Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von Schnoofy, 19. Oktober 2005, 16:19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

julue

Liebe Irre:

froooohe O*!

:) und freut euch doch einfach mal pauschal auf den 1. Mai, bitte. Danke.

Taub, aber glücklich:

euer
08.04.2007, 16:44 | fu(nter120dB(A)isfürmeechen) (Nudeln, Reis oder Eier, Baby?)

jensjulia0905

FU mal wieder im GB (ohne Informationsgehalt)

nohoch fühünf Tahagehe...

:-)
26.04.2007, 18:47 | fu(nvrstndlch) (Muss es denn immer Reis sein- wie wärs mal mit nem schnieken Krustenbrot, baby?)

jensjulia0905

Farin mal wieder im Gästebuch
wenn sich nun der Herr "Kali" eine "Cyan" bauen lässt, was wäre dann?

Ich finds schon mulmig seine Gitarren so zu nennen, und noch mulmiger von Herrn Urlaub, dessen Homepage in Schwarz-Weiss-Rot gestaltet ist, sich da gleich eine bauen zu lassen.
----
Cyan ist der Fachbegriff für ein helles Blau. Stahlblau, geht zurück auf griechisch kyaneos. In anderer Übersetzung steht "kyaneos" sogar für schwarzblau. Umgangssprachlich wird die Farbe Cyan als Blaugrün oder Türkis oder auch nur als Hellblau bezeichnet.

Soviel dazu, von den Rechtsradikalen bei Wikipedia... *seufz*

(im übrigen bin ich der Meinung, dass man unbedingt die Rinde von den Bäumen schälen sollte, da BRAUN ja auch ne eindeutige Nazifarbe ist.)

Schön, wenn man keine anderen Sorgen hat, oder?

Sonnigen Tag noch, der Studiogefangene
----

28.04.2007, 10:51 | Der Zweifler (Deutschland)

Nopper_23

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, was morgen passieren könnte...
-Farin wird zu Bela und ungekehrt...
-Farin besäuft sich...
-Farin verschenkt sein Geld...*lol*
-Farin bringt 10 Alben auf einmal raus..
-Farin trgt nur noch ROT...
-Farin kauft sich endlich mal gescheite Schuhe...*
-Farin spielt beim FURT nur noch mit Männer
-Farin strippt...
-Farin gesteht, dass er keinen Reis mag...
-Farin outet sich als Zombie-Fan...
-Farin enthüllt, wieviel Zähne er in Wirklichkeit hat...
-Farin gesteht, dass er die Merkel liebt...(grausame Vorstellung)
.
.
.
Aber eins bleibt gleich: Farin ist und bleibt einfach der Beste!!!!!!!!Mit oder ohne Angie...
L(iebe) & V(ersehentlich eine Überdosis Bleichmittel in der Waschmaschine) Schwarz mach alt...
------
"Hey, Schuhe: wieviel ist 3 mal 9?"
-"..aber Boss, selbstverständlich 27!" "Aahaa."
(gescheite Schuhe?? Was zum Henker will ich denn mit gescheiten SCHUHEN?!? Ts.)

Aaaaber: morgen ist ja der pauschalaufsichgefreuteste erste Mai der Welt, und da bin ich ja selbst mal gespannt, was hier passiert. Falls es nicht verschoben werden muss wegen unvorhergesehener Erdachsenkrümmung! Ich mein, man kann ja nie wissen, oder?

Aber ich glaube, das wird schon sehr interessant, wenn ihr... Mist! Muss wieder an die Gitarre. Tja, kann man nix machen! Ich mein, mal ehrlich: ihr wollt doch AUCH, dass das Album endlich fertig wird, oder? Deshalb bringt das ja GAR nix, wenn ich jetzt hier ewig ins Gästebuch schreibe- und deswegen sagenwirmal meinen Einsatz verpasse! Mariah guckt auch schon ganz kiebig, also ich muss jetzt wirklich los. Tut mir leid! Ich hätt euch wirklich gerne gesagt, worum es morgen eigentlich geht--- schon weil ich es HASSE, jemanden auf die Folter zu spannen. Das ist echt sowas von fies und ungerecht- und dann irgendwie auch antiklimatisch, findet ihr nicht? Weil die Erwartungen irgendwann SO hoch sind, dass man sie kaum noch erfüllen oder gar toppen kann. WENN da nicht dieses phantastische.. also jetzt muss ich aber WÜRGLICH los. Passt auf euch auf, es soll ja kalt werden über nacht, da kann man sich ja sowas von erkälten.... ich finde Schals echt unpraktisch, aber so?n Halstuch ist ne feine Sache. Kann man sich auch um den Bauch wickeln, oder ums Gesicht, wenn man aus Versehen auf eine Demonstration gerät, auf der fotografiert wird- obwohl: das verstösst ja dann gegen das Vermummungsverbot, oder? Komisches Wort: Vermummungsverbot... naja. Deutsch ist schon ne irre Sprache. Finde ich!
Bis gleiheich...

