Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bäst of Doppel CD

Begonnen von koebel_now, 27. Mai 2006, 21:21:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: BenBenny am 13. Juli 2006, 13:21:55
auf CDs die mit 90 minuten sowieso schon überfüllt sind?
keine ahnung....ist doch möglich

RCIHTIG das ist möglich... denn es gibt ja nicht nur die die normalen rohlinge mit 700mb - 80min sondern 800mb - 90min

ich kann mir das best of jetzt schon machen, ich habe ja alle lieder

ICH AUCH aber ich denke immer noch ein ein kleines extra auf der cd

die CDs haben 90 minuten, lese endlich richtig,... da passt garnichts mehr drauf... man man man...

zudem sind die 90 minuten teile garkeine CDs..sondern auch wieder unCDs, überlänge ist auch eine form von kopierschutz
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Zitat von: Gabumon am 13. Juli 2006, 13:24:00
die CDs haben 90 minuten, lese endlich richtig,... da passt garnichts mehr drauf... man man man...

zudem sind die 90 minuten teile garkeine CDs..sondern auch wieder unCDs, überlänge ist auch eine form von kopierschutz

Der Meister hat gesprochen :-D
Ich hoffe und ich träume

liechtensteiner

Zitat von: travo2 am 13. Juli 2006, 13:08:04
naja von das beste von kurz nach früher... gabs auch keine vinylversion, wenn ich mich nicht irre

Von "13 Hoehepunkte" aber schon. ;) :P

Was meint ihr denn, was die Singleauskopplung dazu wird? Da CD1 ja nur aus bereits ausgekoppelten Songs besteht, waere das doch sehr witzlos! Vielleicht eine bisherige B-Seite als Single? Oder etwa gar keine?

Uebrigens, @Gabumon, da du dich ja gerne ueber die Grammatikschwaechen anderer Leute ereiferst (was dich mir in gewisser Hinsicht sehr sympathisch macht), lese lies doch mal ein gutes Buch zum Thema Imperativ! ;)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

koebel_now

ich denke mal, dass es keine single auskopplung geben wird...gab es bei devil ja schließlich auch nicht. wenn, dann höchstens ein promotionvideo. vielleicht ja sogar ein neues video zu einer alten single.

thorsten

ich glaube das es gar keine auskopplung geben wird, das wäre ja noch ein wunder das die ärzte aus einer B-Seite ein Musik-Video drehen würden und als single rausbringen würden.

BenBenny

ist aber doch schon geschehen (b-seiten-videos)

das ist rock'n'roll = b-seite von ich ess blumen

oder die anderen "moskitos" sind auch alles b-seiten in diesen sinne

aber es gibt ja auch viedeos ohne single auskopplung wie mädchen...

thorsten

die videos vom moskito sind aber nicht offiezielle videos von die ärzte

Rude_Flo

Gleiches gilt für Mädchen - damals gab es ja noch keinen Markt für Videos wie heute..

Gabumon

die wurden halt speziell für TV sendungen gedreht und auch von denen bezahlt, die Hosen hatten damals einige "richtige" videos
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FU:Sex & Rock'n'Roll

ZitatDie Ärzte - BäST OF (5 x 12"-LP) - 48,00 EUR
Die Vinyl-Version ist (laut Universal!) limitiert und wird als "sauaufwendige" Stahlbox mit gestanzter Logo-Öffnung im Deckel ausgeliefert. Auf fünf 180g schweren 12"-Scheiben sind alle 25 Singles von die ärzte seit 1993 in chronologischer Reihenfolge sowie die besten B-Seiten enthalten. Singles natürlich auf den A-Seiten, B-Seiten auf den B-Seiten. Alle Songs wurden komplett neu gemastert.

Laut Universal muss der Handel alle Bestellungen bis Ende August aufgeben, da nur die Anzahl der Vorbestellungen gepresst wird. Ob das wirklich im Nachhinein auch so gemacht wird, stelle ich mal in Frage... Haben muss man das Teil aber so oder so! ;-)


Hab das als Mail gekriegt, kann nicht 100 sagen obs stimmt, aber ich denke mal schon!!!



mfg fu

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

AerztefanOlli

Zitat von: sportfreund7 am 18. Juli 2006, 13:57:58
aus welcher qualle?

Quallen schwimmen meines Erachtens im Meer und ich kann mir nicht vorstellen, dass FU:Sex & Rock'n'Roll eine zerdrückt hat, welches ja auch Tierquälerei wäre, und dann aus der Flüssigkeit der Qualle diese Information lesen konnte.  ;D
Aber du meinst bestimmt Quelle, sag das doch gleich  ;)

Quelle ist der Cantopop-Newsletter

FU:Sex & Rock'n'Roll


Viktor

komplett neu gemastert? das is ja schonmal was. dann kann man sich das album wohl doch nicht selbst bauen  :P
...

BelaVampyr

hoffentlich auch richtig gemastert und nicht nur stumpf lauter gemacht wie bei der Devil! Wenn ich die CD auch wohl nicht kaufen werde, die Vinyl klingt in diesem fall jedoch sehr interessant!
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

Zitat von: BelaVampyr am 18. Juli 2006, 14:43:26
hoffentlich auch richtig gemastert und nicht nur stumpf lauter gemacht wie bei der Devil! Wenn ich die CD auch wohl nicht kaufen werde, die Vinyl klingt in diesem fall jedoch sehr interessant!

darauf wirds rauslaufen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BADEMEISTER

Habe auch gerade den Newsletter bekommen !

Aber 48 ¤  :o

naja, wenn überhaupt, dann die Cd-Version, gebraucht  ;D

Meine Punktevergabe 3/10

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

liechtensteiner

Sobald jemand billigere Preis fuer die Vinyl hoert, kann er ja mal "Hier" schreien. ;)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Speedy

Bei ebay gibts die Vinyl Version ab 46 EUR.
http://cgi.ebay.de/DIE-ARZTE-Baest-Of-Ltd-5LP-Metallbox-NEU-OVP-VVK6-10_W0QQitemZ250009113772QQihZ015QQcategoryZ2262QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann mir gut vorstellen, dass es die bei Karg noch günstiger gibt.

Finde es trotzdem viel zu teuer für ein Best of.
Wäre es ein neues gutes Album mit diesem Aufwand wäre der Preis sicher gerechtfertigt, aber so?

Hört sich trotzdem recht interessant an: "sauaufwendige Stahlbox".
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

BADEMEISTER

Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu