Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Terrorgruppe

Begonnen von tim-bob, 28. Dezember 2005, 20:43:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T-Error

die wahren beweggründe dieser band wieder live zuspielen, wird man wohl nie erfahren...finds allerdings etwas scheinheilig, oft genug zusagen, das sie das nicht mehr wollen...und zack. ruhrpott rodeo.
das es allerdings wirklich um kohle geht kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, da es allen mitgliedern finanziell ganz gut geht.

by the way...wär hätte schon damit gerechnet das toxoplasma und hass auch neue platten machen...was solls.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

NR20

Bin auch überrascht, weil ich auch dachte die machen mal ernst und sind nun definitiv weg. Nun immerhin hats halt 10 Jahre gedauert  ;)
Mich freuts, weil ich habe sie noch nie live gesehen.

Wizo... ja ziemlich scheisse was die die letzten Jahre gemacht haben, aber auch eine neue Platte freue ich mich trotzdem sehr!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

graubereich

Zitat von: VampiroLord am 02. Dezember 2013, 10:17:42
Zu Wizo: Das kann ich bestätigen, gab schon Anfragen zwecks Auftritten mit neuem Album für Festivals. Ich denke mal Luckas Quelle wird auch meine sein.^^

Zu TG: Laut News wirds wohl einige wenige, weitere Termine geben (es wird auch schon verhandelt für andere Festivals^^). Ich denke mal sie werden schauen wies läuft und das dann auch beschrenken. Archi is da doch viel zu sehr Produzent als Rampensau geworden. Denke einfach er hat ab und zu mal wieder Bock drauf, mehr aber auch nich.

Denkst Du es wird neue TG Songs geben - also ein neues Album oder EP?

Oder meinst Du die spielen ne Handvoll Shows und hauen dann wieder ab???

VampiroLord

Wenn ich wetten sollte, würde ich auf ein paar Liveshows only tippen. Denke nich das da in absehbarer Zeit was neues kommt. Will man das überhaupt? Wer weiß wie sie heute klingen mögen? Vielen hat die Fundamental ja schon nicht gefallen, wobei ich die großartig fand. Time will tell.

graubereich

Zitat von: VampiroLord am 02. Dezember 2013, 13:13:28
Wenn ich wetten sollte, würde ich auf ein paar Liveshows only tippen. Denke nich das da in absehbarer Zeit was neues kommt. Will man das überhaupt? Wer weiß wie sie heute klingen mögen? Vielen hat die Fundamental ja schon nicht gefallen, wobei ich die großartig fand. Time will tell.

Ich denke schon dass neue Sachen gut ankommen würden.
Meine persönliche Meinung ist sowieso dass wenn man zurück kehrt man es richtig machen sollte. Nicht nur paar Auftritte und fertig....

Ich hoffe sie machen es auch so - ich denke auch dass Archi nicht den Aufwand der Réunion für ne Handvoll Konzerte betreiben würde. Aber das ist nur meine Einschätzung aus den letzten Interviews.

Sascha89

Zitat... ungefähr derselben Besetzung wie zu Zeiten von "Musik für Arschlöcher" & "Melodien für Milliarden" ...

Quelle: https://www.facebook.com/Terrorgruppe

Damit sind dann Slash Vicous (Bass) und Steve "Machine" West (Drums) die zusammen mit Johnny Bottrop bei The Bottrops spielen raus?
Ob die Zip Schlitzer und Hermann von Hinten dazu gebracht ham wieder einzusteigen?
Dat "ungefähr" ... oweija, kann alles heissen bei denen.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
01.08. THE LAST GANG – 06.08. THE ATOMIC BITCHWAX
07.08. ADAX DÖRSAM – 08.08. VADER
10.08. JAYA THE CAT – 14.08. ESCUELA GRIND
15.08. EXHORDER – 21.08. FLOTSAM & JETSAM

VampiroLord

Das Rodeo ist btw. wohl nicht die erste Comebackshow...^^

Sascha89

Aha, wo spielen sie denn noch? Bestimmt irgendwo in Berlin ...

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

VampiroLord

Sascha89

Naja, auf's Ruhrpott Rodeo werd ich wohl nicht fahren. Daher hoff ich auf Konzerte in meiner Nähe (Heidelberg / Mannheim) bzw auf 'ne kleine Tour.

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Die Terrorgruppe hatte aber immerhin kein abschiedskonzert oder ähnliches. Es hieß ja 2004 wir spielen nicht mehr Live, weil uns das zu groß etc. geworden ist, ausgebrannt und so.

Sprich das ist eigentlich gar keine Reunion, sondern das Ende einer Pause.

Immerhin ist es nicht "Archie und andere Musiker" sondern wohl wirklich Terrorgruppe, wenn auch in einer älteren Besetzung. Vielleicht sollte man dann auch nur das Material aus dieser Zeit spielen, schon zur 2004er Tour flog ja fast alles von der Fundamental raus, das die Tour vorher noch gespielt wurde. Marylin, GTI, Barbara, Pogotopia etc...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Ganz genau.

ZitatIm November 2004 dann die überraschende Meldung: Terrorgruppe will nicht mehr touren! Die "Rohe Weihnachten-Tour 2004" soll die letzte Tour ihrer Laufbahn werden. Die einzelnen Mitglieder sind tourmüde - nicht von den vielen Konzerten, die sind immer noch ein ganz grosser Spass für alle - sondern wegen dem riesigen organisatorischen Aufwand und Terminstress, der mit den Touren und Reisen immer verbunden war. Die Mitglieder wollen sich lieber wieder ganz auf "Kunst und Kreativität" konzentrieren...

Quelle: http://terrorgruppe.com/index2.html

Wobei 'ne "Pause" würde ich es auch nicht nennen. Man hört auf, Punkt und gut.

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Dommö

Das war neben den W$K immer die einzige deutsche Band, bei der ich gesagt habe, da hätte ich nochmal Bock drauf. Und nun das. Ich hoffe auf ein Konzert in München oder so. Mal abwarten. Auf jeden Fall, einmal wieder jung sein! ;D
Alles wird gut!

Sascha89

haha, The Wohlstandskinder ... Planlos ... abwarten ob die nich auch noch aus ihren Löchern kommen.

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Planlos, diese miese Hosenkopie wohl defintiv

Bei den Wohlstandskindern glaub ich da nicht dran
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 02. Dezember 2013, 20:17:49
Planlos, ... wohl defintiv

Weisste da "mehr" bzw was sicheres?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Sascha89

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

währi

Guten Tag erstmal wieder!  8)

Na das kann ja was werden ...
Ich bin gespannt was noch so folgt. Auch wenn ich mich mit dem "Schluss" abgefunden hatte, nach der Fundamental...

Hauptsache es kommen jetzt nicht noch alle Alt-KTA´ler aus ihren Löchern. ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

NR20

Trifft man Gabumon denn eigentlich auf dem Ruhrpott? Ich meine Terrorgruppe und TV Smith, das lässt du dir doch nicht entgehen, oder? ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zitronenmord

Zitat von: währi am 03. Dezember 2013, 15:24:19
Hauptsache es kommen jetzt nicht noch alle Alt-KTA´ler aus ihren Löchern. ;D

niemals!