Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bäst of Doppel CD

Begonnen von koebel_now, 27. Mai 2006, 21:21:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: Flauschi am 10. August 2006, 21:36:02
Ähm, wurde nich ma irgendwo gesagt, dass das Booklet so faltbar is, dass man verschiedene Farben vorne haben kann?? Also, dass es nich x verschiedene Versionen gibt...oder hab ich da was falsch in Erinnerung?!

genau das habe ich auch gelesen. war aber zur vinyl-box. wird bei der cd-box aber wohl auch zutreffen!

Bravo_Punk

bei der rammstein cd "sehnsucht" konnte man das booklet auch verändern, so dass man jeden der band als front cover haben konnte
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Dommö

Bei der neuen strokes gibt es so Kärtchen die man austauschen kann so das man ein anderes Cover hat.

Alleridngs handelt es sich bei der bÄst of um eine Metalldose, sicherlich möglich aber irgendwie blöd, denn dann wäre das Cover ja nicht auf das Metall gedruckt wie bei der Blechdose der TG und das fänd ich nicht so pralle..
Alles wird gut!

Stepmaier

war dat nicht so, dass auf der vorderseite n durchsichtiges Ä ist, wo das Booklet durchscheint. Und je nach dem, wie man das Booklet faltet, so färbt sich halt das Ä...
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Flauschi

Zitat von: Stepmaier am 11. August 2006, 19:14:07
war dat nicht so, dass auf der vorderseite n durchsichtiges Ä ist, wo das Booklet durchscheint. Und je nach dem, wie man das Booklet faltet, so färbt sich halt das Ä...

rischtisch  ;D
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 3.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin
Planlos ... 26.10. Berlin
Montreal ... 14.11. Jena, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

BenBenny


BenBenny


FU:Sex & Rock'n'Roll

ohhh, schade. jetzt muss ich mir das Best-Of doch nur einmal kaufen...  :'(



mfg fu

BenBenny

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 12. August 2006, 18:04:24
ohhh, schade. jetzt muss ich mir das Best-Of doch nur einmal kaufen...  :'(



mfg fu

warum findest du das traurig ? ??? du wärst sonst mit 100eu dabei :-";"xx

CROC

Zitat von: BenBenny am 13. August 2006, 00:18:43
warum findest du das traurig ? ??? du wärst sonst mit 100eu dabei :-
Naja, so hat er nich so viel im Regal stehen, also wird die Sammlung doch nich so groß, wie er zuerst dachte. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

FU:Sex & Rock'n'Roll

@BenBenny


das war eigentlich ironisch gemeint!!!

Denyo

kann es sein dass das "Ä" logo verschiedene farben hat? So ähnlich wie bei "Uns gehts prima"?
Ich hoffe und ich träume

der jan

Zitat von: Flauschi am 10. August 2006, 21:36:02
Ähm, wurde nich ma irgendwo gesagt, dass das Booklet so faltbar is, dass man verschiedene Farben vorne haben kann?? Also, dass es nich x verschiedene Versionen gibt...oder hab ich da was falsch in Erinnerung?!
::)

kindertage

also ich verstehe seinen Beitrag!
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

badfish

ich denke mal er will damit sagen, dass man auch den ganzen thread lesen sollte und nicht nur die letzt(en) seite(n)

kindertage

Zitat von: badfish am 20. August 2006, 18:59:09
ich denke mal er will damit sagen, dass man auch den ganzen thread lesen sollte und nicht nur die letzt(en) seite(n)

1 setzen!
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

der jan

kindertage der versteher ;D
back to topic:

ich werde mir das album wahrscheinlich holen, aber nur weil ich 2 tage später geburtstag hab ;)
es würde sich die ersten 2 monate im regal gut machen, bevor es verstaubt.

Gabumon

lass dir doch gleich nen Swiffer© dabei schenken  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Speedy

Hier nochmal ne Info aus dem aktuellen Speckenletter zu den Farben:

Ihr habt ja auf www.bademeister.com gesehen, dass es das neue Bäst Of Album, das am 6. Oktober erscheint, scheinbar in sechs verschiedenen Farben gibt. Und es soll ja Irre geben, die in ihrer kompletten Sammlung dann alle sechs Farben stehen haben wollen/müssen. Da kann ich aber Entwarnung geben: Man muss sich nur eine CD kaufen und hat alle Farben! Wie das? Nun, in jeder der wundervollen Stahlboxen stecken zwei Cover für die beiden CDs und ein Booklet. Jede Vor- und Rückseite von Covern und Booklet ist mit einem andersfarbigen »ä« bedruckt. Macht summa summarum sechs verschiedene Farben. Und je nachdem, welche Seite man in der Box oben liegen hat, sieht man das entsprechende »ä« durch die Stanzung. Man muss also nicht einen Geldtransporter überfallen.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Flauschi

Zitat von: Speedy am 23. August 2006, 15:09:31
... Man muss also nicht einen Geldtransporter überfallen.


außer, man will alle farben nebeneinander im schrank stehen haben *lol*  :P
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 3.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin
Planlos ... 26.10. Berlin
Montreal ... 14.11. Jena, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg