Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Terrorgruppe

Begonnen von tim-bob, 28. Dezember 2005, 20:43:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VampiroLord

Es gab ein fertiges Album. Eingesehn dasses scheisse war. Sollte noch mal neu mit kompletter Band aufgenommen werden mit anderen Songs. Da tut sich aber wohl nur minimal bis garnix. gibt immer mal wieder kleine Infos das es in nich messbaren schritten vorwärts geht, aber das wars dann auch. kann also noch dauern^^

graubereich

Zitat von: VampiroLord am 29. November 2013, 12:23:54
Es gab ein fertiges Album. Eingesehn dasses scheisse war. Sollte noch mal neu mit kompletter Band aufgenommen werden mit anderen Songs. Da tut sich aber wohl nur minimal bis garnix. gibt immer mal wieder kleine Infos das es in nich messbaren schritten vorwärts geht, aber das wars dann auch. kann also noch dauern^^

Danke für die Info!

Wenigstens hört mal mal wieder etwas......

Die Quelle ist sicher dass es weiterhin geplant ist?

Weißt Du warum sie nicht einfach mal ein Statement abgeben?
Haben doch jetzt sogar nen recht gut gelinde Facebook Account seit der Reunion.

Sascha89

Hier geht's aber nicht um WIZO sondern um die Terrorgruppe   ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
17.04. SOAR – 19.04. NECKBREAKKER – 20.04. THE COURETTES
21.04. CYTOTOXIN – 23.04. VENOM INC + KRISIUN
25.04. JASPER VAN 'T HOF feat. CHRISTOF LAUER

floisthier

Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Sascha89

Bei dem Interview kommt eine Bande aus der Stadt am Rhein ja nicht gut weg.
Aber er hat Recht ... naja, back to topic. Oder im DTH Thread weiter  :P

- Die nächsten Termine:

floisthier

Aber wen könnte er mit dem "peinlichen Sänger" meinen, der "zu sehr versucht, jung zu sein"?  ;D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

graubereich

Reunion!!!!!!!
Mehr in einem Video auf Facebook.

Ich flipp aus!!!!! Sau geil!!!!!

floisthier

Ich glaub mich hackts!!

Hammer!!!!

Sascha89

- Die nächsten Termine:

NR20

So schnell kann sich alles ändern ;)

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Weltmeister 2018

Geili!!! Geili !!!!     ;D

Gabumon

muss echt nicht sein, ich mein schon ende 2004 merkte man das da die luft raus ist...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

graubereich

Zitat von: Gabumon am 01. Dezember 2013, 21:14:44
muss echt nicht sein, ich mein schon ende 2004 merkte man das da die luft raus ist...

Deswegen haben sie ja auch Schluß gemacht.

Und nun - 10 Jahre später - ist die Luft eben wieder DRIN!
Sie haben wieder BOCK!!!!

Freu mich wie SAU!

Wo ist das Problem?

Gabumon

Eigentlich ist das nicht mal eine Reunion, die Band hat sich ja niemals offiziell aufgelöst.

Solange die Besetzung noch die gleiche ist und nicht wie bei WIZO wo nur der Jamba abzocker noch dabei war gehts ja noch. Trotzdem halte ich von solchen Reunions nix. Aber man muss sich wohl angucken wie das wird....

Hoffentlich spielen die mal Tanz im Krüppelheim Live, nur die "Hits" von damals fänd ich ziemlich doof
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

graubereich

Zitat von: Gabumon am 01. Dezember 2013, 22:57:36
Eigentlich ist das nicht mal eine Reunion, die Band hat sich ja niemals offiziell aufgelöst.

Solange die Besetzung noch die gleiche ist und nicht wie bei WIZO wo nur der Jamba abzocker noch dabei war gehts ja noch. Trotzdem halte ich von solchen Reunions nix. Aber man muss sich wohl angucken wie das wird....

