Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[07.06.2024] Nürburgring (Rock am Ring)

Begonnen von Sascha89, 02. November 2023, 14:00:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Urlaub

Verpasste Chance nach den "Cock am Ring" Rufen nicht Piercing zu spielen! :D

Heroi

Zitat von: Dr. Urlaub am 07. Juni 2024, 23:47:17Verpasste Chance nach den "Cock am Ring" Rufen nicht Piercing zu spielen! :D
Gleicher Gedanke. ;D

MorgensRomance

Zitat von: Tinki am 07. Juni 2024, 23:45:51Weil rod Gitarre spielt und fu nicht singt? :D

:D ne ich meine schon seit ein paar Songs davor

Fincher

Farin kleidet sich im Verlauf des Konzerts immer weiter ein. Die Eiffel vergibt keine zu dünne Kleidung, schon gar nicht nach Sonnenuntergang  :)



Phil8585

Was ist das da für ne Stimmung? Wirklich komisch, iwie


Tinki

Zitat von: Phil8585 am 07. Juni 2024, 23:59:52Was ist das da für ne Stimmung? Wirklich komisch, iwie

Auf oder vor der Bühne?

Das war in München und Stuttgart schon iwie komisch, wer weiss was da los ist...

Time_Q

#149
BGS direkt nach Demokratie, so geil  ;D
Wenn das mal kein Kompromiss mit Rod war

Plavčík

Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Phil8585

Zitat von: Tinki am 08. Juni 2024, 00:03:12Auf oder vor der Bühne?

Das war in München und Stuttgart schon iwie komisch, wer weiss was da los ist...

Naja vor der Bühne ist ja keine..aber auf der Bühne. Finde das arg weird,..aus der Ferne

zwuggl

Zitat von: Phil8585 am 08. Juni 2024, 00:04:02Naja vor der Bühne ist ja keine..aber auf der Bühne. Finde das arg weird,..aus der Ferne

Nehme ich gar nicht so wahr.

prinzissi

Mir ist eben der Stream abgeschmiert und jetzt lädt die Seite nicht. So ein Mist.

Meliciraptor

Zitat von: prinzissi am 08. Juni 2024, 00:05:46Mir ist eben der Stream abgeschmiert und jetzt lädt die Seite nicht. So ein Mist.

Bei mir auch  :(
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

prinzissi

Bei euch auch in Our Bassplayer hates this Song?

Time_Q

Zitat von: prinzissi am 08. Juni 2024, 00:08:16Bei euch auch in Our Bassplayer hates this Song?

Ja, bei mir war es da auch ein paar Sekunden lang weg ... aber dann ging es direkt wieder weiter nach kurzem "RTL+"-Screen

diWatt

Zitat von: Badetuch am 08. Juni 2024, 00:07:53Internetdisconnect nach 24 Stunden? ;)

Nein, alles andere ist erreichbar...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)