Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Streamingdienste: Singles, B-Seiten und mehr

Begonnen von Rev666, 10. Oktober 2024, 07:29:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inkognito

Also ich habe alle Songs von Die Ärzte online, in meiner Apple Music Mediathek, ich kann jederzeit alle Songs anrufen und in irgendwelche Playlisten packen. Mir ist das eigentlich egal, ob die Dachen online kommen, oder nicht. So viel Geld werden damit bestimmt nicht mehr verdienen. Einen schöne Vinylbox wäre da sicherlich lukrativer. Die Anzahl an Fans, die gezielt nach den B-Seiten suchen ist sicherlich überschaubar.

kingofthehongo

"In den kommenden Wochen und Monaten"

Frage mich, wie lange die Wartezeit noch gehen soll.

Gabumon

ein Farin Urlaub "demnächst" halt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Walou

Update: Alle Singles und EPs bis 1987 sind jetzt zum Streamen verfügbar.
Bis auf Remixes waren alle B-Seiten bis dahin aber schon verfügbar (außer Nein, Nein, Nein, der ist neu)

AshleyWilliams

Zitat von: Walou am 13. Dezember 2024, 00:21:30Update: Alle Singles und EPs bis 1987 sind jetzt zum Streamen verfügbar.
Bis auf Remixes waren alle B-Seiten bis dahin aber schon verfügbar (außer Nein, Nein, Nein, der ist neu)

Die Releasedaten stehen natürlich wieder nicht dabei – schade. "Richy Guitar" OST ist gar von 2002  ;D
Muss ich die Tage mal schauen, ob die bessere Master verwendet haben, aber vermutlich sind es einfach die Versionen, die es schon lange bei iTunes und Co gibt?

Hase

ist zwar nicht ganz Streaming aber weiß jemand warum bei Insta keinen Song vom Album HELL für Stories etc nehmen kann? Also scheinbar ist das dort auch komisch was Musik angeht... ::)

gigarod

Zitat von: Hase am 13. Dezember 2024, 11:24:14ist zwar nicht ganz Streaming aber weiß jemand warum bei Insta keinen Song vom Album HELL für Stories etc nehmen kann? Also scheinbar ist das dort auch komisch was Musik angeht... ::)

Das musst du extra bei deinem Distributor anklicken in welche Stores es verfügbar sein soll. Kann also ne bewusste oder unbewusste Entscheidung sein ;)

Xeralmc

Hat sich zufällig schon jemand die Mühe gemacht (oder möchte sich die machen) bei Spotify ein Playlist zu erstellen wo alle songs drin sind die dann jetzt wirklich neu zum streamen sind? Ich hab irgendwie den Überblick verloren was jetzt neu ist und was schon da war 🙈

Walou

Zitat von: Xeralmc am 13. Dezember 2024, 16:11:25Hat sich zufällig schon jemand die Mühe gemacht (oder möchte sich die machen) bei Spotify ein Playlist zu erstellen wo alle songs drin sind die dann jetzt wirklich neu zum streamen sind? Ich hab irgendwie den Überblick verloren was jetzt neu ist und was schon da war 🙈

Hab die eben mal erstellt und alles, was neu zum Streamen ist (inkl. Remixes) hinzugefügt. Werde die auch, sobald neues kommt, weiterführen.
Link: https://open.spotify.com/playlist/1kjkDNRQcO3QSjmzRh7bbI?si=9dc768e311f541b6

Hoffe ich kann damit bisschen weiterhelfen!

Xeralmc

JanLustiger

Bin ich blind oder fehlt "Radio brennt"? Komisch auch, dass sie den Cut nicht nach dem Split machen, aber schön, dass es endlich los geht.
The artist formerly known as Knarösto JJ Pöpel

Walou

Zitat von: JanLustiger am 14. Dezember 2024, 19:47:20Bin ich blind oder fehlt "Radio brennt"? Komisch auch, dass sie den Cut nicht nach dem Split machen, aber schön, dass es endlich los geht.

Die Radio brennt Single kam ja erst 1988. Bisher ja nur der Kram bis '87, deswegen sollte das bald kommen.

Jocke

Zitat von: Walou am 14. Dezember 2024, 20:40:36Die Radio brennt Single kam ja erst 1988. Bisher ja nur der Kram bis '87, deswegen sollte das bald kommen.
Kommt dann zu Weihnachten '25  8)  ;D