Autor Thema: Das FURT schreibt Gästebucheinträge  (Gelesen 103605 mal)

Offline Schnoofy

  • Admin
  • *****
  • Idiots Are Taking Over
    • ComputerBase
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« am: 19. Oktober 2005, 16:19:57 »
Hier der erste und zwar von Rachel:

SETZEN !
SO! UND JETZT HÕRT MIR MAL GANZ GENAU ZU !
Ich grüsse Euch,Ihr liebsten Irren!
Darf mich vorstellen- Rrrrrachel- Schlagwerk!
Es ist mir eine Freude,in einer,für Euch hoffentlich sehr aufschlussreichen,Reihe von "F.U.R.T'S Entblössungen aller Art",den Anfang machen zu dürfen !Euch darauf hinzuweisen,dass Ihr mir gerne Mails schicken u. mich fragen könnt,was Ihr wollt,hat sich ja erledigt! Bombardiert mich nur weiter-BRAVO!(ich kann's vertragen!)
Fakt is,ich werde,falls es mir die Umstænde erlauben (Rock-Todundeufel),diese versuchen zu beantworten.(Sitze übrigens in einem Int.net-café,in einem Land,wo es kein 'æ' gibt- Was ist des Ræchel's Lõsung?!)
SO ! Und jetzt heult nich rum,sondern REISST Euch mal zusammen :
Wir vermissen IHN schliesslich


A L L E !

R.I.P.
Eure RRRRRRRRachel*
19.10.2005, 13:07 | Rachel (Deutschland)

Offline Schnoofy

  • Admin
  • *****
  • Idiots Are Taking Over
    • ComputerBase
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2005, 15:49:34 »
Nabend,Ihr liebsten Irren!

Es spricht wieder Eure 1. von 11 Urlaubsvertretungen,die den wahnsinnigen
Versuch unternimmt,Euch in diesen schweren Stunden der Sehnsucht u. des Wartens,auf das Ein o.Andere(das erste+, beste
F.U.R.T.Live-Album,die nächste Tour,den Meister selbst,R.T.Autogramm-Karten,die es übrigens von uns einzeln nicht gibt,unsw.),etwas Ablenkung zu verschaffen!!!(Nur ,falls doch noch einige zugeschaltet haben,die immer noch nicht begreifen,was das ganze hier soll..)
Gut - Es ist also saturday night- stockdunkel,ich sitze hier am A.... der Welt, in einem uuuuuuunprofessionellem,"Geisterhaus"-artigen I.-café (ja,ja,..'Warum haste denn Dein notebook nicht dabei??'-Antw.:
WEIL ich auf Klopfzeichen stehe ! ),und
mache was?- Denke an Euch!Und WAS MACHT IHR ??? Hockt in der Disse u.habt einen
Lachflash nach dem anderen!TOLL!
Naja,macht nix,hab schon verstanden...
Fakt is, ich bin heut n bisschen romantisch drauf,u.wollte nicht nur meine Rührung,Eure E-mails betreffend zum Ausdruck bringen,nein,ich wolte mal ganz laut+deutlich sagen,was mal gesagt werden muss!
Diese unsere letzte Tour,war+bleibt auch für mich die SCHÖNSTE EVA!Ist sowas noch topbar?Ich sage:Nö! Wär ja auch nicht auszuhalten!(..och,obwohl..)
Es macht jedenfalls höllischen Spass,
sich für Euch die Arme auszukugeln u. alle Felle dieser Erde zu zerhacken!!!!!!!!!
So-jetzt hör ich lieber auf,sonst steigere ich mich wieder total rein und zerhacke gleich diese unsääääägliche Tastatur hier!!
Heute mal in zahmer Stimmung,
Eure W.V.I.S.A.-Rrrrrrrrrrachel

weitermachen........
22.10.2005, 19:12 | rachel (Deutschland)

