Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

OMG die ärzte LOL (Berlin Tempelhof 2024)

Begonnen von Ricco, 21. August 2023, 17:38:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

C4rter

Ich habe gestern einen der Verkäufer gefragt ob es keine Mützen gibt, da wurde mir erklärt das sehr viel direkt weg war als aufgemacht wurde. Es waren wohl einige direkt morgens dann da und haben die spannenden Sachen weggekauft.

Sascha89

Zitat von: C4rter am 23. August 2024, 08:05:18Ich habe gestern einen der Verkäufer gefragt ob es keine Mützen gibt, da wurde mir erklärt das sehr viel direkt weg war als aufgemacht wurde. Es waren wohl einige direkt morgens dann da und haben die spannenden Sachen weggekauft.

War ja aber zu erwarten, dass Leute das genau so machen...
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
13.06. SHEER TERROR – 16.06. 3INCHES OF BLOOD
20.06. TERROR+NASTY – 22.06. STREET DOGS
26.06. STRAY FROM THE PATH – 30.06. SLAPSHOT

30 Jahre CAFÉ CENTRAL Festival:
27.06. ZEBRAHEAD, MÄDNESS & DÖLL,
THE BAR STOOL PREACHERS, BRAT, WARFIELD
28.06. DR. WOGGLE & THE RADIO, FINE R.I.P.,
MARK FOGGO'S SKATERS, THE PEACOCKS
MAMBO KURT

AshleyWilliams

Zitat von: C4rter am 23. August 2024, 08:05:18Ich habe gestern einen der Verkäufer gefragt ob es keine Mützen gibt, da wurde mir erklärt das sehr viel direkt weg war als aufgemacht wurde. Es waren wohl einige direkt morgens dann da und haben die spannenden Sachen weggekauft.

Ich war direkt morgens da und es gab nix Spannendes.

TH4287

PacMan2703

hmm

TH4287

Zitat von: PacMan2703 am 23. August 2024, 10:13:54steh am nordeingang.

Gibt's Erkenntnisse oder Infos zum Thema Bändchen? 😉

Davidbibo

Wurden Bändchen für die 1. Welle schon verteilt?

C4rter

Gabumon

Können wir nicht bald ein "Bändchen" unterforum aufmachen?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bommes

Zitat von: Davidbibo am 23. August 2024, 10:18:55Wurden Bändchen für die 1. Welle schon verteilt?
Die werden erst direkt am Pit vorn verteilt, also auf dem Gelände, also ab/nach Einlass.

Davidbibo

Zitat von: Bommes am 23. August 2024, 10:20:50Die werden erst direkt am Pit vorn verteilt, also auf dem Gelände, also ab/nach Einlass.

Sehr gut. 2022 war das nämlich noch vor dem Einlass.

C4rter

Zitat von: Bommes am 23. August 2024, 10:20:50Die werden erst direkt am Pit vorn verteilt, also auf dem Gelände, also ab/nach Einlass.
Woher hast du die Info?

liechtensteiner

Zitat von: AshleyWilliams am 23. August 2024, 08:37:25Ich war direkt morgens da und es gab nix Spannendes.

Sibd wir eigentlich blindlings aneinander vorbei gerannt?  ???  :o
Hab dich nicht bewusst wahrgenommen.

Mir waren zumindest Ä-Strick-Handschuhe und Alles-Ist-Punk-Kennzeichenhalterung nicht bekannt. Da gab es ein bzw zwei Stück von, aös ich geguckt hab, die waren aber auch direkt weg. Vllt gab es für die ersten zwanzig Personen noch andere spannende Dinge abzugreifen, aber klar, dass die sofort weg sind.

Ich fand es auch interessant, diese Kunstharz-Gwen-Figur mal original zu sehen oder den völlig überteuerten Jogginganzug. Das kann man schon als Kuriosität bezeichnen. Für viele ""Normal""fans war es sicher auch eine einmalige Gelegenheit, mal in die FU-Bildbände zu schauen. Stella Maris kennt sicher auch nicht jeder.

Und das mit den Sticks aus den Nuller Jahren ist doch mega nice. Da hab ich selbst um 11 Uhr viele gesehen, die sich darüber gefreut haben.

