Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Green Day

Begonnen von soininen, 13. April 2008, 23:34:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

gigarod

Zitat von: Sascha89 am 02. November 2023, 14:23:48

Quelle: Donots - Facebook


Schade. Die US-Tour mit Rancid, Smashing Pumpkins und The Linda Lindas klingt besser. Hatte gehofft die machen das selbe in Europa.

supere10

Hätte mich auf Nothing But Thieves in Deutschland gefreut, aber die spielen nur in UK.

Gabumon

Gegen USA und England fallen die mit Donots die gefühlt doch eh auf jedem Dorf spielen ganz schön ab
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Charly Ulkig

Das neue Album ist ja mal richtig stark. - Das beste was die seit American Idiot rausgebracht haben.

Läuft bei mir rauf und runter. - Freue mich schon auf Hamburg :-)

Inkognito

Zitat von: Charly Ulkig am 22. Januar 2024, 17:00:37Das neue Album ist ja mal richtig stark. - Das beste was die seit American Idiot rausgebracht haben.

Läuft bei mir rauf und runter. - Freue mich schon auf Hamburg :-)

Sehe ich auch so. Hatte die Band echt viel bis zu Warning gehört. Die American Idiot hatte ich noch regelmäßig gehört, aber ab da ging die schon bei mir unter. Bei den letzten Alben hatte ich dann immer nur kurz mal reingehört, aber das war irgendwie Nix mehr für mich. Die Saviors finde ich durchweg gut!