Offline Schnoofy

  • Admin
  • *****
  • Idiots Are Taking Over
    • ComputerBase
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2005, 22:21:35 »
ALOHA,Ihr irrsinnigsten aller Wahsinnigen !
-aus der serie:"Wir nehmen Kontakt mit dem Meister auf !!!"
Heute um 18h (MEZ),findet der 'HAPPY-BIRTHDAY-HULDIGUNGS-u.VEREHRUNGS-GOTTESDIENST für den MEISTER statt!!
Was nützen IHM Geschenke,wenn ER vielleicht gerade in diesen Sekunden auf einem Kieselstein ausgerutscht ist,u. nun von einer Schlange verspeist wird...! Schenken wir IHM mehr,meine Verbündeten,schenken wir IHM quasi eine Art 'Seelisches Anti-Vogelgrippenmittel'! -
Wie læuft das Ganze ab?!
1.Stay,wherever you are,u. richtet Eure
Körper gen Süden ! (suuuch...)
2.Hebt beide Arme,die Handflæchen nach
aussen..
3.Schliesst die Augen u. spürt die heisse Energie ,die Euch durchflutet,
halten....
4.Jetzt seid Ihr soweit,es laut in die Welt hinaus zu POSAUNEN:"LIEBE,VEREHRUNG,REIS,..
immer u.immer wieder...jetzt lauter..
(Denkt an Eure Atmung)
So,was fællt uns auf? RICHTIG,Es handelt sic hier einfach um eine Dreivierteltakt-Situation..Also ,benehmt Euch auch entsprechend!!
5. T A N Z T ! ! !
Und wie nennen wir diesen Tanz?
(an unser Lieblingslogo denkend...)
Den' ENDLOS-Geburtstags-Tanz '!!
Dieser ist uns HEILIG ,u. wird selbstverst. NICHT mit Unglæubigen aufgeführt!!!!! Danke !
Diejenigen unter Euch,die aus völlig unbegreiflichen Gründen um 18h nicht mit uns seien können,dürfen,immer zur vollen Stunde,alles gewissenhaft nachholen (bis einschliessl. 24h)!
LASST ES REIN+RAAAAUUUUUUUUUUS!

Eure Lieblingshobbypriesterinim endstadium

ps.:Die Theater-AG meldet sich næchste woche bitte um 12h in Raum 13! ( Denkt diesmal dran,Eure Texte vorzubereiten!)

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr................
27.10.2005, 11:30 | rachel (Deutschland)

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re:Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2005, 09:48:44 »

Bon jouuuuuuur !!!
Freut Euch nicht zu früh,Ihr Lieben,
jeder von uns hält den kopf genau EINEN Monat hin- also,bis zum 15.könnt Ihr
mit mir.....was Ihr wollt...äh...
Ihr wisst schon...
Also,gebt stoff,mehr Gedichte,mehr Mehr,rrrrrrrreisst Euch zusammen!!!!!!!

Eure insgewissenred-RRRRRRrrachelina*
30.10.2005, 16:03 | rachel (Deutschland)


sowie

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
So lieb ich Euch.......
J'embrasse mes amies francaise!!!!!!!!
Auch die aus Polen+Nicaragua..
Knutsch*
30.10.2005, 17:51 | Rachel (Deutschland)


letzteres wohl als Antwort auf
Zitat
J'en ai marre d'écrire un seul poéme,
parcqu'Auge me fait des problémes.

Mais Rachel á la batterie est un miracle.
Elle sait comment présenter un super spectacle!
30.10.2005, 17:00 | Reste cool. (Deutschland)
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

kleene

  • Gast
Re:Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2005, 21:18:36 »
HIIIIIIIIELFE,AUGE!

Der Profi dreht durch,mach was,wo sind
seine Ergüsse.....!
31.10.2005, 16:35 | rachel (Deutschland)

kleene

  • Gast
Re:Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2005, 21:19:34 »
Meine Lieblins-Talent-Bestien geben
wiedermal ALLES!!!
Hab Euch trotzdem lieb..

*Diemitdenblutigenfingern*
31.10.2005, 17:41 | rachel (Deutschland)

Offline AerztefanOlli

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #6 am: 11. November 2005, 12:32:45 »
Wieder mal was neues von Rachel...

Nummer 1:

    Themenwechsel-
    This is for "Rührgerät":Doch,auch dich
    hab ich lieb,aber -musste kurz noch umziehen-ist ja schnell gemacht ,sowas..(der Flügel,die 5  
    Wasser-Betten..7Kamele..)
    Bin aber wieder vollzeit dabei..
    Wo bleibt der Thunfisch...????

    *siebenköpfige Raupe Nimmersatt*
    07.11.2005, 21:48 | Rachel (Deutschland)


Nummer 2:

    Ach ,schön ,Schatz,dass du dich meldest,bringste ausm Penny bitte noch 2 dosen Thunfisch mit?!
    07.11.2005, 21:31 | Rachel (Deutschland)

Offline kochlöffel

  • Ausserirdischer
  • **
  • but...why?
Re:Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #7 am: 11. November 2005, 19:17:25 »
also am 5.11. schrieb rachel:
Ihr schlaft doch nicht etwa?!
Schade..*
05.11.2005, 03:30 | rachel (Deutschland)


dann gestern:
Gelb hat wieder vollgetankt-
Danke !
jAAAAAAAAA;Seine Hände...
Aber,me duele la cabeza....,heute werde ich wohl nur 3947 E-mails schaffen..,stehend...!!!!!

Il tonno grüsst das intern.GB ***
10.11.2005, 19:01 | Rrrrrrrrrrrrrrrrrr (Deutschland)


und:
Igen,nagyon szep volt ez az egesz nalatok-es meg lesz...!
(setz einen drauf..)
Aber ,ich weiss schon wer als nächstes kommt,ääääätsch...,na das wird ja....
Tsssss..

das nächste mal in Blindenschrift..

Kann eigentlich einer häbräisch...

Egal,muss jetzt in die Wanne..

Knutsch*
10.11.2005, 22:46 | Rrrrrrrrrrrrrrrrr (Deutschland)

« Letzte Änderung: 11. November 2005, 19:19:45 von kochlöffel »

Offline AerztefanOlli

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #8 am: 13. November 2005, 13:15:37 »
Rachel hat einen an der Klatsche...  ;D


 Laaaauter trommeln,kann nix mehr hör?n u.sehen..!
Ihr macht's einem aber auch wirlich schwer..
Jaaaaaaaaaa,gut-
ihr habt mich weichgekocht-
Braaaaaavo!
Endspurt!Ihr wisst was das heisst-
NEHMT MICH AUSEINANDER-jetzt is auch egal....
*Puszi* (ung."kuss")
12.11.2005, 23:19 | RrRrRrrrrrrrrrrrrrachel* (Deutschland)

n Proktologe also,..das ist ja krass..!
Ist ja nochmal gut gegangen..
@fz:Nö,legig-Gott sei Dank
Keine kinder-G.S.D !
Nervös?Ein bisschen,aber deshalb bin ich immer schon ne halbe Std.vor dem Auftritt
auf der Bühne und mache auf irgendwelchen
Schenkeln Trockenübungen..und nehme mir
was zu mampfen mit ....
Die Foo fighters z.b.liiebe ich!
13.11.2005, 00:00 | rrrrrrrrrr (Deutschland)

Ich meine natürlich leeeeedig!!
13.11.2005, 00:02 | R (Deutschland)

bin durch-schreib ab jetzt auch alles klein!
das war niiicht für fz soooonder für die
nicht ohne...oder so!
Nein ,bin nicht betrunken...
aber inzwischen tastensüchtig..
muss ach zum prokto...
13.11.2005, 00:10 | R (Deutschland)

looogisch darfst Du!
13.11.2005, 00:16 | R (Deutschland)

mannomann,bin nicht so schnell..
sonja..
13.11.2005, 00:19 | r (Deutschland)

Hä,wer ist goldig?1
13.11.2005, 00:20 | R (Deutschland)

weiss nicht,ob das geht..jeder bekommt
nur einmal so ne adresse usw....aber wenn
das geeeeeeht...dann ...!
13.11.2005, 00:23 | R (Deutschland)

Ach,was,passt schon,kein hase wird so heiss gegessen,wie er gekocht wird-
bzw.wer anderen eine grube gräbt,ist seines glückes schmied...da beisst der hund keinen faden ab..
13.11.2005, 00:30 | R (Deutschland)

kATZI !
13.11.2005, 00:33 | R (Deutschland)

Danke.....
Du hast recht,die kleine rachel muss ins bett....
meine nägel rollen sich irgendwie auf..
bis morgen dann...

kriechend,
EURE whatever***
13.11.2005, 00:40 | r (Deutschland)

Nachtjohn boy!
13.11.2005, 00:43 | R (Deutschland)

Moin!
Ich kann wieder deutsch lesen + schreiben!
Hab tatsächlich von Euch geträumt:
Ihr habt mich vorm Reichstag mit Orchideen+
Reis+Tonno-Dosen erschlagen...Was heisst
das für mich,im klartext...?!?!
Apropos 13-weeer hat wohl in genau einem Monat birthday?????
Muss kurz nach Nebenan,schnell WAS
SCHREIIIIIIIIBEN.....!!!!
B.späterrrrrrrrrrr!
13.11.2005, 10:45 | R (Deutschland)