Euer fu(ntergangdesabendlandes)
------

30.04.2007, 15:38 | 1000 Fragen... (Deutschland
)
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gwendoline2000

FU mit neuem Beitrag in seinem GB

Liiiiiiiebe Irre!

Was für ein schöner Tag: die Sonne scheint, unsere gefiederten Freunde singen sich draußen im Hof gegenseitig ihre Lieblingslieder vor, der Himmel ist blau und irgendetwas hat sich verändert...

Was könnte es sein? Ist ein Sack Reis in China umgefallen? (Bestiiimmt!)
Weht der Wind? Weint ein Kind? Jammern Klammern tief im Spind? (...um mal C. Morgenstern zu paraphrasieren)- Nein! Wir haben nur die Aufnahmen zum neuen DÄ- Album gestern abgeschlossen, und das muss gefeiert werden: ich geb ne Runde Satzzeichen aus!

((((((((((((((((((((((((((((((?????)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((!!!!!!!!!!)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((;;;;;;;;;;)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((//////////)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((::::::::::)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((- - - - -)))))))))))))))))))))))))))

(Bitte jeder nur EIN Zeichen, dankeschön.)

Bevor jetzt jemand anfängt, Fragen zu stellen: es ist noch nicht gemischt, und ich bin diesbezüglich auch nicht auskunftsbefugt; also bitte Geduld. Aber mal so unter uns: jeder, der jetzt schon Karten für unsere Herbsttour besitzt, wird das nicht bereuen. Danke auch dafür: der Vorverkauf läuft geradezu bestürzend gut; wenn das so weitergeht, ist bald alles ausverkauft- das wird ein Spaß!

Apropos Spaß: das Lektorat fürs Fuch ist auch abgeschlossen, morgen seh ich mir die ersten Probedrucke an; aber ab Montag sitze ich dann zur Abwechslung endlich mal wieder im Studio und nehme Demos fürs nächste FURT- Album auf. (Und jetzt schlagen wir alle mal "Workaholic" bei Wikipedia nach...uaaah)

Die Geschichte mit dem Tiger war übrigens sehr lustig; aber das steht ja dann alles im Fuch. (Hätte ich gewusst, daß hier so viele Tierfreunde sind, wäre mein erster Bildband natürlich "Farin unter Löwen" geworden- naja, vielleicht wird das ja der zweite Teil...)

Liebe und Frieden!

Euer
20.06.2007, 10:47 | fu(ngehorsam) (Ab jetzt gibts wieder jeden Tag Reis, baby!)
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Michael1899

#105
Liebe Irre!

Was für ein Tag: die Sonne scheint- und das schon am frühen Morgen! Wo ist der herrliche Herbst, an den ich mich schon so gewöhnt hatte?

Frohe Botschaften gilt es zu verkünden: das neue DÄlbum ist mittlerweile zu drei Vierteln gemischt, die erste Hälfte von FURT III ist fertig verdemot (doch, das Wort gibts wirklich! Zumindest hier in meinem Wortschatzkästchen... eine erlesene Schatulle, und es fehlt KEIN EINZIGES. :), das FUCH ist auch nahezu fertig- kurz: lauter schöne Anlässe für einen kurzen Ausflug!

F macht U. So soll es sein!

Und alle, die sich hier aufregen von wegen "es ist nix los...": große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus... (oder was denkt ihr, warum es so ein SAUwetter gab bisher?) Man darf sich das vorstellen wie eine Gerölllawine aus lauter ROCK: man hört von fern ihr Grollen, und dann, DANN....! ist alles platt.

