Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

OMG die ärzte LOL (Berlin Tempelhof 2024)

Begonnen von Ricco, 21. August 2023, 17:38:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Morgoth42x

Gibt es eigentlich Schließfächer oder andere Aufbewahrungen für die Einkäufe? Das Stellamaris kann man wohl kaum mit aufs Gelände nehmen.

sams

Zitat von: Morgoth42x am 22. August 2024, 13:33:24Gibt es eigentlich Schließfächer oder andere Aufbewahrungen für die Einkäufe? Das Stellamaris kann man wohl kaum mit aufs Gelände nehmen.

Es wird eine kostenpflichtige Aufbewahrung von größerem Gepäck möglich sein.  Taschenabgabestellen gibt's an beiden Einlässen. Bitte beachtet unbedingt, dass die Kapazitäten hier beschränkt sind und eine Annahme von eurem Gepäck im Zweifel nicht garantiert werden kann.

https://loft.de/dieaerzte/


vampyrella

Ich würds lieber ins Hotel bringen. Diese Schließfächer sind auch nicht wirklich groß und wie erwähnt, so viele gibts davon auch nicht. Und am Ende braucht man ewig bis man da wieder dran kommt.
Alternativ am Bahnhof in ein Schließfach.

Buurnbaecker

Zitat von: AshleyWilliams am 22. August 2024, 11:57:50Ab 39€ gibt's einen von vielen verschiedenen schwarzen Bela Drumsticks (sehen bespielt aus) solange der Vorrat reicht.


Nur damit ich es richtig verstehe...
Man bekommt für 39€ einen Stick bzw im paar?

Oder ist damit gemeint das man ab einen Einkauf ab 39€ nen Stick extra bekommt?

no_way

Zitat von: Buurnbaecker am 22. August 2024, 14:45:38Oder ist damit gemeint das man ab einen Einkauf ab 39€ nen Stick extra bekommt?

So ist es. Einer pro Einkauf ab 39€.

Conse

Extra hinfahren lohnt eher nicht, jetzt zumindest nicht mehr. Es gibt halt das Merchprogramm zu recht hohen Preisen (30 für normale Shirts, 35 für Eventshirt und das Umweltgedöns), Hoodirs für 70 oder sogar 80.

Die neuen Shirts fallen wahnsinnig klein aus und sind stellenweise auch schon weg in manchen Größen Kopfüber in die Hölle nur in Teddybären Xl, größer weg).

Hoodies bis 80 Euro...

Die 3 Geldsäcke sollten einfach mal ihr soziale Gerechtigkeits- und Kapitalismusgelaber lassen  8)

Ach ja, Sticks gabs noch.

Buurnbaecker

Zitat von: no_way am 22. August 2024, 14:51:24So ist es. Einer pro Einkauf ab 39€.

Okay Danke :)

Fangen wäre vermutlich günstiger&Cooler, aber die Chancen stehen dieses Mal doch eher schlecht ;D

Bin auch erst am Freitagabend in Berlin und könnte erst am Samstag zum Shop. Sofern es sich dann noch lohnt.

AshleyWilliams

Zitat von: Buurnbaecker am 22. August 2024, 14:45:38Nur damit ich es richtig verstehe...
Man bekommt für 39€ einen Stick bzw im paar?

Oder ist damit gemeint das man ab einen Einkauf ab 39€ nen Stick extra bekommt?

Die Sticks kann man nicht kaufen.
Pro 39 € Einkauf gibt es einen Stick (kein Paar) geschenkt.

Sascha89

Zitat von: Conse am 22. August 2024, 14:57:28Extra hinfahren lohnt eher nicht, jetzt zumindest nicht mehr. Es gibt halt das Merchprogramm zu recht hohen Preisen (30 für normale Shirts, 35 für Eventshirt und das Umweltgedöns), Hoodirs für 70 oder sogar 80.

Die neuen Shirts fallen wahnsinnig klein aus und sind stellenweise auch schon weg in manchen Größen Kopfüber in die Hölle nur in Teddybären Xl, größer weg).

Hoodies bis 80 Euro...

Die 3 Geldsäcke sollten einfach mal ihr soziale Gerechtigkeits- und Kapitalismusgelaber lassen  8)

Ach ja, Sticks gabs noch.

Wenn das alles Fairtrade-Textilien sind und die Kleidung in Deutschland bedruckt wurde, dann sind die Preise schon ok. Ok, nicht günstig.
Da ginge bestimmt was nach unten, aber sie wollen nach allen Abzügen auch was verdienen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

Tigi

Ich finde die Idee mit dem Popup-Store gut.

Leute (ich nicht), die sowieso etwas aus dem aktuellen Merch-Programm kaufen wollen, sparen sich nicht nur die Versandkosten, sondern können sich real ein Bild von der Qualität (oder auch nicht ;) ) machen. Ist auch entspannter als auf dem Kozertgelände und alles kann vor Konzertbeginn sicher nach Hause oder ins Hotel getragen werden.

