Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

„Herbst des Lebens“-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

Begonnen von Hase, 20. August 2023, 15:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Habt ihr Tickets?

Yes!
207 (86.3%)
No!
33 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 239

Davidbibo

Zitat von: yummi am 28. August 2023, 10:36:31Schönen guten Morgen,

ich habe mal eine Frage.

Am Mittwoch Abend habe ich eine E-Mail bekommen mit Sendungsverfolgung.
Geplante Zustellung: Freitag.

Am Freitag kam nichts, aktuell ist der aktuelle Stand laut Sendungsverfolgung immernoch der von Mittwoch. Langsam werde ich nervös, am Freitag brauche ich die Tickets 😎
Nachfrage bei DHL ergibt nur, dass "alles in Ordnung ist".

Geht es noch jemandem so?

Ganz liebe Grüße

Faszinierend. Bei mir wurden die Tickets auch per DHL versendet und seit Donnerstag steht dort nur: ,,Vorbereitung für den Weitertransport."

Tickets für Münster & Bremen.

PlutoKennedy

Zitat von: Sascha89 am 28. August 2023, 11:28:47Ich warte ebenfalls noch auf meine Tickets für Offenbach am Freitag.
Gekauft habe ich diese jedoch nicht über OPM, sondern über eine Userin hier im Forum, bezahlt per PayPal (Waren und Dienstleistungen).
Anfang der Woche noch nicht die Tickets für das Konzert Ende der Woche zu haben macht mich schon etwas nervös...

Ja gut, sie wird die Tickets selbst frühestens am Donnerstag bekommen haben. Hat sie denn zum Verkaufszeitpunkt gesagt, dass sie die Tickets schon in Händen hat? Hat sie schon verschickt?

MatzeHH

Meine Tickets für Bremen 1 sind heute eingetroffen.

Sascha89

Zitat von: PlutoKennedy am 28. August 2023, 11:36:44Ja gut, sie wird die Tickets selbst frühestens am Donnerstag bekommen haben. Hat sie denn zum Verkaufszeitpunkt gesagt, dass sie die Tickets schon in Händen hat? Hat sie schon verschickt?

Zu beiden Fragen kann ich leider keine Antwort geben, da die Name noch keine Rückmeldung gegeben hat.
Nunja... im schlimmsten Fall kann ich nicht zum Konzert und hole mir das Geld per PayPal zurück.
Ich gebe in jedem Fall Bescheid.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

yummi

Zitat von: Davidbibo am 28. August 2023, 11:31:57Faszinierend. Bei mir wurden die Tickets auch per DHL versendet und seit Donnerstag steht dort nur: ,,Vorbereitung für den Weitertransport."

Tickets für Münster & Bremen.

Ich hatte OPM angeschrieben und bekam jetzt die Antwort, dass sie bereits mit DHL in Kontakt stehen. Das Problem scheint es also wohl tatsächlich häufiger zu geben 🤷🏼�♀️

Hase

Na da können sich ja jetzt einige beschweren das warum OPM nicht zur Auswahl stellt mit was geliefert wird, machen ja andere auch so... ;D ;D

Blabla

Also meine Karten für Offenbach hängen auch bei DHL. Habe gerade mit OPM telefoniert und es scheint wohl sehr viele zu betreffen.
Ich soll bis Mittwoch Mittag abwarten ob sich bis dahin der Versandstatus ändert, ansonsten nochmal bei denen melden..

Aber mir würde auch versichert das ich auf jeden Fall auf's Konzert komme. Spannend wird dann nur, wie.. 😅

Gromek

Zitat von: Blabla am 28. August 2023, 12:54:08Also meine Karten für Offenbach hängen auch bei DHL. Habe gerade mit OPM telefoniert und es scheint wohl sehr viele zu betreffen.
Ich soll bis Mittwoch Mittag abwarten ob sich bis dahin der Versandstatus ändert, ansonsten nochmal bei denen melden..

Aber mir würde auch versichert das ich auf jeden Fall auf's Konzert komme. Spannend wird dann nur, wie.. 😅

Na vermutlich kann OPM notfalls online Tickets per Mail versenden.  ;D 

PlutoKennedy

Zitat von: Gromek am 28. August 2023, 12:57:32Na vermutlich kann OPM notfalls online Tickets per Mail versenden.  ;D 

Zum Beispiel. Oder auf eine spezielle "Gästeliste" schreiben. Bezahlt sind die Tickets ja, da findet sich also mit Sicherheit ein Weg. Tickets zum Selbstausdrucken wären aber bestimmt der einfachste Weg.