Ein Auszug-nur kurz:
Schreibt der Eine:
"Liebe Rrrrrr.....blubber,...Hätte gerne ne
Autogr.-Karte,bin aber aus der Schweiz,da gibt es leider keine deutschen Briefmarken!Was soll ich jetzt machen??!"
Jaaaaaaaaaa,WAS SOLL ICH JETZT MIT DEM MACHEN,he ????????????!
..weitermachen...*
13.11.2005, 12:13 | Rrrrrrrrrrrrgrrrrrrrrr! (Deutschland)

Ich habs mal aus dem Forumromanum kopiert, damits hier auch alle lesen...

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re:Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #9 am: 18. November 2005, 15:23:50 »
der erste von simone ;D


Juten Tach erstma!

Ich grüße Euch, meine kleinen, süüüüßen Irren.
Jetzt isse endlich da, die Kleenste der Gesangsnattern.
Aber immer schön langsam. Bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste.

Als aller Erstes kommt von mir ein GROSSES DANKESCHÖN für das unglaubliche Empfangskomitee.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sich Rachel so gar nicht von Euch trennen wollte ( hier ein Knutscher an Dich, Du Powerpaket.Respect!! Haste jut jemacht).
Aber bitte,bitte,bitte nicht bös? sein, wenn ich mich nicht genauso oft blicken lassen kann.
Mal sehen, vielleicht ist das ja sogar ein richtig entspannter Ausgleichssport nach Fam., HH+ Garten.
Kann man davon süchtig werden??
Ich werd mich dann auch langsam durch die Flutwelle Eurer ersten Mails durchkämpfen und versuchen so vielen wie möglich zu antworten.
So,
dann kommt mal nochmal auf 1,57m runter und lasst Euch drücken. Ich mach mir jetzt noch schnell einen Krümel-Kaffee und läute dann nämlich die zweite Mami-Schicht ein.
Bis bald!
Eure Simone
18.11.2005, 15:04 | Simone (Deutschland)

Kill-Them-All ist toll...

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
Re:Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #10 am: 21. November 2005, 01:06:22 »
Ein kurzes und Hallo an alle Nachtschwärmer(und an die Anderen später dann natürlich auch)!

Ich hätte echt nicht gedacht, daß Tupperpartys auch lustig sein können. So bei mir aber am Samstag geschehen. Und der krönende Abschluß war dann noch ein netter Blick ins GB. Meine Freundin und ich haben es dabei aber auch geschafft, sowohl meine Kinder als auch unseren Besuch wachzuhalten. Das war dann nicht mehr ganz so lustig.

So nun habe ich mich erfolgreich den ganzen Sonntag übermüdet durchgekämpft, um dann ab der ersten Entspannung vor nem spannenden Film einzuschlafen.

Jetzt bin ich ganz schön wach.

Und was soll ich jetzt bitte damit anfangen.....?



Drück Euch
Simone
21.11.2005, 00:25 | simone (Deutschland)

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re:Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #11 am: 21. November 2005, 16:11:10 »
Ulli, wenn Du die richtigen Leute einlädst, kannste doch machen was Du willst. Bei mir wars halt Tupper,

Aber was solls.Wollt ja nur noch ein paar Reste von Knobicreme und Avocadodip mit Möhrchen und Sesamstangen loswerden.Das konnt mein Rechner vorhin wohl nicht so ab. Deswegen hier nochmal angeboten. Laßts Euch schmecken.
Nacht
Simone
21.11.2005, 03:08 | simone (Deutschland)


okok,

besonders evil ist Tupper nun wirklich nicht, aber wie schon so schön bemerkt: man kann doch fast überall Party haben. Und die alten, verbitterten, gelangweilten Hausfrauen lad ich mir doch zu sowas nicht ins Haus ein. Hallo!!?

Aber @Nea, sieht man meine Fältchen denn schon?
Nun gut, dafür trink ich ja Literweise Kaffee( natürlich ungesüsst, da ich auch sonst nicht auf süße Plörre stehe). Schwarz schaffe ich leider nicht mehr. Soll ja angeblich schön machen. Oder war das kalter Kaffee...?
Egal, werd schon das eine oder andere Jährchen vertuschen können. Vielleicht probier ich?s ja doch noch mal mit AVON "weitergrinsalsfarinzähnehat".