In diesem Sinne: Sonne für alle!

euer
16.07.2007, 09:33 | fu(nterwegs, endlich!) (Reis und Hirn für alle, Baby!)

Michael1899

#106
Guten Tag, verehrte Irre!

Wie ist das Leben? Was macht die Kunst? Oder wäre es nicht viel passender, weil in die Runde gefragt: Was machen die Künste? ("Wie sind die Leben?" klingt hingegen eher sonderbar. Hmm. Kein Wunder, dass wir Rockmusiker uns vor diesen komplexen Fragen der Massen- Etikette gerne drücken durch ein stumpfes "HALLO, BERLIN!! LASST MICH EURE HÄNDE SEHN!!! OHOHOHOHOOHOOOO!!!" Aber das sind Themen, die vielleicht an diesem schönen Tag gar nichts in einem Gästebuch verloren haben. Wenden wir uns also anderen, spannenderen Dingen zu!)

Da Eigenlob stinkt, öffne ich mal vorsorglich die Fenster und hänge ein paar Wunderbäume auf, bevor ich weiterschreibe: denn gestern abend kam der liebe Mirko vorbei und wir haben uns die niegelnagelneue DK- CD zum ersten Mal angehört. Was soll ich euch sagen? (ja, ich weiß schon: Wie sieht das Cover aus, Songtitel, Texte,... ey, das war ne RHETORISCHE Frage. Maaaann...) Gut, ich machs kurz: sie ist unglaublich. Ein Diamant in einer an Edelsteinen wahrlich nicht eben armen Sammlung hervorragender Tonträger. (ICH und eingebildet? Pah. Das sind Fakten, nichts weiter.) Mehr demnächst überall, wo man gute Musik hört!

Aaber das ist ja nicht alles: die ersten elf Stücke fürs nächste FURT- Album sind heute auch fertig (und jetzt alle:) verdemot, gestern nacht habe ich die letzten Korrekturen fürs FUCH geschrieben und noch zwei jungfräuliche Bilder hochgeladen (bitte fragt jetzt um Himmelswillen nicht, was denn wohl "jungfräuliche Bilder" sind; nennt mich lieber Käptn. Multitasking)- und nun gehts auch schon bald ins schöne Österreich und in die feuchtfröhliche Schweiz! Das Leben könnt` kaum schöner sein- nun ja, ne Mütze voll Schlaf wäre ab & zu noch ganz nett...

Gaudeamus igitur!

Se King of Augenring a.k.a. der Seneca unter den Gitarristen a.k.a.
13.08.2007, 13:50 | fu(nderbar) (Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby! (seit wann kann Reis fliegen? Laaange Geschichte...))

Michael1899

Ha!

wasfüreinschönertagleiderhabichgradGARkeine
zeitzumluftholenklammeraufwasdiefehlendeint
erpunktionzumindestansatzweisewiederspiegel
nsollklammerzujedenfallsschnellschnellerams
chnellstenmussmichbeeilenistsovielzutununde
smachtspasshurradoppelausrufezeichenandiese
rstellejedenfallsumdenfadennichtvölligzuver
lierenichwünschesonnenscheinundvielplatzine
urenherzenfürdieganzegutelaunedieihrhabthät
tethabenMÜSSTETstecktetihrinmeinenschuhenab
erwasschreibichkurzgesagtdaslebenistschönun
darumjippiehundhussaauchwennesnatürlicheine
böseundungerechteweltistgrausamnochdazuegal
ichbleibedabeidaslebenistschönpunkt
22.08.2007, 15:00 | fu(hu) (heutebleibtderreiskalt, babykeinezeitkeinezeit)

Nopper_23

Und für allen denen das zu umständlich ist hier mal in korrekter Form

Ha!

was für ein schöner tag leider hab ich grad GAR keine
zeit zum luftholen (was die fehlende interpunktion zumindest ansatzweise wiederspiegeln soll)
 jedenfalls schnell schneller am schnellsten
muss mich beeilen ist so viel zu tun und
es macht spass hurra !!
an dieser stelle jedenfalls um den faden nichtvöllig zu
verlieren ich wünsche sonnenschein und viel platz in
euren herzen für die ganze gute laune die ihr habt
hättet haben MÜsstet stecktet ihr in meinen schuhen
aber was schreib ich kurz gesagt das leben ist schön
undarum jippieh und hussa auch wenn es natürlich eine
böse und ungerechte welt ist grausam noch dazu egal
ich bleibe dabei das leben ist schön punkt
22.08.2007, 15:00 | fu(hu) (heutebleibtderreiskalt, babykeinezeitkeinezeit)






07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Michael1899

Liiiebe Irre,

was für ein schöner Herbst! (Für Fische beispielsweise.) Aber ich will nicht meckern, schließlich habe ich ein neues Hobby: reden. Pausenlos, stundenlang reden! Ohne luftzuholen, ohne nachzudenken: redenredenredenredenredenredenundnochmalsreden. Yeah! Probiert es doch auch einmal. Nach ein paar Tagen ist es völlig egal, ob jemand zuhört oder nicht; wahre Meister reden sogar im Schlaf weiter: DAS IST BESSER ALS DROGEN! will man rufen, aber man kann ja nicht rufen, weil man den Mund schon voll hat mit Worten, die Schlange stehen, um als nächstes ausgesprochen zu werden- Kaskaden von Silben, die sich ergießen in die Weite des Raumes, sich brechen am Fenster und als leises Echo zurückkehren an die Quelle ewigen Schalls, sinnentleert, bedeutungslos und doch...! Wäre dies Leben, wäre diese Welt ohne das muntere, unablässige Plätschern der Worte nicht ein kalter, unbarmherziger, ja: lebensfeindlicher Ort?

Ok, ihr habt es erraten: Promotour. *seufz*. Es war doch eine Spitzenidee, hintereinander ein fu- ReiseBuch und eine DÄ- CD rauszubringen... die ersten gefühlten zweimillionen Interviews habe ich jetzt hinter mir, ab Montag sind wir dann wenigstens zu dritt unterwegs. Und ich freuuuu miiiich draaaauuuufff!!!! denn dann kann ich endlich wieder: redenredenredenredenreden...

...aber wo wir grad beim Thema sind: in wenigen Tagen läuft das "Bengel"- Video zum ersten Mal; ich bin jetzt schon sehr gespannt, ob es euch gefällt. (Und ob irgendjemandem auffällt, dass ich mich von einer Schaufensterpuppe doubeln liess! Wenn alles klappt, stell ich die im November/Dezember auch auf die Bühne.) Und dehennn: erscheint auch schon bald DAS BUCH. (Persönliches Highlight übrigens: "Und, hast du die Fotos wirklich alle selbst gemacht?" So machen Interview- Reisen Spass! :) Und von da aus kann man schon fast die lauteste Pizza aller Zeiten sehen... Was mich zu dem vielleicht nicht überraschenden, aber dennoch tiefempfundenen Schluss bringt:

das Leben ist schön.

Euer
08.09.2007, 23:45 | fu(ssangel) (Heute Reis und morgen Reis und übermorgen? Auch, Baby...)

bananenpresse

nen Komentar von farin in seinem Gästebuch:
Hey ihrs!
also erstma find ich ja die neue single von dä voll hamma.wirklich sooo eeendgeil!!!!!!!!!!

aber als ich dann mal das video von 1live gesehen hab, da fand ich das ja schon krass, wie sich farin un rod da so gestriten ham...also, man hört davon ja nix, weil die gleichzeitig so andre ieder gespielt ham, aber trotzdem...dass rod da sogar extra aus dem studio musste um sich erstma zu beruhigen fand ich schon voll hamma ey...

man denkt immer so:ja bei dä is alles freide-freude-eierkuchen..aber die kriegen sich ja schon so in die zerre...da fliegen ja schon ma die fetzten un so...

hätt mich im nacvhhinein schon ma interessiert, was die sich da so zugebrüllt ham...naja, vielleicht besser so, da bleibt vielleicht doch noch n bissl das gute bild zwischen den dreien vorhanden un sie werden nich so isn schlechte licht gerückt..aber trotzdem..bei nem liveauftritt..schon voll strange irgendwie...

naja, erstma tschüss

FU I love you trotz dem streit mit rod  :)
------
So?n BISSCHEN krank bist du aber schon, oder? Rod war draußen rauchen. Großartig! Ach ja, wir lösen uns übrigens auf, weil wir uns hassen.  :) )))


------

12.09.2007, 21:05 | jenny (Deutschland)

betty

ach du verdammter scheiss Webmaster, immer hast du was zu meckern. Kannst du überhaupt freundlich sein- Du gehst uns uf den Sack.