Ich bin mit sehr geringen Erwartungen, dass es für mich interessant sein könnte, hingegangen und wurde eher positiv überrascht. Habe spontan nen Shirt für meinen Sohn mitgenommen, der am Samstag mit aufs Feld kommt  :)

Ich glaube, es ist ein Fehler zu denken, dass sich die Kommunikation "Es gibt was besonderes" anbdie 0.1% Fans richtet, die schon über 100 Konzerte gesehen haben, seit 25 Jahren der Band folgen und eine Sammlung im Wert von vielen 1000 Eiro besitzen. Das eigene Empfinden von besonders richtet sich ja vor allem danach, was man als normal empfindet
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Davidbibo

Dann stimmt der Kommentar aber nicht ganz. 2022 gab es diese nämlich schon einige Stunden vor Einlass, mit der Bitte dann später wiederzukommen ;)

Bommes

Zitat von: Davidbibo am 23. August 2024, 10:27:28Dann stimmt der Kommentar aber nicht ganz. 2022 gab es diese nämlich schon einige Stunden vor Einlass, mit der Bitte dann später wiederzukommen ;)
Na vielleicht weiß auch Loft nicht (mehr) alles von damals? Das ist zumindest der(en) aktueller Stand offenbar.

sams

Zitat von: Davidbibo am 23. August 2024, 10:21:52Sehr gut. 2022 war das nämlich noch vor dem Einlass.

Am ersten Tag (2022) haben wir Bändchen am Einlass bei strömenden Regen bekommen. Dann wurde das Konzert abgesagt.
An den beiden anderen Tagen haben wir jeweils unsere erste Welle Bändchen am Pit bekommen.
Ich weiß aber, das ein kleines Kontingent am Einlass Nord am zweiten Tag verteilt wurde.

johnnymortis

Ich kann mir auch vorstellen, dass die vielleicht jeden Tag nochmal andere seltene Artikel raushauen.
Aber größtenteils scheint es das zu sein:

Zitat von: liechtensteiner am 23. August 2024, 10:26:31Ich glaube, es ist ein Fehler zu denken, dass sich die Kommunikation "Es gibt was besonderes" anbdie 0.1% Fans richtet, die schon über 100 Konzerte gesehen haben, seit 25 Jahren der Band folgen und eine Sammlung im Wert von vielen 1000 Eiro besitzen. Das eigene Empfinden von besonders richtet sich ja vor allem danach, was man als normal empfindet

Finde die Merchqualität/-kreativität zu diesen Preisen (und der Aussage, dass die das ja schon lange nicht mehr wegen dem Geld machen) eh schwierig.
Kann schnell wie "jetzt nochmal richtig Geld machen, bevor uns keiner mehr kennt/wir aufhören" wirken..

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Flauschi

Zitat von: sams am 23. August 2024, 10:31:07Am ersten Tag (2022) haben wir Bändchen am Einlass bei strömenden Regen bekommen. Dann wurde das Konzert abgesagt.
An den beiden anderen Tagen haben wir jeweils unsere erste Welle Bändchen am Pit bekommen.
Ich weiß aber, das ein kleines Kontingent am Einlass Nord am zweiten Tag verteilt wurde.

Mindestens am zweiten Tag wurden die Bändchen (zusätzlich) auch schon draußen verteilt.
Engst | 6.6. - Weezer | 10.6. - Beatsteaks | 13.6. | 14.6.
Dritte Wahl | 26.6. | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12.
IIMontreal | 27.6. | 11.7. | 12.7. | 19.9. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
FSF | 19.7. | 22.12.
DTH | 31.8. | 2.9. | 10.9. | 14.9.
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10.

Tigi

Zitat von: liechtensteiner am 23. August 2024, 10:26:31Mir waren zumindest Ä-Strick-Handschuhe und Alles-Ist-Punk-Kennzeichenhalterung nicht bekannt. Da gab es ein bzw zwei Stück von, aös ich geguckt hab, die waren aber auch direkt weg.

Habe gerade mit Wayback Machine geschaut: Die Ä-Handschuhe gab es im Shop ab Oktober 2020 für 19,90 € und die Kennzeichenhalterung ab September 2021 für 14,90 €.

Zitat von: liechtensteiner am 23. August 2024, 10:26:31Und das mit den Sticks aus den Nuller Jahren ist doch mega nice. Da hab ich selbst um 11 Uhr viele gesehen, die sich darüber gefreut haben.

Sehe ich genauso, einfach 'mal über diese Zugabe freuen.