Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neues Soloalbum im Herbst

Begonnen von MorgensRomance, 24. April 2026, 01:52:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Linzär und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichiUrlaub

Hm, VVK für das Album + neue Single ?  ;D
2026
25.02. LaBrassBanda - Baden Baden
20.03. Kraftklub - Freiburg
22.04. Das Lumpenpack - Stuttgart
25.07. DTH - Freiburg
06.-09.08. Taubertal Festival
22.08. MPS - Speyer
29.08. Broilers - Nohfelden
16.10. Das Lumpenpack - Ludwigsburg
16.11. Kontrollverlust - Freiburg

Jocke

Ist übrigens die echte Wettervorhersage für El Banco in Kolumbien. Happy 2bd ist 4 Wochen alt, meint ihr, er haut da schon die zweite Single raus? Es ist schließlich ein Freitag... :o

benny20

Bei Happy2bD steht VÖ am 24.05.2026?! Vermutlich ein Fehler, das war doch am 24.04. oder?

Anneliese Schmidt 666

Keine Ahnung, aber ist jemandem das Vogelgezwitscher aufgefallen? Kann man unten rechts aus und anstellen  :D

MorgensRomance

Die Vorhersage hat sich auch von 34 auf 32 geändert. Wohl die echte Vorhersage, ja.
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

Jocke

Zitat von: Anneliese Schmidt 666 am Gestern um 08:27:49Keine Ahnung, aber ist jemandem das Vogelgezwitscher aufgefallen? Kann man unten rechts aus und anstellen  :D
Das gab es heute Nacht meine ich noch nicht.

MorgensRomance

Zitat von: Jocke am Gestern um 10:25:37Das gab es heute Nacht meine ich noch nicht.

Doch, gab es.

Bin mal gespannt, ob das Album vielleicht irgendwas mit Dschungel, oder Regenwald heißt? Glaub irgendwie nicht, dass man nur für die zweite Single die ganze Website auf dieses Theme ändern würde. Vllt wird das Album ja sogar mit der zweiten Single schon offiziell angekündigt. Bin echt gespannt.

Auch interessant sind die neuen Hintergrundbilder.
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

MichiUrlaub

Zitat von: MorgensRomance am Gestern um 10:59:11Doch, gab es.

Bin mal gespannt, ob das Album vielleicht irgendwas mit Dschungel, oder Regenwald heißt? Glaub irgendwie nicht, dass man nur für die zweite Single die ganze Website auf dieses Theme ändern würde. Vllt wird das Album ja sogar mit der zweiten Single schon offiziell angekündigt. Bin echt gespannt.

Auch interessant sind die neuen Hintergrundbilder.

Die Webseite wurde sicherlich verarbeitet wegen dem Album.
Die Farbe ähnelt zu der Ankündigung der "Redetour" finde ich. Muss am Ende auch keinen Zusammenhang haben.

Ich denke, am Freitag wird das Album angekündigt für den VVK. UUUUUUND vielleicht noch eine Ankündigung für die 2. SIngle, die 2 Wochen später erscheint auf Vinyl  ;D
2026
25.02. LaBrassBanda - Baden Baden
20.03. Kraftklub - Freiburg
22.04. Das Lumpenpack - Stuttgart
25.07. DTH - Freiburg
06.-09.08. Taubertal Festival
22.08. MPS - Speyer
29.08. Broilers - Nohfelden
16.10. Das Lumpenpack - Ludwigsburg
16.11. Kontrollverlust - Freiburg

Jocke

Freitag VVK-Start für Farins Südamerika-Tour? "Was die Hosen in Argentinien können, bekomme ich problemlos in Kolumbien hin"  ;D

NR20

Wenn FU mal soviele Gedanken in sein Merch stecken würde als wie für das re-design der HP...  ;D
Wer sind diese Kerle eigentlich?

El_Cattivo_77

Kann man die Hintergründe irgendwie einzeln sehen? Also ich kenne mich mit sowas nicht aus, sehe halt das Gästebuch davor oder halt was anderes. Bin gespannt, vermute aber auch single und Album ankündigen vielleicht?

Weiß btw jemand warum nach der am Ende der Sonne Schluss war mit den Neuveröffentlichungen? Kommt da noch was? Vermutlich nicht, aber fragen kostet ja nichts  ;D

Jocke

Zitat von: NR20 am Gestern um 13:04:07Wenn FU mal soviele Gedanken in sein Merch stecken würde als wie für das re-design der HP...  ;D
Wer weiß, vllt gibt's am Freitag ein Shirt im Design vom neun Homepage Header: Batikblaues Shirt mit flauschigem, rotem Farin Urlaub-Schriftzug  ;D

Jocke

Zitat von: El_Cattivo_77 am Gestern um 14:14:49Kann man die Hintergründe irgendwie einzeln sehen? Also ich kenne mich mit sowas nicht aus, sehe halt das Gästebuch davor oder halt was anderes. Bin gespannt, vermute aber auch single und Album ankündigen vielleicht?

