Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[23.08.2024] Berlin - Flughafen Tempelhof

Begonnen von Sascha89, 21. August 2023, 17:52:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

Weiß jemand wann die 2. Folge von Marco Seiffert bei Radio eins heraus kommt? Darin wird angeblich gesagt wie es weiter geht.
Vermutlich, bleibt alles wieder sehr kryptisch, dass sie weiterhin damit spielen können ob aufhören oder weiter machen wollen.

Gallus666

Zitat von: Matze am 23. August 2024, 20:31:48Weiß jemand wann die 2. Folge von Marco Seiffert bei Radio eins heraus kommt? Darin wird angeblich gesagt wie es weiter geht.
Vermutlich, bleibt alles wieder sehr kryptisch, dass sie weiterhin damit spielen können ob aufhören oder weiter machen wollen.

Ich meine am Montag nach den 3 Konzerten

Matze

Zitat von: Gallus666 am 23. August 2024, 20:34:40Ich meine am Montag nach den 3 Konzerten
Vielen lieben Dank Gallus666  :)

Gabumon

#63
Bis auf Einschlag und Doof kein Song den ich ganz furchtbar finde dabei  ;D

Bei dem Set, bei so vielen Leuten kann jetzt auch echt keiner Motzen, andere bands würden nur die Hits runterspielen...

Ja ok, Westerland geht natürlich gar nicht, aber war zu erwarten

Die sind jetzt schon beim fast 30 Song und die Zeit gibt noch 10-15 her?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tinki

Zitat von: Phil8585 am 23. August 2024, 20:24:36Absolut.
Denke, sie lösen sich übermorgen mitten im Set auf der Bühne auf, am besten bei Der Graf den Text verhunzen und dann a la "Hat keinen Sinn mehr" still und leise von der Bühne wandern.

Ganz genau das!

Brotmann

Ist das ne geile Mischung bisher  :o

Bitte am Sonntag so oder zumindest so ähnlich!

Yakooza

Zitat von: Superseite am 23. August 2024, 19:30:010 Empfang hier bisher.

Beginn: 19:00

Nicht allein
Super Drei
Noise
Hurra
Perfekt
Herrliche Jahre
Meine Freunde
Tamagotchi
Einschlag
Schunder-Song
Lied vom Scheitern
Das letzte Lied des Sommers
Zum Bäcker
Wie am ersten Tag
Sweet Sweet Gwendoline
Mondo Bondage
Friedenspanzer
Lady (2. Strophe oder sowas)
1/2 Lovesong
Ich, am Strand
Motherfucker 666
Trick 17 m. S.
Doof
Our Bass Player Hates This Song
Lasse redn
Du willst mich küssen
Der Graf
Wie es geht
Westerland
Ist das alles?
-----------------------------------------------
Leben vor dem Tod

Topp Setlist bisher. Geil!

Sensor

Zitat von: Brotmann am 23. August 2024, 21:08:08Ist das ne geile Mischung bisher  :o

Bitte am Sonntag so oder zumindest so ähnlich!

Dem schließe ich mich an. Leider kann ich nur am Sonntag dabei sein. Wenn die Setlist sehr ähnlich zu der heutigen wird, bin ich voll zufrieden.

encarnizado

absolut großartig, allein die setliste mitzulesen. freue mich für alle, die da sind, und freue mich auf sonntag :)

Gabumon

Jetzt leider noch die unvermeidlichen Hits
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase


encarnizado

aber was fehlt denn da noch an hits neben unrockbar, junge, zu spät?

Brotmann

Zitat von: encarnizado am 23. August 2024, 21:18:07aber was fehlt denn da noch an hits neben unrockbar, junge, zu spät?

Schrei nach Liebe..  aber das sehe ich sowieso als must play in dieser Gesellschaft

encarnizado

ah stimmt, dinge von denen würde auch noch gut passen

Tholie269

Zitat von: encarnizado am 23. August 2024, 21:18:07aber was fehlt denn da noch an hits neben unrockbar, junge, zu spät?

Revolution und Rebell würd ich noch in den Raum werfen

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Walou

Ob sie denn wirklich bis 22 Uhr spielen?
Könnte auch gut sein, dass noch Zu spät, Schrei nach Liebe und Dauerwelle komme und dann ist Schluss...

Time_Q

Zitat von: Gabumon am 23. August 2024, 20:12:35Einschlag und tamagotchi war doch die letzten Jahre gesetzt

Bei nem Konzert der Größe Tempelhof hab ich die jetzt nicht erwartet. Zumal die Publikumsresonanz auch nie so besonders toll war bei den Songs

johnnymortis

Zitat von: Gabumon am 23. August 2024, 15:26:01Leider sind Tageshirts ein großer markt, da viele von "ihrem Tag" ein shirt haben wollen.
Ja, finde ich sonst auch cool. Aber bei so gleicher Location in der gleichen Stadt.. weiß nicht ob das muss.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Jocke

Zitat von: Gabumon am 23. August 2024, 21:22:26Männer sind Schweine bitte
Gibts Sonntag als letztes Lied mit anschließender Auflösung  :-X