Und einen Bela-Drumstick als Zugabe ab einenem Einkaufswert von 39 € ist doch ein netter Gimmick, den es bei einer online-Bestellung nicht gibt und unter Sammlern einen Wert von 5 € aufwärts haben wird.

Da der Store nicht als Resterampe angekündigt wurde, war ja auch klar, dass der Kram genauso viel kostet wie online.

Irgendetwas seltenes (z.B. Promo-Artikel/-Tonträger) habe ich nicht erwartet. Wo sollen die denn herkommen?


Jocke

Zitat von: Morgoth42x am 22. August 2024, 13:33:24Gibt es eigentlich Schließfächer oder andere Aufbewahrungen für die Einkäufe? Das Stellamaris kann man wohl kaum mit aufs Gelände nehmen.
Was machst du ohne Olivenöl bei der Stellamaris-Laola?  :D  ;D

Gabumon

Zitat von: Tigi am 22. August 2024, 16:49:46Irgendetwas seltenes (z.B. Promo-Artikel/-Tonträger) habe ich nicht erwartet. Wo sollen die denn herkommen?

Als "Ausstellung" wäre das doch kein Problem, HARs lager liegt garantiert voll
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Es geht bei dem Store nicht ums "Ausstellen", sondern verkaufen.

sams

#373
Zitat von: Tigi am 22. August 2024, 17:27:53Es geht bei dem Store nicht ums "Ausstellen", sondern verkaufen.

Naja, bisschen enttäuscht bin ich schon nach den "negativen" Schilderungen.
Eigentlich wollte ich mir heute einen Eindruck vom Store machen, ohne das ich was aus der aktuellen Kollektion kaufen würde.
Schließlich wurde ja mit "einige Unikate und seltenen und/oder absurden Kram" geworben.

Hätte mir so eine kleine Ausstellung schon gewünscht.
Vielleicht etwas zuviel Aufwand, aber der Berliner RammsteinStore ist schon ein Besuch wert. Die Ärzte haben zwar keine Bühnenausstattung, aber Merchandise aus vergangenen Zeiten wären bestimmt aufzutreiben.

Das Sparen von Versandkosten ist doch auch ein schlechter Witz. Ihr habt noch nie wirtschaftliche Kalkulationen gemacht, oder?
Ihr müsst die Zeit aufwenden um hinzukommen und um dort zu verweilen, einschließlich Warteschlange. Wenn ihr heute dort hinfahrt, fallen auch noch Fahrtkosten ins Gewicht.
Also ohne zeitlichen und finanziellen Mehraufwand bekommt ihr im Store die Sachen auch nicht.

Gut ihr könnt euch von dem Geraffel vorab ein Bild machen und euch später zu Hause  ärgern was ihr im Kaufrausch so für unnütze Dinge ergattert habt. Das ihr die Dinge nicht zurückschicken könnt entspricht ja dem Nachhaltigkeitsgedanken.


Sensor

Zitat von: Tigi am 22. August 2024, 16:49:46Irgendetwas seltenes (z.B. Promo-Artikel/-Tonträger) habe ich nicht erwartet. Wo sollen die denn herkommen?


Es wurde allerdings mit Unikaten und seltenen Kram geworben. Siehe folgenden Ausschnit aus dem Newsletter. Daher wäre meine Erwartung, dass diese auch vorhanden sind.

ZitatVon Donnerstag bis Sonntag wird es das komplette Merchandise von DIE ÄRZTE sowie einige Unikate und seltenen und/oder absurden Kram vor Ort zu entdecken geben.

sams


C4rter

Ab wann sollte es morgen Bändchen geben? Schon um 10 Uhr oder sogar früher? Gibt es Erfahrungswerte vom letzten Mal? Danke

Curly

Ich war vorhin auch im Store und war auch etwas überrascht ob der hohen Preise.
Ob das nun alles fair gehandelt und "nachhaltig" ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln.
Es gibt eine große Auswahl an Shirts, leider einige Modelle schon nicht mehr in allen Größen verfügbar. (Aber auf jeden Fall immer nachfragen!)
Wie schon erwähnt gab es aber kaum Shirts, die wirklich rar sind. (Jedoch gab es 1-2 Shirts,die ich noch nicht kannte.)
Ich hätte mich über "Angebote" gefreut.
Eine Jutebeutel oder einen Kofferanhänger für jeweils 20 Euro sind schon echt happig.

VampiroLord

Bei "sektundpommes" auf Insta gibts n kleinen Überblick aus dem Merchzelt aufm THF von morgen. :D

Tigi

Zitat von: Sensor am 22. August 2024, 19:16:11Es wurde allerdings mit Unikaten und seltenen Kram geworben. Siehe folgenden Ausschnit aus dem Newsletter. Daher wäre meine Erwartung, dass diese auch vorhanden sind.

Für mich war die Ankündigung "Unikate und seltenen und/oder absurden Kram" eine ärztetypische Übertreibung für übrig gebliebenes Merch-Zeug in kleiner Menge aus der vergangenen Zeit, das mit dieser Floskel an den Mann/die Frau gebracht werden soll.

Es gibt halt unterschiedliche Erwartungen und daher verstehe ich auch, dass du enttäuscht bist.