Schneide dir ein Stück Sonnenschein von Farin ab. Wie traurig muss dein Leben sein wenn du immer nur meckerst.

So und jetzt lösch meinen Eintrag wieder bevor du nachts nicht schlafen kannst.

------
Das war nicht sehr höflich- und noch weniger schlau: oder willst du sagen, daß du mich nicht respektierst, wenn du den von mir beauftragten (und sehr geschätzten) Webmaster so anpöbelst?

Ts.

fu

------

16.09.2007, 12:04 | Reha (Deutschland)

hausanderthemse

Liebe Irre!

Nu isses da, sitzt neben mir und wird ganz rot von den vielen Komplimenten hier im GB: das FUch. Ich freu mich auch, muss schon wieder los und werde Anfang November die Schleusen meines Mail- Postfaches öffnen; bis dahin wünsche ich einen goldigen Herbst, gute Musik, angenehme Lektüre und natürlich:

Liebe und Frieden.

Euer
28.09.2007, 20:03 | fu(nbekannt verzogen) (R! O! C! K!)

Stievo

(Ein Rednerpult, schwach beleuchtet, in einem kleinen, bestuhlten Saal. Leise Gespräche, ab und zu ertönt ein helles Lachen; im Schutz des Halbdunkels schleicht eine seltsam schratige Gestalt ans Mikrophon.)

(leise:) ....test,....test...

ähemm... *räusper*

(Im Raum kehrt Ruhe ein. Der Redner, der entfernt an einen zombiesägenden Wortsucher erinnert - nur älter irgendwie-, ordnet seine Unterlagen, bohrt nervös in der Nase und beginnt schließlich, mit unsicherer Stimme zu sprechen)


Liiiiiiiiiiieeebe Irre!

Wir sind heute hier versammelt... aber was heißt das eigentlich: "versammelt"? Wann ist dieses: "heute"? - und, nicht zuletzt: wer sind denn "wir"?!

(Ungeduldiges Füssescharren im Saal, es wird nervös auf die Uhr geschaut; mit so einem langweiligen Vortrag hat heute keiner gerechnet. Es hieß doch, es wäre ein unterhaltsamer Redner geladen worden; und nun stand offenbar ein Dilettant am Pult. Doch plötzlich:)

*rotes Diskolicht*

(der Redner setzt erneut an, mit erstaunlich kräftiger Stimme diesmal:)

Ha!

-um es in den Worten des unvergesslichen Bruce Lee zu sagen... Selten wurden so große Gefühle derart präzise auf den Punkt gebracht- und Präzision ist, machen wir uns nichts vor, das glatte Gegenteil von diesem sinnlos vor-sich-hin-mäandernden Satz, dessen Anfang schon jetzt im Nebel des Nichterinnerns verschwimmt; nur noch schemenhaft tauchen die Umrisse seltsam vertrauter Silben auf, deren Sinn mir aber nicht und wieder nicht einfallen will...

...älterwerden ist schon ne spannende Sache. (wosolldasallesendenichweißnichtichweißnichtaberichmachemirlangsamsorgenjaja)

...und wo wir gerade vom Älterwerden sprechen: (was heißt hier "wir", Kollege? -Na, wir halt: du und ich! -Ach, und ich dachte immer, wir wären ein und dieselbe Person?! - Nun, da haben wir uns wohl geirrt. Tja. Aber könnte es sein, dass wir abschweifen? - Ach, jetzt plötzlich schweifen "wir" ab, nicht nur der feine Herr?! Ist ja interesSCHNAUZE!) danke für die vielen lieben Geburtstagswünsche- ein ganzes Gästebuch voll L & V... ich bin gerührt. Alter Schwede, plötztlich steh ich das und bin vierundvierzig--- das ist doch erschreckend. Wenn das so weitergeht, werd ich ja irgendwann mal ZWEIHUNDERT!?! (Ich mein, wozu gibt's Cyrogenics?)

