Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[23.08.2024] Berlin - Flughafen Tempelhof

Begonnen von Sascha89, 21. August 2023, 17:52:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Superseite

#41
0 Empfang hier bisher.

Beginn: 19:00

Nicht allein
Super Drei
Noise
Hurra
Perfekt
Herrliche Jahre
Meine Freunde
Tamagotchi
Einschlag
Schunder-Song
Lied vom Scheitern
Das letzte Lied des Sommers
Zum Bäcker
Wie am ersten Tag
Sweet Sweet Gwendoline
Mondo Bondage
Friedenspanzer
Lady (2. Strophe oder sowas)
1/2 Lovesong
Ich, am Strand
Motherfucker 666
Trick 17 m. S.
Doof
Our Bass Player Hates This Song
Lasse redn
Du willst mich küssen
Der Graf
Wie es geht
Westerland
Ist das alles?
-----------------------------------------------
Leben vor dem Tod
Himmelblau
Deine Schuld
Junge
-----------------------------------------------
Gehn wie ein Ägypter
Blumen
-----------------------------------------------
Bitte bitte
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli
Schlaflied (vom Band)

Ende: 21:57

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Geil, Nicht allein und Super drei!
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Felix

Ich bilde mir ein, das Konzert bis nach Lichtenberg zu hören. Von der Windrichtung her kommts hin  :o

zwuggl


johnnymortis

Okay, stand Sweet Sweet Gwendoline krasse Setlist :o  :o  :o

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Gabumon

#47
Uhh Ronja wird sich aufregen  ;D

Ist doch ne hübsche Mischung aus seltenem, Hits und neuen bisher
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Time_Q

Kraaaasse Setlist. Nicht allein! Super Drei!! Viele 80er!!! Hätte absolut nicht gedacht, dass sie so viel Ungeprobtes (= auf den bisherigen Konzerten nicht Gespieltes) auspacken ...

Auch Einschlag, Das letzte Lied des Sommers, Tamagotchi find ich für den Rahmen echt überraschend.

Buurnbaecker

Aaaaaah Super drei und ich bin erst Morgen dabei. Hoffe es bleibt im Set.

Gallus666

Wow, wirklich starke Setlist!

Super 3 und Sweet Sweet Gwendoline ist richtig gut. Jetzt fehlt noch sowas wie Geisterhaus und Zum Letzten Mal...

Das ist das Konzert, bei dem die Leute bei denen 2022 das Tempelhof Konzert ausgefallen ist ein Vorkaufsrecht auf die Karten bekommen haben?

Denken DÄ bei der Zusammenstellung der Setlist an sowas und sagen: da kommen jetzt ein paar Knaller für die Leute rein?

Gabumon

Zitat von: Time_Q am 23. August 2024, 20:05:11Kraaaasse Setlist. Nicht allein! Super Drei!! Viele 80er!!! Hätte absolut nicht gedacht, dass sie so viel Ungeprobtes (= auf den bisherigen Konzerten nicht Gespieltes) auspacken ...

Auch Einschlag, Das letzte Lied des Sommers, Tamagotchi find ich für den Rahmen echt überraschend.

Einschlag und tamagotchi war doch die letzten Jahre gesetzt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tinki

Für mich riecht die Setlist ja nach Abschied....

Viktor

Zitat von: Tinki am 23. August 2024, 20:17:16Für mich riecht die Setlist ja nach Abschied....

"genau wie jedes Jahr - wir sind wieder da" im 2ten Lied singen, da kommt Abschiedsfeeling auf?  :P
...

Pantophobie

Wow, da sind echt ein paar sehr coole Sachen dabei.  :o  Hätte ich so nicht erwartet.

@Tinki: Psssssssst!

Phil8585

Zitat von: Tinki am 23. August 2024, 20:17:16Für mich riecht die Setlist ja nach Abschied....
Absolut.
Denke, sie lösen sich übermorgen mitten im Set auf der Bühne auf, am besten bei Der Graf den Text verhunzen und dann a la "Hat keinen Sinn mehr" still und leise von der Bühne wandern.

zwuggl

Hoffe das wird morgen und Sonntag ähnlich. Sitze hier und ärgere mich, dass ich nicht dabei bin. Meeeeeh.  ::)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

Mag mir demnächst übrigens mal jemand erzählen, ob bei Nicht allein das gleiche "Playback" für die erste und xte Strophe mit diesem wabernden Synth-Akkorden benutzt wurde wie 2004? Oder wie haben die das diesmal umgesetzt?
...

Jocke

Puh, 23 Lieder bisher und vom Zeitslot her nochmal genauso viel Zeit.
Die Anwesenden sollten froh sein, dass das Konzert nicht in Zwickau ist, sonst wäre jetzt Schluss...  ;D