Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[23.08.2024] Berlin - Flughafen Tempelhof

Begonnen von Sascha89, 21. August 2023, 17:52:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tigi

DHL Express-Sendungen können auch an einer Adresse Ihrer Wahl abgeholt werden. Eine Abholung kann nur direkt bei Sendungserstellung in der Online Frankierung beauftragt werden und kostet weitere 8 €.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/express-easy.html

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.09. Violent Times / 14.09. The Caravans
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
27.09. Dobranotch / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land

Inkognito

Ruf bei OPM an, wenn du die Tickets dort gekauft hast. Vielleicht hast du Glück.

Das ist jetzt einer der wenigen Vorteile von PrintAtHomeTickets.

supere10

Zitat von: Sascha89 am 22. August 2024, 17:03:06Lass es uns ausprobieren   ;D
Würde ich nicht empfehlen. Hatte einem Freund Tickets zu einem DÄ-Konzert der Rom-Tour geschenkt. Kamen per Express dann 2 Wochen nach dem Konzert an. 26 € Versand.

AshleyWilliams

Zitat von: supere10 am 22. August 2024, 20:13:54Würde ich nicht empfehlen. Hatte einem Freund Tickets zu einem DÄ-Konzert der Rom-Tour geschenkt. Kamen per Express dann 2 Wochen nach dem Konzert an. 26 € Versand.

What? Kannste da nicht verklagen?

UnrockBart

Habe ein ähnliches Ticket-Problem.

OPM-Antwort: Zum Eingang Süd kommen und mit OPM-Enail-Adresse vor Ort einloggen. Dann sollte es klappen. (Keine Garantie)

Sascha89

ZitatUpdate 10:55 Uhr: HALLO! ♥

Erwacht aus dem zweijährigen Wintersommerwinterschlaf .. meldet sich unser Newsticker hiermit zurück. Guten Morgen! Heute ist's soweit – DIE ÄRZTE live auf dem Flughafen Tempelhof (aber das wusstet ihr vermutlich schon).

Ein paar Fakten mal vorab zur Tagesplanung:

Um 13 Uhr gehen die Türen auf, um 16:30 Uhr geht's los – und eure (Papier-)Tickets gelten ab 11 Uhr (also jetzt!) auch für den ÖPNV, und das bis 3 Uhr nachts, im Bereich Berlin ABC! (Käufer von Onlinetickets sollten von Eventim eine Mail bekommen haben um sich den ÖPNV-Fahrschein runterzuladen – auf kombiticket.eventim.de geht das aber mit Auftrags- & Ticketnummer auch jetzt noch.)

Auch wichtig: lasst sperriges Gepäck am besten daheim. Unsere Aufbewahrungskapazitäten (neben den Einlässen, gegen Gebühr) sind echt begrenzt. Taschen bis A4 im Aufriss gehen in Ordnung. Auch auf's Gelände bitte keine sperrigen Gegenstände mitnehmen. (Ja, Powerbanks gehen klar, solang wir von einer Größe im Smartphone-Bereich reden.) Und: ihr müsst KEINE Getränke mitbringen – (bzw. fun fact, ihr dürft's gar nicht, denn) Trinkwasser gibt's gratis auf'm Gelände!

Denkt bitte an 'nen Sonnenschutz (Sonnencreme, Mützchen, viel trinken – siehe oben, etc.) und, sorry, auch an Bargeld für Food&Drinks. Kartenzahlung wird leider nur an den Merch-Ständen möglich sein. (Es gibt aber zwei Geldautomaten auf dem Gelände!)

Mehr Infos zu allem, was genau rein darf und was nicht, Geländeplan, Infos zum Umgang Miteinander und und und – gibt's auf loft.de/dieaerzte/. Und später auch nochmal hier und dort und überall. Bis später!

