Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[07.06.2024] Nürburgring (Rock am Ring)

Begonnen von Sascha89, 02. November 2023, 14:00:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Zitat von: Glowazowski am 08. Juni 2024, 00:25:01Wollt ihr euch alt fühlen?
Unrockbar ist kein neuer Song mehr... Von der Gründung von dä bis Unrockbar ist weniger Zeit vergangen als von Unrockbar bis heute

Und als nächstes willste behaupten, dass Rod nicht mehr der Neue ist, oder was!?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

AstraArschKalt

Uuuuh kriegt rock im park endlich mal den besseren Auftritt? Ich hoffe 😁😁😁
Liebe Grüße aus meinen Zelt von Rock im park 😁😁😁

Hirtii

Farin verspielt sich heute ungewohnt oft

prinzissi

Zitat von: Badetuch am 07. Juni 2024, 22:43:25Demokratie (Our bass player hates this song)
BGS
---
Perfekt
Himmelblau
Ignorama
---
Unrockbar

Ausgerechnet BGS und Ignorama verpasst.. >:(  :'(

Bobby die Bürste

Zitat von: Hirtii am 08. Juni 2024, 00:28:49Farin verspielt sich heute ungewohnt oft

Arthritis, gefrorene Finger, take your pick. ;D
Noot noot!

tialo

Komischer Auftritt heute irgendwie. Imo nochmal schlechter als 2019, von 2007 natürlich ganz zu schweigen.

PS: Wenige Tage nach dem grausamen islamistischen Mord an einem Polizisten dort jetzt BGS zu spielen ist natürlich auch herrlich daneben. Aber gut, politisch sind sie ja eh nicht mehr ernstzunehmen

benny20

Der Graf muss mal Text lernen🙈

Time_Q

Hm, Farin würde Rebell als "Risiko" bezeichnen ... weil ungeprobt? Klappt bisher aber besser als die meisten anderen Songs

Tigi

Hatte gehofft, dass "Der Graf" 'mal ohne die Beaujolais-Ansage auskommt.

Phil8585

Puh Sound mittlerweile ok-gut, der Rest ist aber arg grenzwertig, Performance als auch Stimmung und Atmosphäre

Time_Q

#190
Ohh, Der lustige Astronaut, sehr schön. Den können sie auch kaum stümperhafter spielen als die Studioversion :D

edit: Belas Part ("Ja ja, ich bin der lustige Astronaut ...") und Farins Lacher dazu waren herrlich

benny20

Also ich hätte nicht gedacht, dass doch so viele Änderungen in der Setlist sind

Tigi


lacrimosa888

Den Astronaut hätte ich so gerne in Stuttgart auch gehört haben wollen  :D

Dr. Urlaub


_stadlau_

Zitat von: Phil8585 am 08. Juni 2024, 00:04:02Naja vor der Bühne ist ja keine..aber auf der Bühne. Finde das arg weird,..aus der Ferne

Genau meine Rede, wirkt vor dem Fernseher sehr fremd und ganz weit weg von den Auftritten letztes Jahr.

Conse

Also ich glaube, Farin kränkelt.
Warum da an Chemie und Musik heute nix passt, ist auch ein Rätsel.

Setlist aber nich sooo übel für den Ring.

Tinki

Zitat von: Conse am 08. Juni 2024, 00:49:13Also ich glaube, Farin kränkelt.


Bilde ich mir das nur ein oder singt er wie es geht auch nicht so hoch und kraftvoll wie sonst?

MorgensRomance

Hätte mir 2-3 songs mehr von hell und dunkel gewünscht

benny20

Zitat von: Tinki am 08. Juni 2024, 00:52:01Bilde ich mir das nur ein oder singt er wie es geht auch nicht so hoch und kraftvoll wie sonst?

Glaube ich auch, das hört sich anders an als sonst