- aber Schluss mit den Sentimentalitäten, schließlich gibt es diese Woche einiges zu feiern:
-ich werde 44 und zwei Tage,
-ich werde 44 und drei Tage,
-ich werde 44 und... ok, das sollte reichen,
-wir dürfen endlich wieder Interviews geben (dies ständige Verreisen ist doch langweilig auf Dauer)
-Jazz ist anders kommt raus (Yes!),
-wir werden ein letztes Mal für ein paar Tage proben, bevor wir uns die Gehirne rausnehmen lassen, um auf Tour zu gehen...

(Gejubel im Saal, Zwischenrufe: "Hört, Hört!!", "Hurra!" und "Freiibieer!")

...üüüüübrigens wird - wie angekündigt - ab sofort für ein paar Wochen meine eMail- Adresse freigeschaltet (siehe unten); -was natürlich bedeutet, dass die MAIL DER WOCHE demnächst fröhliche und amüsante Wiederauferstehung feiern wird. (Du ich find dis voll fies von dir, dass du die Leute so blossstellst. Ey dis sind deine Fans, ja? Ich kann dadrüber echt nich lachen, sorry.) Ich schon, und deshalb freu ich mich schon jetzt auf die nächste Runde!

Schreibt mir, wie euch das Fuch gefällt (Du dis is mir zu teuer. Stell dis doch mal zum daunlohd auf deine Webseite, oder sind dir deine Fans echt so egal? Krass. Früher warst du jünger!), wie ihr Jazz ist anders findet (Du ich finds super! Steht ja schon seit zwei Jahren im Netz haha!), welches euer Lieblingskonzert war (Du sorry, ich steh jetzt mehr auf Die PampelMusen, die sind live noch viel leiser als ihr!); schreibt mir aber auch gerne, wenn ihr was zu meckern habt (Strg+ entf).

Apropos: wer freut sich auf die Konzerte? (Ich meine: außer mir. Und Krümel, dem es im Case langsam langweilig wurde...)(Ganz schön viele Klammern hier schon wieder, finden Sie nicht?) (- Wer, ich? Nein. Ich find das, ehrlich gesagt, ganz normal) Touren im Herbst ist ja sowieso ne feine Sache: es wird eigentlich gar nicht mehr hell tagsüber, dafür ist es nachts genauso kalt wie draussen und man hat eh nie genügend Schals um, Mützen auf und lange, kratzende Wollunterhosen unter- ich sach nur: "Husten, wir haben ein Problem...!"

...hab ich wirklich grade "lange, kratzende Wollunterhosen" geschrieben? Ich meinte natürlich: enganliegende, aus Produkten der Weltraumforschung gestanzte Thermo- Superheldenunterwäsche mit eingebauter Wadenmassage undKOMM ZUR SACHE, KEULINSKI wer keine hat, ist selber schuld bzw. muss halt frieren-

-egal, es wird trotzdem herrlich: 20:00- Vorhang fällt- Playback ab; 21:15- die letzte Zugabe; 21:20- mit der Limousine ins Hotel... oh, hab ich euch schon gesagt, dass wir diesmal konsequent einen auf "Berühmte Amerikanische Rockband" machen? Das wird ein Spass! Und in ein paar Tagen geht's - endlich - lohoooos!!

Aber bis dahin heißt es wieder einmal:


Liebe und Frieden (und ich mein, jetzt mal ehrlich: was wäre so verkehrt daran?!)

Euer

fu(gelkisch)



P.S.: Haikus, Haikus, ein wahres Feuerwerk an Haikus wird hier abgefackelt- schön! Aber was ist denn mit Limericks? Oder wenigstens Anapästen, hmm?? Verehrte Wahnsinnige: ÜBERNEHMEN SIE!!!


P.P.S.: der Saal leert sich, das Raumpflegepersonal beginnt mit den üblichen Fege- Arbeiten; hier und da wurde offenbar ein Kleidungsstück vergessen, was nun von ehrlichen Findern an der Garderobe abgegeben wird; einzelne Gesprächsfetzen schweben durch den Raum ("...war doch ganz nett, besonders das mit den nackten Männern...") ("...wiisi hit ir dinn girnichts ibir ZIMBIIS irzihlt?"- "Wuß uch duch nucht...")- niemand bemerkt den Schatten, der schwer und schwarz über der Schwingtür schwebt und schwäbische Schwüre des Schweigens schwört...
28.10.2007, 20:52 | fu (hasta la Nachtisch Reis, baby...)