🤘

Quelle: Loft-Concerts Mail Update
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.09. Violent Times / 14.09. The Caravans
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
27.09. Dobranotch / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land

Gabumon

die sollen mal lieber eine Definition von "Professionellen Audio/Video/Ton Equipment" machen :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 23. August 2024, 12:25:59die sollen mal lieber eine Definition von "Professionellen Audio/Video/Ton Equipment" machen :D

Sollen sie nicht. Halt doch einfach die Füße still.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.09. Violent Times / 14.09. The Caravans
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
27.09. Dobranotch / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land

Sascha89

ZitatUpdate 13:05 Uhr: Türn uff

Was wir lieben: auffe Türen (und Präpositionsdeklination)! Anders gesagt: ihr dürft jetzt rein, also rauf, aufs Gelände. 😎 (Obacht: wie ,,immer" wird's für die vorderen Bühnenbereiche Zugangsbändchen geben, first come first serve until Kapazität erreicht. Die Ultrafans sind aber, wenn sie das hier lesen, vermutlich schon längst vor Ort ...)

Zu den verschiedenen Eingängen (Süd/A bzw. Nord/B) übrigens: orientiert euch gern rechtzeitig an den ,,euch zugelosten", das Prozedere führt dann zu verringerten Wartezeiten und sorgt insgesamt für mehr Stressfreiheit für alle. Keine Sorge, ,,drinnen" läuft dann natürlich alles wieder zusammen, es geht nur um einen entspannten Einlass.

Falls mal ,,was sein sollte": ihr könnt das Gelände grundsätzlich auf dem Weg verlassen, auf dem ihr gekommen seid. Jeder Eingang ist auch ein Ausgang. Beachtet immer die Hinweise vor Ort, und seid cool & achtsam (!) miteinander und zueinander. Helft, wo nötig. Und fragt, wenn ihr Hilfe braucht. Wir sind alle safespacey, aber eigentlich müssen wir euch das ja nicht sagen. ♥

Ach so, und: achtet auf eure Wertsachen! Großveranstaltungen sind leider Taschendieb-Himmel – verstaut Telefone, Geld etc. ordentlich in Taschen, und achtet insbesondere im Gedränge darauf, ob/wenn sich jemand daran zu schaffen macht. Der Ordnungsdienst (verteilt auf dem Gelände) ist immer ansprechbar!

Quelle: Loft-Concerts Mail Update

(Ich werde nicht alle Updates posten [können]  ;)  )
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.09. Violent Times / 14.09. The Caravans
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
27.09. Dobranotch / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 23. August 2024, 12:27:20Sollen sie nicht. Halt doch einfach die Füße still.

wieso? Mit so eine schwammigen definition kann man doch nicht arbeiten. Da ist ja willkür durch die Security Tür und Tor geöffnet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

prinzissi

Es gibt Dreitagesshirts (sollte es auch im PopUp Store geben, wenn ich mich nicht irre) und ein Tagesshirt. Meine Vermutung: am Sa und So wird jeweils eine andere Katze vorne drauf sein.

https://ibb.co/SxGhbW7

Becher sind die bekannten.

liechtensteiner

Es gab übrigens an beiden Eingängen Bändchen vorher. Nordeingang gegen 12, Süd erst gegen 12.40
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

kingofthehongo

Zitat von: prinzissi am 23. August 2024, 14:04:04Es gibt Dreitagesshirts (sollte es auch im PopUp Store geben, wenn ich mich nicht irre) und ein Tagesshirt. Meine Vermutung: am Sa und So wird jeweils eine andere Katze vorne drauf sein.

https://ibb.co/SxGhbW7

Becher sind die bekannten.

Das ist/sind echt das/die beste(n) die ärzte Shirt(s) seit langem!

Gabumon

Zum Glück ist das Shirt wohl gewollt hässlich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Zitat von: AshleyWilliams am 22. August 2024, 15:16:49Ich meinte eigentlich Ein_Mann_Mit_Gipsbein  ;D
naja gut die liegen in london </3 aber hab ein Ersatz gefunden

johnnymortis

Zitat von: prinzissi am 23. August 2024, 14:04:04Es gibt Dreitagesshirts (sollte es auch im PopUp Store geben, wenn ich mich nicht irre) und ein Tagesshirt. Meine Vermutung: am Sa und So wird jeweils eine andere Katze vorne drauf sein.

https://ibb.co/SxGhbW7

Becher sind die bekannten.
Ganz ehrlich, da hätte man auch nur eins für alle 3 Tage machen können.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Gabumon

Zitat von: johnnymortis am 23. August 2024, 15:20:11Ganz ehrlich, da hätte man auch nur eins für alle 3 Tage machen können.

Leider sind Tageshirts ein großer markt, da viele von "ihrem Tag" ein shirt haben wollen.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannoveraner