Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[03.06.2022] NUMMUS CECIDIT

Begonnen von kingofthehongo, 01. Juni 2022, 01:25:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Zitat von: Tigi am 03. Juni 2022, 13:59:54Kerngeschäft wurde im Frannz Club, SO36 und Heimathafen Neukölln gespielt und als Kerngeschäft auch in den hier vorhandenen Konzert-Mitschnitten vom Frannz Club und SO36 so bezeichnet.

Hab grad beim so36 reingehört, da ist es zumindest nicht die Album-Version aber ob es KERNGESCHÄFT-BOP ist weiß ich natürlich nicht  :-X

Geht uns halt ums Archiv, welchen Song wir da zuornden :)

Sascha89

Auf sämtlichen Fotos von Setlisten die ich gesehen habe stand jeweils KERNGESCHÄFT-BOP statt KERNGESCHÄFT.
Hat mich dann zwar gewundert, aber jetzt ergibt es Sinn.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Jocke

Rod: "Ähh Jungs, wir haben doch Abends Billy und Skanken als exklusiv auf den Flexis vermarktet!?"
Bela: "Was haben wir?"
Farin: "Ist doch egal. Die Nerds bei KTA meckern sowieso, entweder über die fehlende Exklusivität oder über die schlechte Qualität auf den Flexis"

So oder so ähnlich wird es abgelaufen sein  ;D

diWatt

"Und die holen sich die Platte eh für ihre Sammlung. Katsching, katsching!"

btw.
Fällt mir grad auf: Auf der einen Seite gibts personalisierte Tickets, um einen erhöhten Weiterverkauf zu unterbinden - auf der anderen Seite ganz exklusive Platten auf den Konzerten, die bestimmt nicht auf ebay landen werden...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

Wenn es Restbestände gibt wird es die nach den Tourneen (Berlin und Buffalo) sicherlich im Shop geben.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Hase

Zitat von: diWatt am 03. Juni 2022, 14:38:26"Und die holen sich die Platte eh für ihre Sammlung. Katsching, katsching!"

btw.
Fällt mir grad auf: Auf der einen Seite gibts personalisierte Tickets, um einen erhöhten Weiterverkauf zu unterbinden - auf der anderen Seite ganz exklusive Platten auf den Konzerten, die bestimmt nicht auf ebay landen werden...

naja sie könnten verkauf max. eine pro person, aber das hilft auch nur bedingt wenn 6 freunde welche kaufen wo nur einer die wirklich will...  ;)

Zitat von: Sascha89 am 03. Juni 2022, 14:40:29Wenn es Restbestände gibt wird es die nach den Tourneen (Berlin und Buffalo) sicherlich im Shop geben.

mit sicherheit

Michael1899

Der Preis beträgt 25,- €.

Hase

Inkognito

Gabumon

Zitat von: Michael1899 am 03. Juni 2022, 16:30:25Der Preis beträgt 25,- €.

Uff, ganz schöne Hausnummer...

Da muss dann aber auch die Qualität stimmen und nicht hingeschludertes Economy Zeug
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 03. Juni 2022, 18:16:49Uff, ganz schöne Hausnummer...

Da muss dann aber auch die Qualität stimmen und nicht hingeschludertes Economy Zeug
Deine Meinung am Ende kennt sowieso schon jeder hier. ^^

AshleyWilliams

Bei eBay gibt's direkt eine für über 60€  ;D Ist wohl echt einer vor Konzertbeginn wieder heim?

StefanH

Vogt

Zitat von: AshleyWilliams am 03. Juni 2022, 19:59:14Bei eBay gibt's direkt eine für über 60€  ;D

Er hatte um 18:00 uhr noch 2 verkaufen, dann kam ich.
Er hat mir sogar schon ein bild vom downloadcode geschickt.
Jetzt muss ich nicht bis Hamburg im august warten und angst haben das es keine mehr gibt.

supere10

Zitat von: Vogt am 03. Juni 2022, 22:55:14Er hatte um 18:00 uhr noch 2 verkaufen, dann kam ich.
Er hat mir sogar schon ein bild vom downloadcode geschickt.
Jetzt muss ich nicht bis Hamburg im august warten und angst haben das es keine mehr gibt.
Du hast die nicht ernsthaft für 60€ gekauft? oO

MorgensRomance

Falls jemand hier eine zu einem etwas faireren Preis abzugeben hat, würde ich mich freuen :)

Jocke

Zitat von: supere10 am 03. Juni 2022, 23:05:53Du hast die nicht ernsthaft für 60€ gekauft? oO
Puh, das war harter Stoff  :o
Also ich glaube kaum, dass die Dinger zur Tourmitte oder so ausgehen. Die reisen doch nicht mit einem riesen Container durch Deutschland bis der irgendwann leer ist. Da werden sicherlich zu verschiedenen Konzerten Pakete geschickt und das nicht nur auf den ersten paar Konzerten.

Zitat von: MorgensRomance am 03. Juni 2022, 23:06:30Falls jemand hier eine zu einem etwas faireren Preis abzugeben hat, würde ich mich freuen :)
Ich werde spätestens im September in Mannheim, vermutlich aber schon im Juni in Heilbronn oder Bayreuth sein. Wenn du bis dahin nichts hast sag bescheid, dann kriegst du die Platte für 25€+Versandkosten.
Bzw. wenn jemand aus dem Frankfurter Raum Interesse hat auch gerne versandkostenfrei mit Übergabe...

MorgensRomance

Zitat von: Jocke am 03. Juni 2022, 23:21:15Ich werde spätestens im September in Mannheim, vermutlich aber schon im Juni in Heilbronn oder Bayreuth sein. Wenn du bis dahin nichts hast sag bescheid, dann kriegst du die Platte für 25€+Versandkosten.

Vielen Dank!

Michael1899

Ich habe an einem von drei Merch Ständen Mal nachgefragt:

- zur Gesamtauflage konnte mir keiner etwas sagen

- es gibt für jedes Konzert ein Kontingent, damit es auch beim letzten Konzert noch etwas zu kaufen gibt

Vielleicht bekomme ich die Gesamtauflage nachher in Köln raus.

Zwei Stück habe ich gekauft. Kartenzahlung war möglich.

Hell und Dunkel CD im Doppelpack (beide Alben mit einem "Geschenkband" zusammengebunden) für 35,- €, wenn ich mich richtig erinnere.

Jocke

Zitat von: Michael1899 am 04. Juni 2022, 01:17:14Ich habe an einem von drei Merch Ständen Mal nachgefragt:

- zur Gesamtauflage konnte mir keiner etwas sagen

- es gibt für jedes Konzert ein Kontingent, damit es auch beim letzten Konzert noch etwas zu kaufen gibt

Vielleicht bekomme ich die Gesamtauflage nachher in Köln raus.

Zwei Stück habe ich gekauft. Kartenzahlung war möglich.

Hell und Dunkel CD im Doppelpack (beide Alben mit einem "Geschenkband" zusammengebunden) für 35,- €, wenn ich mich richtig erinnere.
Danke für die Infos. Hast du nach dem Konzert gekauft? Falls ja, hattest du einen Blick dafür, ob die Platten schon knapp wurden?