Michael1899

Himmel hilf,

ich komm nicht mehr hinterher mit dem Mail- lesen und beantworten...

Also, liebe Irre, habt bitte etwas Geduld (und schickt mir nicht nach 2 Tagen dieselbe Mail noch einmal-) es geht nix verloren, sobald wir auf Tour sind und endlose Stunden im Tourbus verbringen, werde ich antworten. Meistens jedenfalls. :-)

Danke jedenfalls schonmal vorab für die vielen bezaubernden Mails, you make my day! (Ihr macht meinen Reis, oder so ähnlich- die spinnen, die Engländer... apropos- hab ich schon erwähnt, daß wir gerade ziemlich durchdrehen in unserem kleinen Proberäumchen? Das wird völlig wahnsinnig... und bald gehts ENDLICH los! Ha!!)

Rock und so, euer
06.11.2007, 22:30 | fu (RRrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiisssssssssss, baby)

betty

Das war Auge, oder?
Zitatwie heißt farins gitarre????
------
Heinz- Ludwig.
------

08.11.2007, 19:52 | asc (Deutschland)

Michael1899

Liebe Irre,

nur kurz von der Bühnenkante:

-war ja klar, daß wieder einer meckert, weil jemand anders vor ihm/ihr ne Antwort bekommen hat... (eure Sorgen möcht ich haben)

-und den dusseligen Liedanfang spricht natürlich niemand anders als euer oller:
13.11.2007, 14:17 | fu (Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen gibt es mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit Reis, baby)

captain debil

#117
Zitat von: dert am 12. November 2007, 13:41:04Sorry, wenn ich mich jetzt auch noch beteilige, aber für die Diskussionen zu den Gästebucheinträgen haben wir einen eigenen Thread. Sonst komm ich immer so durcheinander ;).
Edit by liechtensteiner: Weswegen sich auch alle betreffende Postings jetzt da wieder finden. ;) Bitte zukünftig beachten.

Michael1899

So, Anlauf und Versuch Nr. zwei (ich bin unlöschbar, ätsch!).
Bitte, hat jemand noch Karten für HH, und zwar Behindertenbereich! Bitte!!!!!
So, WM, walte deines Löschmafiaamtes. Mal sehen, wie lange dieser Eintrag hier im geheiligten GB von FU Daseinsberechtigung hat. (Geschätzt dreissig Minuten- soviel zur Sozialkompetenz hier!).
Als ob es nicht schon skandalös genug wäre, dass keiner einem helfen kann oder möchte wenn es um Tickets für diese Bereiche geht- und zwar NICHT weil sie ausverkauft wären bei den Ticktesstores, NEIN!!! (denn die haben solche Karten angeblich gar nicht oder z.ZT.(!!) nicht verfügbar, oder fühlen sich nicht zuständig oder schiess mich tot), sondern, WEIL sich dafür nicht mal der örtliche Tourveranstalter zuständig fühlt!
WO ZUR HÖLLE soll man dann bitte solche Karten herbekommen? Habe ich da vll. irgendetwas Elementares an Grundregeln, wie man solche Tickets beschaffen soll/kann/muss nicht kapiert?
Da kann ich nicht anders als mich sehr drüber zu echauffieren. Aber wahrscheinlich gibt's solche Tickets nur ein viertel Jahr oder noch länger im Voraus und "wir können Ihnen nicht helfen" heisst auf Deutsch: sorry, Baby, gibt zwar Restkarten, aber DIE brauchen wir für andere Leute/Zwecke/Sonsiges!
MfG
------
Nana, alles völlig falsch verstanden: du brauchst einfach nur ein ganz normales Ticket, und wenn du einen Behindertenausweis hast, kommst du sozusagen automatisch auf Wunsch auf den Podest; wenn du allerdings mit Rollstuhl und Begleitung kommst, solltest du dich nur durch einen Anruf bei der Halle anmelden, damit der Podest in realistischer Größe aufgebaut werden kann.

