Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[07.06.2024] Nürburgring (Rock am Ring)

Begonnen von Sascha89, 02. November 2023, 14:00:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lacrimosa888

Bei mir kam während Demokratie Werbung, zum Glück hab ich gesehen, wie Farin sich bei "röstet ihre Schw*nze" kaputt gelacht hat  ;D

Breitkopf62

Zitat von: Phil8585 am 08. Juni 2024, 00:04:02Naja vor der Bühne ist ja keine..aber auf der Bühne. Finde das arg weird,..aus der Ferne

Für mich als wer, der DÄ nicht so krass verfolgt, wie die meisten hier, ist tatsächlich nichts auffälliges dabei, was das angeht  ;D

Phil8585

Zitat von: Time_Q am 08. Juni 2024, 00:08:57Ja, bei mir war es da auch ein paar Sekunden lang weg ... aber dann ging es direkt wieder weiter nach kurzem "RTL+"-Screen

Bei mir läuft es nur per Smartphone

Tholie269

Bei mir lädt weder die seite noch der stream seit ca. 30min

Matze

Na toll genau nach 0:00 Uhr stürzt der Stream/ die Seite ab und ist für mich nicht mehr erreichbar...!
Sehr ärgerlich, wo ich so gerne alles verfolgt hätte... :'(

Penunze

Zitat von: Phil8585 am 08. Juni 2024, 00:04:02Naja vor der Bühne ist ja keine..aber auf der Bühne. Finde das arg weird,..aus der Ferne

Ich finde, die Stimmung ist auf der Bühne astrein. Würde mich auch interessieren, was ihr meint? Was soll da komisch sein?

Und vor der Bühne ist es abhängig von den Songs, bei Lasse redn war die Stimmung super, finde ich.

Und der Sound ist mittlerweile auch fetter.

bigpig

Bei mir ist der Stream auch seit Punkt 00:00 weg. Neuladen funktioniert nicht, die RTL+-Seite "pulsiert" nur. Auf allen Geräten im Haushalt so. Die Internet-Verbindung steht aber.

Buurnbaecker

Ich hab heute mal nen Zehner in RTL+ investiert und das scheint sich wohl nun auch bezahlt zu machen. Es läuft alles reibungslos.

Meliciraptor

Bei mir war der Stream auch um Punkt Mitternacht weg und die Seite lädt seitdem nicht mehr
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

klubis

Bin auch raus. Alle Seiten gehen, liegt wohl an rtl+ ... kack Seite!

Pantophobie

Hab nix bezahlt und alles läuft normal..

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bigpig

Jetzt funktioniert's wieder. Sachen gibt's...

diWatt

Jetzt gehts wieder bei mir...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

prinzissi


Breitkopf62

Stream läuft seit 19 Uhr 1A über den Webbrowser. Habe aber auch nen Adblocker drin

Glowazowski

Hier ging es zum Glück die ganze Zeit. Aaaaber... leider erst, als ich den Schlepptop (verzeiht den schlechten Witz) zum Fernseher geschleppt habe und per HDMI angeschlossen habe. Warum um alles in der Welt ist es Browser frei empfangbar aber in der App auf dem Fernseher nur mit Premium-RTL-Dingens-Abo?

jay_rough

Ein seltsam kraftloser Auftritt mit wenig Interaktion untereinander auf der Bühne.

Da stehen die drei Flitzpiepen, spielen ihre Setlist runter und hatten bei den ersten 5 Liedern Lampenfieber.

Früher (2007) war alles besser

Glowazowski

Wollt ihr euch alt fühlen?
Unrockbar ist kein neuer Song mehr... Von der Gründung von dä bis Unrockbar ist weniger Zeit vergangen als von Unrockbar bis heute

Time_Q

Tatsächlich hatte ich den Gedanken mit dem Lampenfieber auch. Und dass man ihnen das Alter leider doch so langsam anmerkt.
Finds dennoch unterhaltsam :D