Weiß btw jemand warum nach der am Ende der Sonne Schluss war mit den Neuveröffentlichungen? Kommt da noch was? Vermutlich nicht, aber fragen kostet ja nichts  ;D
Hier die 6 Bilder

El_Cattivo_77

Wow, danke für die schnelle Antwort.  :D

Gabumon

alles was nach AEDS kam war aufwendiger in der Verpackung, da sich FURT Zeug sicher eh schlechter verkauft als Die Ärzte wird Farin sich das 3x überlegen

Hätte eh lieber King Kong Neuauflagen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Anneliese Schmidt 666

Zitat von: Gabumon am Gestern um 15:27:08alles was nach AEDS kam war aufwendiger in der Verpackung, da sich FURT Zeug sicher eh schlechter verkauft als Die Ärzte wird Farin sich das 3x überlegen

Hätte eh lieber King Kong Neuauflagen

Wo war das bitte aufwendiger? Ich besitze alle 4 Alben und die Live Platten, bis auf das LoD, was kleinere Platten beinhaltet, sind das alles doch normale Aufmachungen.  ::) Ich glaube du möchtest einfach nur wieder gegen dein verhasstes Racing Team haten obwohl jemand nur ne ganz normale Frage hatte.

Die Wahrheit übers Lügen hatte auch den Ponyhof, also ne kleine Scheibe, aber das dürfte wie gesagt nicht das Problem sein. Und in der Verpackung war da schon mal gar nichts aufwendiges. Bei keinem der Alben. Wir reden hier nicht von JiA oder den Spendierhosen. Und zum Thema "schlechter verkauft" so weit ich weiß, waren das alle Top 3 Alben.  ::)

Jocke

Zitat von: Anneliese Schmidt 666 am Gestern um 15:47:03Wo war das bitte aufwendiger? Ich besitze alle 4 Alben und die Live Platten, bis auf das LoD, was kleinere Platten beinhaltet, sind das alles doch normale Aufmachungen.  ::) Ich glaube du möchtest einfach nur wieder gegen dein verhasstes Racing Team haten obwohl jemand nur ne ganz normale Frage hatte.

Die Wahrheit übers Lügen hatte auch den Ponyhof, also ne kleine Scheibe, aber das dürfte wie gesagt nicht das Problem sein. Und in der Verpackung war da schon mal gar nichts aufwendiges. Bei keinem der Alben. Wir reden hier nicht von JiA oder den Spendierhosen. Und zum Thema "schlechter verkauft" so weit ich weiß, waren das alle Top 3 Alben.  ::)
Faszination Weltraum hatte 2 LPs, DWÜL die 7"-Ponyhof-Scheibe, Endlich Urlaub und AEDS nur je eine LP. Insofern waren die FURT-Alben schon aufwendiger bzw sind teurer in der Herstellung als die ersten beiden. Aber sicher nicht die von Gabu genannte "Verpackung".
Was die Verkaufszahlen und prognostizierten Verkaufszahlen möglicher Re-Releases angeht müssen wir Gabu vertrauen, da hat er sicher exklusive Zahlen  :P  :-X

Anneliese Schmidt 666

Zitat von: Jocke am Gestern um 16:02:09Faszination Weltraum hatte 2 LPs, DWÜL die 7"-Ponyhof-Scheibe, Endlich Urlaub und AEDS nur je eine LP. Insofern waren die FURT-Alben schon aufwendiger bzw sind teurer in der Herstellung als die ersten beiden. Aber sicher nicht die von Gabu genannte "Verpackung".
Was die Verkaufszahlen und prognostizierten Verkaufszahlen möglicher Re-Releases angeht müssen wir Gabu vertrauen, da hat er sicher exklusive Zahlen  :P  :-X

Ich hatte das mit dem Ponyhof ja extra auch erwähnt, und die FW war ne Doppel LP ja, aber auch nur ne schnöde schwarze. Also auch nichts super außergewöhnliches. Finde es aber tatsächlich auch komisch das nach AEDS erstmal Schluss war. Glaube einfach nicht das es nur um den oben genannten Mehraufwand geht, so oft wie ich das im Gästebuch lese, gehe ich schwer davon aus, das sich auch die letzten beiden wie warme Semmeln verkaufen. Ich denke, es wollen doch viele ihre Vinyl Sammlung vervollständigen.

Jocke

Zitat von: Anneliese Schmidt 666 am Gestern um 17:12:43Ich hatte das mit dem Ponyhof ja extra auch erwähnt, und die FW war ne Doppel LP ja, aber auch nur ne schnöde schwarze. Also auch nichts super außergewöhnliches. Finde es aber tatsächlich auch komisch das nach AEDS erstmal Schluss war. Glaube einfach nicht das es nur um den oben genannten Mehraufwand geht, so oft wie ich das im Gästebuch lese, gehe ich schwer davon aus, das sich auch die letzten beiden wie warme Semmeln verkaufen. Ich denke, es wollen doch viele ihre Vinyl Sammlung vervollständigen.
Vllt wurde auch bewusst abgewartet und die Platten folgen jetzt im Sommer. Neue Lieder draußen, neues Album angekündigt, was beides Aufmerksamkeit erzeugt und möglicherweise noch höhere Verkaufszahlen für die Re-Releases verspricht!?

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am Gestern um 15:27:08da sich FURT Zeug sicher eh schlechter verkauft als Die Ärzte wird Farin sich das 3x überlegen

Farin "Lohnt nicht" aka. "Wen interessiert der alte Scheiß?" Urlaub bist du's?? *

Zitat von: Gabumon am Gestern um 15:27:08King Kong Neuauflagen

Ah ne, ist doch Gabumon...  ;D

* Damit spiele ich darauf an, dass FU immer behauptet hat, Vinyl-Re-Press von DÄ (und später: von FU) würden sich leider nicht lohnen und dann waren alle ausverkauft und in den Charts... was klar war, das es so kommt. Und so wäre es auch bei FURT.