Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[24.08.2024] Berlin - Flughafen Tempelhof

Begonnen von Sascha89, 21. August 2023, 17:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Was habt ihr gegen 22 Uhr Ende? Da ist man dann früher zuhause.

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Time_Q

Zitat von: Badetuch am 19. August 2024, 20:26:37https://forum.kill-them-all.de/index.php?msg=368280

"Ende: 23:01" ;)

Hannoveraner meinte wahrscheinlich dieses Jahr. Da soll wirklich an allen Tagen 22 Uhr Schluss sein

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Entscheidend ist doch die Konzertdauer, die ändert sich nicht, ob das Konzertende 22 Uhr oder 23 Uhr ist, wenn entsprechend früher begonnen wird ;)

K.Urlaub

Zitat von: Gabumon am 19. August 2024, 20:13:29Was habt ihr gegen 22 Uhr Ende? Da ist man dann früher zuhause.



Und macht das ganze auch nochmal nachhaltiger, weil man dann die Öffis besser kriegt.
*denk*

Gabumon

Zitat von: K.Urlaub am 20. August 2024, 07:25:03Und macht das ganze auch nochmal nachhaltiger, weil man dann die Öffis besser kriegt.

Ich find das sehr entspannend um 23 Uhr zuhause zu sein statt um 1 Uhr. Da kann ich die SPeicherkarten noch leer machen usw und komme morgens aus dem Bett.

Und musste nicht zur letzten Bahn hetzen um nicht ne Stunde zu warten...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Davidbibo

Mir gehts eher um das Tageslicht. Das empfinde ich nämlich als Stimmungskiller bei Open Airs.

Sascha89

Zitat von: Davidbibo am 20. August 2024, 10:06:56Mir gehts eher um das Tageslicht. Das empfinde ich nämlich als Stimmungskiller bei Open Airs.

Das ist jedoch Dein persönliches Empfinden ;)

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.09. Violent Times / 14.09. The Caravans
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
27.09. Dobranotch / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land

Felicita

Zitat von: Davidbibo am 20. August 2024, 10:06:56Mir gehts eher um das Tageslicht. Das empfinde ich nämlich als Stimmungskiller bei Open Airs.

"Während des Festivals gab es aber noch eine weitere unangenehme Überraschung für die Ärzte. Sie spielten noch bei Tageslicht und das Publikum konnte sie sehen..."

Davidbibo

Zitat von: Felicita am 20. August 2024, 21:04:29"Während des Festivals gab es aber noch eine weitere unangenehme Überraschung für die Ärzte. Sie spielten noch bei Tageslicht und das Publikum konnte sie sehen..."

So die Bild.

ikarus280

Zitat von: Davidbibo am 19. August 2024, 18:16:59Wieso kann man nicht wie 2022 über 22Uhr spielen. Die Anwohner sollen sich mal ab guter Musik erfreuen, anstatt nur zu meckern! ;D

Ich hab 2022 das Sa-Konzert zu hause gehört (hatte nur Tickets für Fr und So) - etwa 6,5km in Lautsprecherrichtung entfernt. Und es war schon ein bisschen nervig, denn man hat nur ein Klang-Wirrwarr gehört. Songs konnte ich definitiv nicht identifizieren. Es gibt zwar das Motto "Mein Nachbar hört gute Musik - ob er will oder nicht" und Berlin als Partystadt, aber ich kann die Anwohner in Rudow(!), die sich 2022 beschwert haben, dass es bis 23 Uhr ging, schon ein bisschen verstehen.

phluxx

Ich sitz hier gerade zuhause (Amsterdam) und ueberlege ob ich spontan einen Flug fuer heute buche.
Wuerde um 13:45 landen, hab noch kein Ticket.

Einschaetzungen ob das klappen sollte? Mit dem Ticket etc... Hat jemand ne Hotelempfehlung in der Naehe, so 100-200 Eur?

Inkognito

Zitat von: phluxx am 24. August 2024, 08:12:27Ich sitz hier gerade zuhause (Amsterdam) und ueberlege ob ich spontan einen Flug fuer heute buche.
Wuerde um 13:45 landen, hab noch kein Ticket.

Einschaetzungen ob das klappen sollte? Mit dem Ticket etc... Hat jemand ne Hotelempfehlung in der Naehe, so 100-200 Eur?

Das wird klappen. Tickets gibt's sehr sicher noch vor Ort. Hotels sind bestimmt auch noch vorhanden. Machen!

phluxx


phluxx

Bin total unvorbereitet in der Bahn zum Flughafen. Hat jemand nen Tipp wo ich am
besten rumhänge um ein Ticket zu bekommen? Gern gleich als maps link

Inkognito

Zitat von: phluxx am 24. August 2024, 09:38:20Bin total unvorbereitet in der Bahn zum Flughafen. Hat jemand nen Tipp wo ich am
besten rumhänge um ein Ticket zu bekommen? Gern gleich als maps link

Ich würde es am Eingang Süd versuchen, das sind tendenziell mehr Fans, da man dort besser hin kommt.

https://maps.app.goo.gl/CgyGSYQaTbrhTgED6?g_st=com.google.maps.preview.copy

phluxx

Mega, danke! Das hilfsbereiteste forum der Welt <3

Inkognito

Zitat von: phluxx am 24. August 2024, 09:45:34Mega, danke! Das hilfsbereiteste forum der Welt <3

Mach dir am besten ein Schild mit ,,Suche Ticket", oder so. Dann kommen bestimmt schon die ersten angerannt.

phluxx

Und Bargeld nicht vergessen ist ja Deutschland:D