Hoffentlich spielen die mal Tanz im Krüppelheim Live, nur die "Hits" von damals fänd ich ziemlich doof

Was sie spielen ist mir eigentlich egal - ich hoffe aber dass es eine RICHTIGE Reunion wird - nicht nur paar Konzerte und dann wieder weg......

Aber mal zu Deiner Meinung:
Du hast nicht ganz unrecht.

So sehr ich mich freue - ich hab die TG seilt 2002 nicht mehr gesehen - man sollte dennoch auch etwas kritisch sein.

Das hier war erst vor einigen Monaten von Archi zu lesen:
Wie man das heute neu hinbekommen sollte, wüsste ich nicht - so dass es in irgendeiner Form funktioniert und  ich damit zufrieden bin. Es wäre für mich sehr unbefriedigend wenn ich einfach nur Headliner, z.B. auf dem Serengeti Festival, wäre und den Leuten erzählen würde ,,Ach, das ist ja unglaublich, dass heute noch so viele Leute zu unserem Konzert kommen". Du darfst auch nicht vergessen: Wir sind jetzt Ende 40. Das ist ne ganz andere Zeit als die, in der wir angefangen haben. Da hatten wir eine andere Energie. Ich konnte mich mal locker 10 Jahre jünger machen als ich war und den absoluten Kindskopf raushängen lassen. Das war alles kein Problem, aber heute nimmt mir das keiner mehr ab.

Und ich sehe bei so vielen Reunion-Bands diese älteren Typen, die es nochmal machen und ich finds traurig. Es gibt kaum Bands, die mich dann so kicken, dass ich sage: Wow! Da hats was gebracht. Du wirst mich nie beim Holiday in the sun sehen. Ich würde da sterben. Ich bin einmal zu Slaughter & the Dogs gegangen, die wir beide unglaublich feiern. Und der Sänger steht auf der Bühne, ein fetter, hässlicher, englischer Proll und erzählt von den Nutten, die er gerade auf der Oranienburger Straße gesehen hat. Das war so ein Fremdschämen und ich dachte mir: OK, die Idole habe ich jetzt auch nicht mehr. Weißt Du, ich hab nicht so ne Gefallsucht. Ich muss mich nicht da oben hinstellen, um mich zu beweisen oder mir nen Kick abzuholen. Das hab ich genug  in meinem Leben gehabt. Ich bin so soziophob, dass ich normalerweise aus jeder vollen Kneipe rausrenne, weil ich es einfach nicht mag. Für mich gibt's da wirklich nur diesen künstlerischen Hintergrund, wenn mir das Projekt etwas bringt so dass ich mich bestätige fühle. Deswegen zieht es mich gar nicht zurück auf die Bühne.

Klar - sie machen jetzt auf lustig in dem sie alle verarscht hätten.......
Aber das ist ne schwache Ausrede meiner Meinung nach.

Ich fände es cooler und ehrlicher wenn sie sagen würden - das war damals Archiv Meinung aber wir haben einfach wieder Bock - oder sowas.......

Aber jetzt alles so bisschen ins lächerliche zu ziehen was über Reunions gesprochen wurde finde ich nicht so unbedingt ehrlich und verlässlich.

Schnoofy

Zitat von: graubereich am 01. Dezember 2013, 23:14:49[...]Klar - sie machen jetzt auf lustig in dem sie alle verarscht hätten.......
Aber das ist ne schwache Ausrede meiner Meinung nach.

Ich fände es cooler und ehrlicher wenn sie sagen würden - das war damals Archiv Meinung aber wir haben einfach wieder Bock - oder sowas.......

Aber jetzt alles so bisschen ins lächerliche zu ziehen was über Reunions gesprochen wurde finde ich nicht so unbedingt ehrlich und verlässlich.

Genau das ist der Punk(t - haha). Von einigen Bands hat man das ja erwartet (WIZO als ein Negativbeispiel), Abstuerzende Brieftauben, ... aber die Terrorgruppe? Ich haette gedacht, dass sie es endgueltig meinen. Gerade diese "alles-ist-ja-ach-so-lustig"-Haltung (allgemein, nicht unbedingt auf die Terrorgruppe bezogen) ist teilweise schon nervig. So kann man sich natuerlich auch hinter klaren Aussagen verstecken, alles ist nur noch schwammig formuliert um im Fall der Faelle die passende Meinung generieren zu koennen.