Finde es sowieso schade, dass e-Tickets nicht standardmäßig angeboten werden. Wäre ja auch im Sinne der Nachhaltigkeit.

DÄmon

Ich dachte schon mein Versand würde sich nur so hinauszögern, weil ich die Lieferadresse über die App nachträglich noch an eine Packstation umgewandelt habe. Dann dauert es i.d.R. einen Tag länger bis es ankommt. Status stand dann auch die ganze Zeit in Bearbeitung zur Weiterleitung aber seit heute Morgen ist das Ticket (Offenbach) nun an die Packstation zugestellt worden und liegt dort abholbereit.

Fände es aber generell auch praktischer wenn es die Möglichkeit von e-Tickets oder zum Selbstausdruck gegeben hätte. Hab schon ewig kein Hardticket mehr gehabt und finde das auch sehr überflüssig.
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Sascha89

Schaut mal in Euren Bestellung im OPM-Shop nach, jedes Ticket hat seine Ticketnummer. Fiktives Beispiel: a90022789072
Inzwischen sind auch Hardcover-Tickets mit Barcodes versehen, vermutlich lassen sich darüber dann Online-Tickets im Fall der Fälle erstellen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

NR20

DHL shipment
Shipment was prepared for onward transport.
Destination country/region: Luxembourg
Mo, 28.08.2023, 04:09 hours

Mo, 28.08.2023, 04:09, Germany
The shipment was prepared for onward transport.
Fr, 25.08.2023, 20:02, Germany
The international shipment has been processed in the parcel center of origin
Th, 24.08.2023, 18:24
The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Blabla

Zitat von: Sascha89 am 28. August 2023, 13:31:56Schaut mal in Euren Bestellung im OPM-Shop nach, jedes Ticket hat seine Ticketnummer. Fiktives Beispiel: a90022789072
Inzwischen sind auch Hardcover-Tickets mit Barcodes versehen, vermutlich lassen sich darüber dann Online-Tickets im Fall der Fälle erstellen.
Das habe ich auch schon gesehen. Nur kann man halt nicht sicher sein, dass die Tickets nicht vlt entwendet wurden und aufm Schwarzmarkt landen. Vondaher fände ich eine Sperre der Tickets und neue Ticketnummern sinnvoller und sicherer (sofern das umsetzbar ist).

Aber vielleicht haben wir auch Glück und die Karten kommen doch noch in den nächsten Tagen :)

sams

Zitat von: PlutoKennedy am 28. August 2023, 13:17:54Finde es sowieso schade, dass e-Tickets nicht standardmäßig angeboten werden. Wäre ja auch im Sinne der Nachhaltigkeit.

Zitat von: DÄmon am 28. August 2023, 13:31:05Fände es aber generell auch praktischer wenn es die Möglichkeit von e-Tickets oder zum Selbstausdruck gegeben hätte. Hab schon ewig kein Hardticket mehr gehabt und finde das auch sehr überflüssig.

Beide Möglichkeiten wären super. Ich liebe Hardtickets, wegen der Sammelleidenschaft. Und e-Tickets sehen so blöd aus im aerzte-archiv  ;D

DÄmon

Zitat von: sams am 28. August 2023, 13:58:17Beide Möglichkeiten wären super. Ich liebe Hardtickets, wegen der Sammelleidenschaft. Und e-Tickets sehen so blöd aus im aerzte-archiv  ;D
Bei mir fliegen Tickets direkt nach der Veranstaltung ins Altpapier :P
Today is the tomorrow you worried about yesterday

BengelU

Meine Freundin und ich haben jeweils Tickets für Offenbach bestellt. Bei uns beiden kam am vergangenen Mittwoch eine Versandbestätigung. Meine Tickets sind bereits am Freitag angekommen und bei ihr hat sich bislang in der Sendungsverfolgung nichts geändert. Dort steht immer noch drin, dass die Sendung durch DHL bearbeitet und für den Weitertransport vorbereitet wird.

Gabumon

Aktuell hat DHL wohl massive Probleme mit dem Tracking

Hab heute zig Versandaufträge gesehen die noch offen waren obwohl die Geräte schon da sind, blöd fürs system  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Voxyjou

Beruhigt mich ein bisschen, dass es noch anderen so geht... Meine Tickets für Freitag hängen laut Tracking auch seit Mittwoch im Startpaketzentrum fest  :(

Edit: Karten waren am Dienstag plötzlich im Briefkasten :)

fuchur

Da bin ich wirklich froh, dass meine Tickets für Freitag schon vor ein paar Tagen eingetroffen sind.