Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

K.Urlaub

Also Materia stimmte schonmal ;D

Es wird ein neues Schlagzeug aufgebaut...

Es sind die Ärzte!!!
*denk*

bloodflower101

Schrei nach Liebe :-)

Tigi

Zitat von: K.Urlaub am 25. Juni 2022, 21:48:08Also Materia stimmte schonmal ;D

Es wird ein neues Schlagzeug aufgebaut...

Es sind die Ärzte!!!

Dann gibt das im Soundcheck in Thun gespielte Armee der Verlierer einen Sinn.

Flauschi

Armee der Verlierer
Jürgen Engler's Party
Schrei nach Liebe (/+ DTH)
Blitzkrieg Bop (Original: Ramones /+DTH)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Badetuch

Wo bleibt der Liveticker, Sven (superseite)?  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Jetzt haben Die Ärzte die größten Raritäten des Abends gespielt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: K.Urlaub am 25. Juni 2022, 19:56:33Bin gespannt, wird tatsächlich mein erstes Hosen Konzert ;D

Gratuliere. Das erste DTH-Konzert und dann noch mit DÄ, besser geht nicht. 8)

K.Urlaub

Zitat von: Tigi am 25. Juni 2022, 22:33:04Gratuliere. Das erste DTH-Konzert und dann noch mit DÄ, besser geht nicht. 8)

Da will man einmal zu DTH und landet doch wieder bei DÄ ;D
*denk*

belafan89

Haben sie lustige Ansagen gemacht? Wie sind die Songs angekommen?

Tigi

Zitat von: belafan89 am 25. Juni 2022, 23:02:20Haben sie lustige Ansagen gemacht? Wie sind die Songs angekommen?

Das würde mich auch sehr interessieren, entsprechendes Bild-/Tonmaterial bei yt wird wohl kaum bzw. unvollständig zu finden sein.

Jocke

Ich halte es nicht für ganz abwegig, dass es dann die "Revanche" beim Tempelhof am 26. oder 28.8. gibt, was meint ihr?

AshleyWilliams

Zitat von: Flauschi am 25. Juni 2022, 22:20:53Armee der Verlierer
Jürgen Engler's Party
Schrei nach Liebe (/+ DTH)
Blitzkrieg Bop (Original: Ramones /+DTH)

Mega   :o

Tigi

Zitat von: Jocke am 25. Juni 2022, 23:29:08Ich halte es nicht für ganz abwegig, dass es dann die "Revanche" beim Tempelhof am 26. oder 28.8. gibt, was meint ihr?

Halte ich nach dem heutigen Auftritt von DÄ auch für wahrscheinlich. Die große Frage ist dann nur: wann. Buffalo Bill am 26. oder Berlin Tour am 28.?

Susannah86

Jede Menge ungläubiges Staunen. Textsicher war das Publikum bei den ersten beiden Songs nicht, wahrscheinlich auch der Liedwahl geschuldet, aber die Stimmung war gut. Zu ,,Schrei nach Liebe" kamen dann nach und nach die Hosen auf die Bühne. Campino hat dann die zweite Strophe gesungen. Farin und Bela zusammen mit Campino am Mikro und Rod und Andi haben mit offensichtlichem Spaß gemeinsam Bass gespielt.

Ansagen krieg ich nicht mehr zusammen, weil ich einfach zu perplex war, aber Farin gratulierte zum 40. und meinte dann, welche Band so bescheuert ist, so lange gemeinsam unterwegs zu sein (sinngemäß).

Stulle mit Jagdwurst

Tja so kann man sich täuschen. Ich hasse Corona gerade noch viel mehr als eh schon. Hätte ich aufgrund der Route nicht für möglich gehalten. Aber krasse Sache das. Glückwunsch an jeden der das erleben durfte. Gehöre ich halt nicht dazu.  :-\

belafan89

Zitat von: Tigi am 25. Juni 2022, 23:38:29Halte ich nach dem heutigen Auftritt von DÄ auch für wahrscheinlich. Die große Frage ist dann nur: wann. Buffalo Bill am 26. oder Berlin Tour am 28.?

Hab noch Tickets für den 28, kanns mir aber fast nicht einrichten. Die Chance auf den Auftritt wär aber ein Grund es doch zu schaffen.

Ich tippe übrigens auf Paul und der lustige Astronaut. Das wäre richtig absurd. ;D

Jocke

Zitat von: Tigi am 25. Juni 2022, 23:38:29Halte ich nach dem heutigen Auftritt von DÄ auch für wahrscheinlich. Die große Frage ist dann nur: wann. Buffalo Bill am 26. oder Berlin Tour am 28.?
Logistisch würde es mehr Sinn machen, wenn die Hosen nach ihrem Berlin-Konzert am 20. einfach ein paar Tage in der Stadt urlauben bzw. zumindest das notwendige Equipment vor Ort lassen, am 26. DÄ supporten und dann zum Konzert in Bremen am 27. zu reisen. Insofern würde ich eher auf den 26. tippen, muss aber nix heißen  ;)

m33

Ich komme gerade aus Düsseldorf und muss sagen dass ich leicht gerührt war/bin diesen historischen Moment live erlebt zu haben. Immer drauf gewartet dass es dazu mal kommt. Und dann spielen sie auch noch solch seltene Songs und das auch noch richtig gut. Dann noch alle zusammen Ramones gezockt. Was will man mehr ?
Das gesamte Konzert war der absolute Wahnsinn. Da ganze Stadion stand vom ersten Moment an komplett. Es war laut und eine wirklich unglaubliche Stimmung während des gesamten Konzertes.
Und dann kamen plötzlich DÄ. Es wurde ja schon geschrieben was gespielt wurde. Bela hat auf jeden Fall irgendwas sinngemäß "40 Jahre die besten Freunde" gesagt als er die Bühne verlassen hat. Weiß es aber nicht mehr ganz genau.
Campino hat sich nachdem DÄ die Bühne verlassen haben dann noch bedankt für den Besuch "einer unbekannten Newcomerband und besucht sie doch mal wenn sie in der Stadt sind." 
Legendärer Abend!

K.Urlaub

Zitat von: markus2211 am 26. Juni 2022, 00:33:24Ich komme gerade aus Köln und muss sagen dass ich leicht gerührt war/bin diesen historischen Moment live erlebt zu haben.

Also es war ja sehr laut, aber dass man es so weit gehört hat... ;D
*denk*