: "Endlich sind wir in der Metropole des Rock 'n' Roll angekommen." Dann gab er in gewohnter Manier Vollgas. Der Sänger der Toten Hosen präsentierte sich gestern Abend beim Konzert in dem lippischen Dorf Niese in bester Verfassung. Die Toten Hosen spielten vor rund 200 begeisterten Fans im Saal der Kneipe "Zur Rose" im 455-Einwohner-Ort bei Lügde.

"Hey Ho, Let's Go" - mit der Hymne der Ramones ging's los. Dann folgten "Liebesspieler", "Alles aus Liebe" und "Opel Gang" - alles populäre Songs aus früheren Alben. Die Toten Hosen verstanden es, ihre Fans vom ersten Stück an mitzureißen. Und Campino ging auch auf die kleine Ortschaft ein: "Ab heute ist Niese berühmt", sagte er mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein.

Die fünf Düsseldorfer Punkrocker, die am vergangenen Sonntag vor 85.000 Fans in Nürnberg gespielt hatten, gaben für die Nieser Tippgemeinschaft und deren Freunde zwei Stunden lang ein grandioses Konzert.

Quelle: www.nw-news.de

Anmerkung: Lügde - sprich Lüchte  ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Dommö

Da hatten sie bei so kleinen Konzerten schonmal deutlich interessantere Sets
Alles wird gut!

Gabumon

ich find das auch schwach einfach das set wie bei RAR/RIP zu spielen, First Time ist nicht wirklich was besonderes, eigentlich hätte ich von so nem konzert mehr erwartet

Gwendoline2000

Hier mal noch die Setlist von gestern Abend:

*LIVETICKER* 1Live Thekenmeisterschaft Konzert in Niese*JETZT*

10.06.2008 - 21:40 Uhr

Blitzkrieg Bop
Liebesspieler
Wünsch dir was
Kauf Mich
All die ganzen Jahre
Innen ist alles Neu
Auswärtsspiel
Der Bofrost Mann
Opel-Gang
Liebeslied
Alles aus Liebe
Weil du nur einmal lebst
Ein Teil von mir
Alles wird vorübergehn
Steh auf, wenn du am Boden bist
Cokane in my brain
Niemals einer Meinung
Azzurro
Pushed Again
Hier kommt Alex
Bayern
Freunde
- Pause -
Worm Song
Schön sein
Popmusik
First Time
Eisgekühlter Bommerlunder
- Pause -
Bonnie & Clyde
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiedersehn
You'll never walk alone

Quelle: http://www.dth-dta.de.vu/

@ Gabu

Ja du hast Recht First Time ist leider nichts besonderes im Set !