Ach ja, und für die allgemeine Bildung:
Krümel-Kaffee ist frisch aufgekochter mit Kaffeesatz. Aber keine Sorge Leute,ich hab nicht vor Euch aus meinem etwas vorzulesen und man wird davon auch nicht schwanger.

Das war dann mal wieder das kleine Kaffeekränzchen mit Eurer kleinen, doch nicht so eviligen Nichtdomina.
Drück Euch
Simone
21.11.2005, 14:37 | simone (Deutschland)
« Letzte Änderung: 21. November 2005, 16:13:01 von liechtensteiner »
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re:Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #12 am: 22. November 2005, 14:10:28 »

 Morgen!

So, das nun zum Thema süchtig...
Krieg meine Augen fast nicht auf, aber mußte doch noch mal nach Euch schauen.Ihr seid einfach zu lieb, als daß ich Euch von meinen abendlichen Zubettgehritualen ausschließen könnte.

Hab da ja ein echt klasse Thema aufgetan, wie?s mir scheint. Duftkerzen ist auch eigentlich eher mein Ding.Da könnt ich mich wirklich totkaufen. Was solls, irgendwas muß man ja finden zum Ausgleich.
Und die Gratisgeschenke sind ja auch nicht zu verachten"schluck".

Dann möcht ich aber auch noch von Euch mehr Toleranz für kleine Nachwuchsbands. Der von Tokio Hotel wird auch bestimmt mal älter und lockerer.Natürlich nie so krass geil wie Farin-Lan. Aber bei Nachwuchs-Fans habt Ihr Euch doch auch nicht so lullig.

Also, immerschön abwarten. Meisterchen kommt ja denn auch bald wieder"trööööst".
In dem Sinne:

träumt was schönes
Simone
22.11.2005, 02:48 | simone (Deutschland)
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline the_rod666

  • Friedenspanzer
  • *
  • 5,6,7,8 Bullenstaat!!!
Re:Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #13 am: 22. November 2005, 15:20:56 »
Hört mal!
Einst war ich selbst gefangen in so ?nem bescheidenen Kommerzvertrag.Was ich da alles über mich ergehen lassen mußte...
Und es wird gelogen, daß sich die Balken biegen, nur damit verkauft wird. Was verlangt Ihr denn da??! Da muß man doch abdrehen!
Da lob ich mir meinen Chef "schleimenkannjaauchmalnichtschaden".
So, und jetzt ran an Eure Mails. Hab noch nicht so viel geschaft. Sorry.
Simone
22.11.2005, 13:38 | simone (Deutschland)
« Letzte Änderung: 22. November 2005, 15:25:23 von the_rod666 »

Offline Schnoofy

  • Admin
  • *****
  • Idiots Are Taking Over
    • ComputerBase
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #14 am: 23. November 2005, 05:55:21 »
Kinder,
ick sach nur: Taebo!!!!!!!!!!
Ich bin sowas von kaputt und glücklich "megagrins" und schlaf aber auch gleich ein.
Hab Euch lieb und mach noch ne Duftkerze an.
Nacht
23.11.2005, 00:10 | simone (Deutschland)

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re:Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #15 am: 26. November 2005, 13:43:50 »
so wieder paar neue  ;D

nummer 1


Guten Moorgeen!
"flöt"

Es freut mich, dass Euch auch meine literarische Ader "lautloslach" zusagt.
Also nochmal: wer ist hier irre?!!!

Aber adoptieren mag ich jetzt nicht. Hab ja schon zwei. Das reicht erst mal.
Und jetzt werd?ich sowas wahnsinniges machen wie, meinen Kindern neue Schuhe kaufen, damit sie den Winter überstehen.

Auch an Euch dicke Schuhe und warme Fäustlinge verschick.

Tschüüüühüüüß
Simone
24.11.2005, 08:25 | simone (Deutschland)


nummer 2

@ baby
das war aber Zuckowski(oder wie der sich schreibt).
@ mannoela
weniger ist manchmal mehr (könnt ja fast für mich gelten"räusper")
@ punkpiratin
Ham wa allet schon durch
und
@ alle
danke, ihr seid so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

simone
"undjetztmalendlichdurchdenmailwustkämpf"
24.11.2005, 13:40 | simone (Deutschland)


nummer 3

Hiho,
Leute, drei Stunden Mails beantworten am Stück, insgesamt heute sechs Stunden!!!HILFEEEEE!!!!!!
Muss ins Bett.
Nacht

PS: ihr seid doch irre, glaub ich
25.11.2005, 01:22 | simone (Deutschland)



mfg hase
Kill-Them-All ist toll...

