„Herbst des Lebens“-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

Begonnen von Hase, 20. August 2023, 15:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Habt ihr Tickets?

Yes!
207 (86.3%)
No!
33 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 239

Davidbibo

Die Halle Münsterland wäre eigentlich perfekt dafür. Ich würde es auch sehr begrüßen...die Herren sind was das angeht ja eher sparsam.

diWatt

Weil du dann vor Ort bist?  ;D
Es lohnt sich doch eher dort aufzunehmen, wo sie mehrere Tage hintereinander spielen. Die schneiden die Aufnahmen doch immer so gerne professionell zusammen  ;D

Ein Livealbum nehme ich auch, egal von wo..
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Davidbibo

Zitat von: diWatt am 25. August 2023, 21:03:18Weil du dann vor Ort bist?  ;D
Es lohnt sich doch eher dort aufzunehmen, wo sie mehrere Tage hintereinander spielen. Die schneiden die Aufnahmen doch immer so gerne professionell zusammen  ;D

Ein Livealbum nehme ich auch, egal von wo..

Ungefähr wie ein OnRide Foto von ner Achterbahn als Erinnerung ;D

El_Cattivo_77

Können sie ja nochmal in Oberhausen machen.  ;D

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Ricco

Am besten fänd ich mal eine richtige Live-Zusammenstellung aus den letzten Jahren und nicht einfach 1/2 Konzert(e). So wie Wir wollen nur deine Seele, nur halt mit aktuellerem Material.

Linny

Zitat von: diWatt am 25. August 2023, 21:03:18Ein Livealbum nehme ich auch, egal von wo..

Sehe ich ähnlich, Livealbum oder Konzertdvd, fände ich beides super. Habe die schon vorhandenen Livealben quasi "totgehört"...

Wenn die das in Oberhausen machen, wäre ich dabei.  ;)

sams

Zitat von: Davidbibo am 25. August 2023, 20:19:22Ob in Münster bei dem größten Konzert der Tour wohl das Konzert aufgenommen wird für eine DVD Veröffentlichung?

glaube zwar nicht an eine DVD Veröffentlichung, aber Oberhausen wäre wegen der drei drauf folgenden Terminen sinnvoller.

Gabumon

ist übrigens interessant wie viele freunde und bekannte Die Ärzte Tickets haben.

Zum Glück kennen die wenigstens halbwegs die Diskographie und sind eher so "Planet Punk" generation...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FS

Zitat von: Gabumon am 26. August 2023, 06:51:28Zum Glück kennen die wenigstens halbwegs die Diskographie und sind eher so "Planet Punk" generation...
Ja, und? Das bedeutet was?
Die Planet Punk-Generation ist zwischen 40 bis 50 Jahren, wahrscheinlich seit 25 Jahren dabei. Ist das verboten?

Davidbibo

Hach, die Planetpunk. Ich würde es so feiern wenn Super Drei der Opener wäre.

Bobby die Bürste

Wieso reden alle von einem Livealbum/einer DVD? Viel interessanter wären doch die FOH-Aufnahmen von den Konzerten zum Kauf. ;D
Noot noot!

Der Himmel ist blau

Weiß jemand, wie lange die Vorkasse-Bezahler Zeit hatten, ihre Tickets zu bezahlen?
Ergo: wann könnte es nochmal Tickets geben?

Zugereister

Zitat von: Der Himmel ist blau am 26. August 2023, 11:12:04Weiß jemand, wie lange die Vorkasse-Bezahler Zeit hatten, ihre Tickets zu bezahlen?
Bei vorigen Verkäufen war es eine Woche.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Pantophobie

Wollte ich auch gerade fragen.  ;D
Also könnte Montag wieder was online kommen? Oder eher Dienstag?

Hab die Seite schon so oft aktualisiert und heute Nacht sogar davon geträumt. Im Traum gab es sogar wieder Tickets.  :D

Zugereister

Nach einer Woche gerät man in Zahlungsverzug. Theoretisch müsste OPM mahnen, erst nach einer Frist den Vertrag für ungültig erklären und erst dann können die Tickets wieder auf den Markt kommen
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Pantophobie

Na gut, dann versuche ich mal weiter geduldig zu sein. :)

Vosi91

Zitat von: Der Himmel ist blau am 26. August 2023, 11:12:04Weiß jemand, wie lange die Vorkasse-Bezahler Zeit hatten, ihre Tickets zu bezahlen?

In der Mail mit der Zahlungsaufforderung stand drin, dass man den betrag innerhalb von 5 Tagen überweisen soll.

Der Himmel ist blau

Zitat von: Vosi91 am 26. August 2023, 12:13:01In der Mail mit der Zahlungsaufforderung stand drin, dass man den betrag innerhalb von 5 Tagen überweisen soll.
So hatte ich das auch von der letzten Tour im Kopf. Also vielleicht doch heute eine Möglichkeit, wieder an Tickets zu kommen...

FS

Was meint ihr?
Wird es noch jeweils eine Vorband geben oder treten die Ärzte alleine auf?