Aber ja: Ich werde bei Gefallen der neuen Musik (wenn denn jene kommen wird --> WIZO (kann nicht mehr vor Lachen)) zu Konzerten pilgern und mir die Scheiben besorgen. Und trotzdem - klare Ansage, dass man wieder im Geschaeft ist, weil das Geld fehlt und / oder man aber einfach wieder Lust am Aggropop hat waere schoener gewesen.

graubereich

Zitat von: Schnoofy am 01. Dezember 2013, 23:33:06
Genau das ist der Punk(t - haha). Von einigen Bands hat man das ja erwartet (WIZO als ein Negativbeispiel), Abstuerzende Brieftauben, ... aber die Terrorgruppe? Ich haette gedacht, dass sie es endgueltig meinen. Gerade diese "alles-ist-ja-ach-so-lustig"-Haltung (allgemein, nicht unbedingt auf die Terrorgruppe bezogen) ist teilweise schon nervig. So kann man sich natuerlich auch hinter klaren Aussagen verstecken, alles ist nur noch schwammig formuliert um im Fall der Faelle die passende Meinung generieren zu koennen.

Aber ja: Ich werde bei Gefallen der neuen Musik (wenn denn jene kommen wird --> WIZO (kann nicht mehr vor Lachen)) zu Konzerten pilgern und mir die Scheiben besorgen. Und trotzdem - klare Ansage, dass man wieder im Geschaeft ist, weil das Geld fehlt und / oder man aber einfach wieder Lust am Aggropop hat waere schoener gewesen.

Absolut - so sehe ich es auch.

Auch ich werde zu WIZO und TERRORGRUPPE Konzerten gehen - und ich freue mich wie sau!!!!!

Die Musik der TG begleitete mich ein ganzes Leben - und ich freue mich dass sie wieder zurück kehren.
Das ganze ist mir wichtiger als irgendwelche Aussagen auf die Goldwaage zu legen.

Trotzdem sollte Archie wenn er geradlinig und aufrecht sein will (so wie er es auch im ein oder anderen Text/Interview propagiert) zu diesem Thema nochmal was sagen. Hoffe auch der ein oder andere Journalist etc. hakt da mal nach!

Sascha89

Bzgl WIZO Album mal nebenbei und Off-topic. Luckas von den Wahlen (der Mercher) schrieb mir dass er aus erste Hand gehört hat dass das neue Album aufgenommen ist und 2014 endlich kommen soll.

Irgendwie hab ich das Gefühl das Archi jetz wieder Bock bekommen hat als er gemerkt hat das Interesse ist noch immer da an der Band. Kamen ja immer wieder Interviews.
Ich frag mich nur wie sie das machen werden, wieder 365 Tage im Jahr Terrorgruppe sein oder das "nebenher" machen.

Freuen tu ich mich auf alle Fälle im Moment noch wie'n kleines Kind ... die Konzerte 2004 in Mannheim und Wiesbaden ... wow! Die waren sooo geil   ;D    :P

- Die nächsten Termine:

VampiroLord

Zu Wizo: Das kann ich bestätigen, gab schon Anfragen zwecks Auftritten mit neuem Album für Festivals. Ich denke mal Luckas Quelle wird auch meine sein.^^

Zu TG: Laut News wirds wohl einige wenige, weitere Termine geben (es wird auch schon verhandelt für andere Festivals^^). Ich denke mal sie werden schauen wies läuft und das dann auch beschrenken. Archi is da doch viel zu sehr Produzent als Rampensau geworden. Denke einfach er hat ab und zu mal wieder Bock drauf, mehr aber auch nich.

Sascha89

'ne kleine Tour wäre mir ja schon ganz recht   ;D

- Die nächsten Termine: