Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[23.08.2024] Berlin - Flughafen Tempelhof

Begonnen von Sascha89, 21. August 2023, 17:52:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jocke

Zitat von: sams am 24. August 2024, 07:08:07Getränke mitnehmen ist wirklich nicht gestattet. Gegen leere 0,5l Flaschen haben sie nichts. Am besten diese Wasserschläuche aus Gummi mitnehmen.
Ich nehme ja für gewöhnlich bei so Konzerten 2 0,5er Flaschen mit, werde dann beim Einlass gebeten die Deckel zu entfernen und habe in weiser Voraussicht Ersatzdeckel einstecken. Das funktioniert eigentlich immer  :D

Sascha89

Hab den Thread bisher nicht durgeschaut, daher "der Vollständigkeit halber":

ZitatUpdate 22:00 Uhr: Danke, das war's für heute
Als Zugabe ... wünschen wir gute Heimreise!

Für jetzt, wenn's geht: drängelt nicht, seid flexibel und nehmt notfalls auch mal eine andere U-Bahn als ursprünglich geplant (falls es irgendwo überfüllt sein sollte). Ein paar Minuten mehr Fußweg sorgen für verkürzte Wartezeiten und eine entspannte Abreise, ihr kennt das. – Übersichtspläne, ÖPNV-Vorschläge und viel Text auf gelbem Hintergrund zum Lesen, während ihr auf den Bus wartet: auf loft.de/dieaerzte

Und: bitte vermeidet unnötigen Lärm. Den Anwohnern zuliebe, die das hier alles toleriert haben. ♥

Für später: Weeeeenn ihr heute und unglücklicherweise Gegenstände auf dem Gelände verloren habt (Stichwort Lost-und-hoffentlich-found), dann schreibt uns einfach an info@loft.de (oder per Formular unten auf loft.de/kontakt). Wir kümmern uns dann nach Sonntag um alle Fundstücke und melden uns bei euch, sobald wir diese zuordnen können.

Für überhaupt: bleibt doch ein bisschen mit uns in Kontakt. Hat doch so viel Spaß gemacht. Auf loft.de zum Beispiel, wenn ihr es lieber unverbindlich mögt. Oder persönlicher mit nem Follow auf instagram.com/loftconcerts 🤝

Und Geheimtipp: Wenn ihr NOCH eine Runde mit uns drehen wollt, dann gibt's für Sonntag sogar noch ein paar Restkarten.

Achso und für jetzt noch mal: War schön, dass ihr da wart!

Quelle: Loft-Concerts Mail Update
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

sams

Zitat von: Jocke am 24. August 2024, 09:02:02Ich nehme ja für gewöhnlich bei so Konzerten 2 0,5er Flaschen mit, werde dann beim Einlass gebeten die Deckel zu entfernen und habe in weiser Voraussicht Ersatzdeckel einstecken. Das funktioniert eigentlich immer  :D

nichts anderes mache ich auch immer... aber bei den Tempelhof Konzerten dürfen keine Getränke mitgenommen werden. Leere Flaschen ja, gefüllte müssen ausgeleert werden (so von mir beobachtet).


belafan89

#163
Nicht Allein war übrigens der Opener meines ersten Konzerts in 2003. Und damals eine der Hymnen meiner traurigen Jugend. Bitte behaltet das die ganzen drei Tage bei, Flashbacks!! 😎

Tinki

Zitat von: El_Cattivo_77 am 24. August 2024, 08:56:21Was mir gerade noch einfällt/auffällt und meine Stimmung etwas drückt, ist das Gerede um ein Ende wieder das typische Herbeigerede oder hat da jemand bessere Infos? Wenn's nach dem setlist Argument geht, hätte man sich nach dem Metropol auflösen müssen.. ;D

Von mir sollte das eigentlich nur ein Joke sein :D weil seit Wochen immer wieder kommt "Sonntag, das letzte DÄ-Konzert eeeever" und ich schon Tränen gesehen habe.
Zwischendurch waren einige verwirrt nach dem Motto "Wo kommt das denn jetzt her?!" Bei der Setlist...
Tatsächlich habe ich aber auch schon Stimmen gehört die meinten zu wissen, dass bereits weiteres in der Planung ist. Also wie immer: Wer weiss schon was die Zukunft bringt :D

sams

Zitat von: Tinki am 24. August 2024, 09:20:29Wer weiss schon was die Zukunft bringt :D

Ich, es ist absolut sicher das es die Ärzte in Zukunft nicht mehr geben wird!

 8)


AshleyWilliams

War das eigentlich ausverkauft an Tag 1? Ich denke nicht, wa? Nur Tag 2 ist ausverkauft und das wird wohl auch so bleiben. Auch ein Novum in der Tempelhof-Geschichte der Band, oder?

Davidbibo

Zitat von: AshleyWilliams am 24. August 2024, 09:41:37War das eigentlich ausverkauft an Tag 1? Ich denke nicht, wa? Nur Tag 2 ist ausverkauft und das wird wohl auch so bleiben. Auch ein Novum in der Tempelhof-Geschichte der Band, oder?

Ob das wirklich drauf ankommt? Gestern waren trotzdem nur Menschenmassen bis hinten zu sehen

AshleyWilliams

Zitat von: Davidbibo am 24. August 2024, 09:43:02Ob das wirklich drauf ankommt? Gestern waren trotzdem nur Menschenmassen bis hinten zu sehen

Ich denke schon, dass das intern eine Rolle spielt. Je nachdem wie viele Tickets nicht verkauft wurden, sind das ganz schnell, ganz hohe Summen. Auch für die Historie spielt es eine Rolle. Wenn du sonst immer und nun nicht mehr ausverkauft bist, wirst du die Gründe dafür suchen – und u.a. vermutlich im Ticketpreis, den du aber ja scheinbar nicht günstiger hinbekommst heutzutage und in den Sozialtickets, die scheinbar zurückgehalten und dann als Resttickets zurück in den regulären Verkauf gingen und dann liegen blieben, finden. Oder in einer Übersättigung in Berlin durch zu viele – auch bessere, weil kleinere – Konzerte hier.

haddelad

Zitat von: AshleyWilliams am 24. August 2024, 09:41:37War das eigentlich ausverkauft an Tag 1? Ich denke nicht, wa? Nur Tag 2 ist ausverkauft und das wird wohl auch so bleiben. Auch ein Novum in der Tempelhof-Geschichte der Band, oder?
Tag 1 war ursprünglich ausverkauft, es gab aber ein paar Rückläufer. An der Abendkasse gab's auch noch Tickets

Gabumon

Also Bitte Bitte war wohl mit Samples, aber das zählt trotzdem als Live aufgeführt. Macht dann 2x.

Die wollten vermutlich nicht mehr die Version von 1993 noch mal rauskramen.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nadja_M

Ich war gestern auch bei diesem grandiosen Konzert - extra von Hessen angereist und habe es nicht bereut.

Hat hier mal noch jemand die Nummer gewählt die auf dem Bühnen Vorhang stand.
,,Mit der Sonne um die Wette" klingt nach ner neuen Single ... vll neues Album ?? Ich hoffe so sehr darauf. Hatte stark vermutet, dass Sonntag ihr letztes Konzert ist.

julue

Zitat von: Nadja_M am 24. August 2024, 11:50:13Ich war gestern auch bei diesem grandiosen Konzert - extra von Hessen angereist und habe es nicht bereut.

Hat hier mal noch jemand die Nummer gewählt die auf dem Bühnen Vorhang stand.
,,Mit der Sonne um die Wette" klingt nach ner neuen Single ... vll neues Album ?? Ich hoffe so sehr darauf. Hatte stark vermutet, dass Sonntag ihr letztes Konzert ist.

Kannst du dazu nähere Infos geben? Falls es schon irgendwo stand, sorry!

Sensor

Zitat von: julue am 24. August 2024, 12:13:34Kannst du dazu nähere Infos geben? Falls es schon irgendwo stand, sorry!

03092104654 ist die Nummer

Rockbohne

Zitat von: Nadja_M am 24. August 2024, 11:50:13Ich war gestern auch bei diesem grandiosen Konzert - extra von Hessen angereist und habe es nicht bereut.

Hat hier mal noch jemand die Nummer gewählt die auf dem Bühnen Vorhang stand.
,,Mit der Sonne um die Wette" klingt nach ner neuen Single ... vll neues Album ?? Ich hoffe so sehr darauf. Hatte stark vermutet, dass Sonntag ihr letztes Konzert ist.

Hört sich eher an als wenn das damals für Laternen joe aufgenommen , und nicht veröffentlicht wurde  ::)

Nadja_M

Oh ich hatte so große Hoffnungen in den Song 🥲

Walou

Zitat von: Nadja_M am 24. August 2024, 13:01:47Oh ich hatte so große Hoffnungen in den Song 🥲

Naja dass es ,,nur" ein Laternen Joe Song ist, ist ja klar.

Aber dass der Song alt ist würde ich nicht vermuten. So schlecht ist der Song doch gar nicht, die werden 2011 sicher nicht so ein Laternen Joe Material übergelassen haben um es 13 Jahre später wieder auszubuddeln

Jocke

Zitat von: Walou am 24. August 2024, 13:06:00Naja dass es ,,nur" ein Laternen Joe Song ist, ist ja klar.

Aber dass der Song alt ist würde ich nicht vermuten. So schlecht ist der Song doch gar nicht, die werden 2011 sicher nicht so ein Laternen Joe Material übergelassen haben um es 13 Jahre später wieder auszubuddeln
Vielleicht hat Farin ihn beim Aufräumen gefunden ;D

Pantophobie

Zitat von: Sensor am 24. August 2024, 12:22:0303092104654 ist die Nummer

Es ist jedenfalls die gleiche Nummer wie auf dem Vorhang bei Rock am Ring.

Also kann man den hören, wenn man da anruft? Check es gerade nicht ganz. 😂

Walou

Zitat von: Pantophobie am 24. August 2024, 13:15:13Es ist jedenfalls die gleiche Nummer wie auf dem Vorhang bei Rock am Ring.

Also kann man den hören, wenn man da anruft? Check es gerade nicht ganz. 😂

Ja. Du rufst da an und der Song spielt automatisch in mäßiger Qualität.