So, und jetzt wieder weitermeckern- ich lieeebe dieses Land!

fu
------


25.11.2007, 13:46 | Nina

Michael1899

Liiiiiiiiiiiiiieeebe und größtenteils frierende Irre,

das Thema unseres heutigen Aufsatzes sind: Krokodile. Tragen wir also zunächst mal zusammen, was wir über diese pelzigen Nagetiere wissen: sie leben auf Bäumen, springen fröhlich von Ast zu Ast, wecken uns morgens mit lieblichem Gesang, dessen vielfältige Töne sie mittels ihres langen Rüssels erzeugen; die Weibchen tragen ihren Nachwuchs im Beutel umher; sie graben sich im Winter ein und greifen mit Vorliebe Taucher an. Immer wieder wird von Krokodilen berichtet, die nach langem Winterschlaf plötzlich erwachen, in Rudeln durch Korallenriffe treiben und selbst auf den höchsten Baumwipfeln noch ihre Nester und wie ist die Tour so bisher?

Wir haben ja Spass- auch wenn die Dimensionen mittlerweile durchaus beängstigend sind... (ich meine, mal ehrlich: ist es normal, daß eine Text-LaOla 45 Minuten dauert, bis sie einmal die Runde gemacht hat?) ..aber das hat ja auch sein Gutes: immerhin sind wir die öffentlich probendste Band der Welt. Ich sage nur: Wunschsongs... kann ja keiner ahnen, daß dort auch völlig unbekannte Lieder gewünscht werden, deren Arbeitstitel genausogut "Los, blamier dich!" hätte lauten könnte bzw. wahrscheinlich sogar gelautet hat, in einem Parallel- Universum. (aus dem, zufälligerweise, übrigens auch obenstehende Informationen über Krokodile stammen... dubiose Wissensquellen, diese Parallel- Universen; gleichsam die Wikipedias unter den stellaren Gruppierungen.) Wo war ich stehengeblieben? Ach richtig, die Nester. Hier graben die Weibchen ihre Eier ein (pro Wurf bis zu 2000!), aus denen dann die jungen Krokodile schlüpfen. Diese machen eine spannende Metamorphose durch: in den ersten Monaten kriechen sie durchs Gemüse und fressen Löcher hinein, dann ziehen sie sich zurück in ihre Höhlen und werden ganz dolle bunt und können dann auch voll gut fliegen und so. Irre! Sie zu fangen ist allerdings nicht ganz ungefährlich: ihre Giftzähne können bis zu 30 ausgewachsene Pferde töten, und sie nehmen die Farbe und Textur des Untergrundes an, auf dem sie sich monatelang nicht bewegen. Apropos nicht bewegen: das ist ja auch so ein bißchen MEINE ganz persönliche Art der "Bühnenshow"- und das schon seit vielen Jahren. Der Grund dafür ist einfach: ich denke an die Zukunft! Wäre ich vor zehn Jahren rumgehüpft wie ein angeschossenes Reh, würden sich heute alle beschweren - "ach, der Fahrian ist auch voll alt geworden, der hat früher immer voll die Äkschn gemacht, jetzt steht er da wie angenagelt..." - ha. Kann mir nicht passieren! Mich können sie ausgestopft auf die Bühne stellen, würdet ihr gar nicht merken. Der Beweis: ich BIN ausgestopft! (Komisch, also diese Kekse, die hier rumliegen... irgendwie ist mir so seltsam zumute... und daß die Tastatur so verschwimmt, ist das normal?) (Apropos verschwimmt: wenn sich ein Krokodil mal verschwimmt, was selten vorkommt, kann es sich an einem eingebauten Kompass orientieren. Oder es fragt andere Krokodile (Kaimane, Alligatoren) nach dem Weg (Strasse, Bushaltestelle.) Einmal am Ziel angekommen, schlingt es seine Beute am Stück herunter und pinkelt überall hin, um sein Revier zu verteidigen.

Frohe Nikoläuse!

Euer

fu(nheimlich, also diese Kekse...)

PS: ich freu mich schon auf die nächsten Konzerte! Ihr auch? Und danke für... ihr wisst schon.

PPS: Ich versuche tatsächlich, irgendwann alle Mails zu lesen und zu beantworten, aber erstmal muss ich die Krokodilplage hier in den Griff kriegen- habt Geduld!
06.12.2007, 17:43 | fu (Deutschland)