Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bäst of Doppel CD

Begonnen von koebel_now, 27. Mai 2006, 21:21:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Vedo

hab ich mir auch gleich gedacht *g*

naja die 2.CD is scho cool.. die ganzn B-Seiten hab ich nich weil ich mir nie Maxis gekauft hab

Zehnal

#221
Wie siehts jetzt eigentlich aus mit dem neu geremasterten (oder wie sagt man da? *g*) (B-Seiten?) aus ? Wurde das auch nur stumpf lauter gemacht, wie gabumon vermutet?
MfG, Zehnal

BelaVampyr

geh ich mal stark von aus, wie bei der Devil halt...
Als würden die alle B-Seiten extra von den Originalbändern neu aussteuern und qualitativ verbessern ::)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

währi

Heute war Bela ja im Chat auf 20min.ch ... und:

Wie FloDream bzw. Rude_Flo auch schon im DasDieÄrzteForum anmerkte...

Hier wohl die interessanteste Neuigkeit:
Bela_B
ein best-off-album ist oftmals das letzte album, das man für eine plattenfirma macht, brevor der vertrag ausläuft. so auch in diesem falle.

Bela_B
wir wollten das aber nicht so lieblos machen. und darum habne wir ein doppelalbum mit noch raren b-seiten angefüllt.

Bela_B
über neues reden die ärzte ab november. jetzt bin ich auf tour.
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Fox

na ich denke die werden dann halt ne andere plattenfirma nehmen oder es ist einfach wieder ein geschwätz so wie es üblich bei den ärzten ist im interview.
Tauschliste: auf Anfrage

BenBenny

sie wechseln ihre eigne plattenfirma...  ??? naja hoffentlich hat die neue auch ein fetzigen namen  ;D

Gabumon

vermutlich läuft eher der vertrag mit dem vertrieb aus, und denen steht eventuell ja auch ein bestoff zu

aber mit raren b-seiten? klar.. wo denn?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BenBenny

gabu - wenn du das so siehst mit den "rar" das neue dazu kommen dann natürlich nicht... (aber eben für manche die maxis nicht haben ist das schon recht wertvoll)

Fox

na rar sind sie wirklich nicht. hoffentlich macht die neue Plattenfirma nichtmehr diese billigen Papphüllen. bei 15¤ was so ein album meist kostet oder 5¤ ne Single erwarte ich mehr.
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

naja wenn DÄ die "plattenfirma" wechseln dann nur wegen geld.. wenn Sony denen 2 millionnen ¤ für die nächsten 2 alben versprochen hat oder so..

aber ich bleib mal dabei das nur der Universal vertrag ausläuft.. perfekte zeit zum auflösen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

der jan

Mit nem best of auflösen? das wäre zu normal für DÄ!

thorsten

Zitat von: der jan am 22. September 2006, 16:44:10
Mit nem best of auflösen? das wäre zu normal für DÄ!

sehe ich genauso, außerdem passt das nicht zu den ärzten, das die sich jetzt nur mit einem best of album auflösen.
und die lösen sich garantiert nicht auf

BenBenny

Universal? wieso - die haben doch noch hot action rec.

15E - Album + 5E Maxi ist doch OK (selbst die Slime-Case)


Viktor

Zitat von: BenBenny am 22. September 2006, 18:46:26
Universal? wieso - die haben doch noch hot action rec.
das wird im prinzip universal sein
...

Hustanfall

Zitat von: thorsten am 22. September 2006, 18:11:48
sehe ich genauso, außerdem passt das nicht zu den ärzten, das die sich jetzt nur mit einem best of album auflösen.
und die lösen sich garantiert nicht auf


Denk ich auch Ohne Live CD DVD LP HD-DVD werden die nicht aufhören, dann kommt eine Best of(f) nochmal raus, mit allen unveröffentlichten Titel wie z.b. "Der lustige Astronaut" in der urkopie von Farin ect.

Das wäre ein Abgang in meinen Augen.




Gabumon

das tape wird niemals veröffentlicht weil FU das so peinlich ist das der schon unsummen investiert hat um alle kopien davon zurückzubekommen...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BADEMEISTER

Zitat von: Gabumon am 23. September 2006, 02:31:17
das tape wird niemals veröffentlicht weil FU das so peinlich ist das der schon unsummen investiert hat um alle kopien davon zurückzubekommen...



.....ich denke mal, das der Herr U. auch anders an Geld kommen kann und das bestimmt nicht nötig hättet das zu vermarkten  ;)
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

NR20

Yeah, ich krieg die LP für 29¤  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hustanfall

Zitat von: Gabumon am 23. September 2006, 02:31:17
das tape wird niemals veröffentlicht weil FU das so peinlich ist das der schon unsummen investiert hat um alle kopien davon zurückzubekommen...



Mhh, naja wenigstens, irgendwelche unveröffentlichte Lieder.

Hat nich mal FU erzählt es gibt noch ne andere Version von OK? Obwohl was hat das mit DÄ zutun?

Naja irgendwas wird es da schon geben, z.b. Monsterparty Studio oder so....


Gabumon

und wer soll von Monsterparty eine studio version brauchen wenn es quasi eine gibt?

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.