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re:Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #16 am: 27. November 2005, 11:04:32 »
Hallo?!

Entweder liegt Ihr alle noch in den Federn oder es sind doch mehr der vorweihnachtlichen Stimmung verfallen, als hier zugeben.

Ich hab jedenfalls das erste Advent-Frühstück bereits hinter mir. Es wartet aber noch eine menge Arbeit auf mich. MANN, mach ich das gerne!!!!

Also ran an die Girlanden und Leuchten in die Augen der Kinder zauber.
Bis bald
Simone
"kerzefüreuchanzünd"
27.11.2005, 09:02 | simone (Deutschland)
Kill-Them-All ist toll...

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re:Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #17 am: 28. November 2005, 17:01:55 »
wieder 2 neue

Nummer 1


juten Tachchch och, alle mitteinanda,

ja, Kinderaugen leuchteten,
ja,Weihnachtskommerz is scheiße,
ja, im August muss das nun wirklich nicht schon anfangen,
und..
...JAAAAAAA,Kerzen sind dufte.

Und dann noch ein grosses Lob an die Sänger hier.
Wenn ich was im Kirchenchor gerne gesungen hab?, dann waren das gut arrangierte Weihnachtsstücke(und da hing ich noch im 1. Sopran!).
A Capella Sachen, a la "Take Six" sind aber nicht zu toppen.
Und überhaupt, mag ich das ganze eher im besinnlichen Gospel-feal( wer hat Euch eigentlich gesteckt, daß ich auch Jazz gemacht hab"wunder"?).

Dann kauft mal nicht so viel, und fangt wieder an zu basteln.
BIG Mamma

"fragmichwannihrmichhierrausschmeisstbeidiesenwahn sinnstips"
28.11.2005, 14:21 | simone (Deutschland)



Nummer 2


Ach ja, ich kenn das so:

Und wieder ist ein Tag vollbracht
und wieder ist nur Mist gemacht.
Lebt wohl, machts gut ihr alten Sorgen,
leckt mich am popo
ich komme morgen.
Und morgen geht?s mit gleichem Fleisse
wieder an die selbe A A.

"grins"
28.11.2005, 15:43 | simone (Deutschland)


mfg hase
Kill-Them-All ist toll...

Offline the_rod666

  • Friedenspanzer
  • *
  • 5,6,7,8 Bullenstaat!!!
Re:Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #18 am: 29. November 2005, 15:13:48 »
"aucheinendickenknutschaaneuchalleverteil", aber Ihr müsst auch mal die Einträge der anderen LESEN, dann könnt Ihr mir auch folgen.
oder???
"wankinsbettmit2,ichweissnichtmehrwievielpromille"
29.11.2005, 00:21 | simone (Deutschland)

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re:Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #19 am: 02. Dezember 2005, 17:46:37 »
Hallo, meine Süssen.
Als erstes auch L(euchteninaugesaugenzauber)& V(orzeitigesweihnachtsfestmalfürihnbrutzel)abschick. Respect!!!

Dann:huhu! Wer mein Tagebuch der ersten Tour kennt, weiß, ich kann auch manchmal ein büschn kreativ sein!Zumindest dann, wenn der Meister in die Hände klatscht.
Danke, für Euer Lob. Aber vielleicht ist ja doch doch ein Fünkchen Wahrheit in DWGDRT zu finden...

Eigentlich wollt ich mich aber nur kurz abmelden. Hatte ein wenig Vorbereitungsstress für `ne kleene Familly-Tour nach Berlin"lechzvorvorfreudeweilheimatwiederseh". Ich kann leider nicht garantieren, daß ich mich von dort aus melden kann. Aber sollte ich jemanden von den anderen Süssen unserer Truppe treffen, grüss ich natürlich von Euch. Bleibt bitte in der Zeit anständig und FAIR!!!!
@auge
Deinen Job möcht ich wirklich nicht haben.
Knutschknuddel
DIE Simone
02.12.2005, 00:56 | simone (Deutschland)
Kill-Them-All ist toll...