„Herbst des Lebens“-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

Begonnen von Hase, 20. August 2023, 15:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Habt ihr Tickets?

Yes!
207 (86.3%)
No!
33 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 239

Gabumon

Zitat von: FS am 26. August 2023, 13:38:51Was meint ihr?
Wird es noch jeweils eine Vorband geben oder treten die Ärzte alleine auf?

5 Sterne Deluxe sind vorband  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

krasser

Da Beginn bei den meisten Konzerten 20 Uhr ist (Potsdam 19 Uhr), bleibt meiner Vermutung nach keine Zeit für Vorbands, da dann normalerweise 23 Uhr (bzw. 22 Uhr) spätestens Schluss ist.

kingofthehongo

Zitat von: Gabumon am 26. August 2023, 13:53:395 Sterne Deluxe sind vorband  ;D

Geil. Wie 2004 als sich alle umgedreht haben und die vorzeitig die Bühne verlassen haben :-*

kingofthehongo

,,(Diesmal ohne Hunde & Pferde)"

Gabumon

Zitat von: kingofthehongo am 26. August 2023, 14:30:38Geil. Wie 2004 als sich alle umgedreht haben und die vorzeitig die Bühne verlassen haben :-*

dazu noch hunderte Mittelfinger, ausgebuhe.. das hab ich so auch noch nie erlebt. Aber völlig zurecht. NOCH arroganter als Union Youth

Badetuch

Und dass, obwohl doch das die ärzte Publikum dafür bekannt ist, so tolerant gegenüber Support-Bands zu sein... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: kingofthehongo am 26. August 2023, 14:30:38Geil. Wie 2004 als sich alle umgedreht haben und die vorzeitig die Bühne verlassen haben :-*
wow... richtig respektvolles verhalten, genau wie mit blowfly in dd als sie beworfen wurden... man kann es ja kacke finden aber solche reaktionen einfach dumm und hier scheint man noch stolz drauf ::)

El_Cattivo_77

War bei KIZ aber (leider!) auch so. 2012..glaube in Oberhausen war's. Hab ich mich geschämt.  ::)

cenobyte

Diese Jahr nicht, im nächsten dann Fury in the Slaughterhouse und Dog Eat Dog.  ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 26. August 2023, 21:05:56wow... richtig respektvolles verhalten, genau wie mit blowfly in dd als sie beworfen wurden... man kann es ja kacke finden aber solche reaktionen einfach dumm und hier scheint man noch stolz drauf ::)

Also 5 Sterne Deluxe waren das auch selbst schuld, wenn die sich auch gegenüber dem eigenen Publikum so extrem arrogant verhalten haben, wundert es mich das überhaupt wer die gehört hat.

Und wer sowas bucht dann eh...

Ich glaube fast nicht mal Die Ärzte wussten davon. Sonst hätten sie genau DAS verhindert.

johnnymortis

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

MaJISHaN

Kaum zu glauben, dass ich in 48 Stunden schon wieder die drei Flitzpiepen sehe...  :o
Wer hätte das vor gerade einmal einer Woche gedacht?!
Ick freu mir.  :)

ikarus280

Sorry, falls das schon geschrieben wurde - dann hab' ich's überlesen: mir ist erst jetzt aufgefallen, dass sowohl bei dieser Tour als auch bei THF in der Bestellbestätigungs-E-Mail oben "DTH Shop ? Bestellbestätigung." steht, wenn man im E-Mail-Programm die Mails im Plain-Text-Format anzeigt.

Jocke

Zitat von: ikarus280 am 28. August 2023, 00:37:04Sorry, falls das schon geschrieben wurde - dann hab' ich's überlesen: mir ist erst jetzt aufgefallen, dass sowohl bei dieser Tour als auch bei THF in der Bestellbestätigungs-E-Mail oben "DTH Shop ? Bestellbestätigung." steht, wenn man im E-Mail-Programm die Mails im Plain-Text-Format anzeigt.
Der OPM Shop gehört zum kaufmich Shop der Hosen, haben beide das gleiche Impressum  ;) War bei In the Ä tonight meine ich auch schon so...

Pantophobie

Heute morgen gab es schon kurzzeitig (paar Sekunden lang wahrscheinlich) Tickets für Köln, Oberhausen und Potsdam. Könnte sich also lohnen Ausschau zu halten, wenn jemand noch ein Ticket sucht.

(Bitte mir meins nicht wegschnappen!)

yummi

Schönen guten Morgen,

ich habe mal eine Frage.

Am Mittwoch Abend habe ich eine E-Mail bekommen mit Sendungsverfolgung.

ZitatMi, 23.08.2023, 20:11, Aschheim
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Geplante Zustellung: Freitag.

Am Freitag kam nichts, aktuell ist der aktuelle Stand laut Sendungsverfolgung immernoch der von Mittwoch. Langsam werde ich nervös, am Freitag brauche ich die Tickets 😎
Nachfrage bei DHL ergibt nur, dass "alles in Ordnung ist".

Geht es noch jemandem so?

Ganz liebe Grüße

m33

Bis jetzt wurden erst Tickets versendet für die ersten Konzerte, oder ?
Warte auf meinen Versand für das Oberhausen Konzert.

NR20

Zitat von: yummi am 28. August 2023, 10:36:31Schönen guten Morgen,

ich habe mal eine Frage.

Am Mittwoch Abend habe ich eine E-Mail bekommen mit Sendungsverfolgung.
Geplante Zustellung: Freitag.

Am Freitag kam nichts, aktuell ist der aktuelle Stand laut Sendungsverfolgung immernoch der von Mittwoch. Langsam werde ich nervös, am Freitag brauche ich die Tickets 😎
Nachfrage bei DHL ergibt nur, dass "alles in Ordnung ist".

Geht es noch jemandem so?

Ganz liebe Grüße

Alles in Ordnung!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

PlutoKennedy

Zitat von: markus2211 am 28. August 2023, 11:07:15Bis jetzt wurden erst Tickets versendet für die ersten Konzerte, oder ?
Warte auf meinen Versand für das Oberhausen Konzert.

Ja, das ist offensichtlich der Fall und ist ja auch sinnvoll so.

Die hier im Thread geposteten Tickets sind für Offenbach am Freitag. Diese wurden - wie die vorhin gepostete Trackingmeldung von yummi zeigt - schon direkt Mitte letzter Woche von DHL bearbeitet. Meine Tickets für Bremen nächste Woche wurden am Freitag von DHL bearbeitet und heute zugestellt.

Sascha89

Ich warte ebenfalls noch auf meine Tickets für Offenbach am Freitag.
Gekauft habe ich diese jedoch nicht über OPM, sondern über eine Userin hier im Forum, bezahlt per PayPal (Waren und Dienstleistungen).
Anfang der Woche noch nicht die Tickets für das Konzert Ende der Woche zu haben macht mich schon etwas nervös...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more