Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_stadlau_

Zitat von: Tigi am 22. Juli 2024, 16:28:55Auszug aus dem Bademeister Juli-Newsletter.

SCHÖNER LEBEN:
DER DIE ÄRZTE POPUP-STORE

Parallel zu den Konzerten in Tempelhof wird es im Columbia Theater Berlin (direkt gegenüber dem Tempelhofer Feld) einen DIE ÄRZTE PopUp-Store geben.
Von Donnerstag bis Sonntag wird es das komplette Merchandise von DIE ÄRZTE sowie einige Unikate und seltenen und/oder absurden Kram vor Ort zu entdecken geben.

DÄ Pop Up-Store im Columbia Theater
22.-25.08.2024, 11-20 Uhr
Columbiadamm 9-11, 10965 Berlin
www.columbia-theater.de


https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=16364.new#new

Schon irgendjemand dort gewesen, lohnt hinzuschauen?

Jocke


Talvi94

Gibt es vor Ort eigentlich Tagesshirts? Falls ja, wie sehen die so aus? ;D

Hase

Zitat von: Talvi94 am 23. August 2024, 16:36:53Gibt es vor Ort eigentlich Tagesshirts? Falls ja, wie sehen die so aus? ;D
in der insta story von kta war glaub eins zusehen ;)

Jocke

Zitat von: Talvi94 am 23. August 2024, 16:36:53Gibt es vor Ort eigentlich Tagesshirts? Falls ja, wie sehen die so aus? ;D
Oder hier, querzitiert aus dem heutigen Konzert-Thread:
Zitat von: prinzissi am 23. August 2024, 14:04:04Es gibt Dreitagesshirts (sollte es auch im PopUp Store geben, wenn ich mich nicht irre) und ein Tagesshirt. Meine Vermutung: am Sa und So wird jeweils eine andere Katze vorne drauf sein.

https://ibb.co/SxGhbW7

Becher sind die bekannten.


Talvi94

Zitat von: Jocke am 23. August 2024, 20:52:01Oder hier, querzitiert aus dem heutigen Konzert-Thread:


Ah danke dir das hab ich überlesen  :o

Tigi

Im Bademeister-Shop haben die letzten Tage Spuren hinterlassen... kaum noch Shirts.

Hase

Zitat von: Tigi am 26. August 2024, 18:07:14Im Bademeister-Shop haben die letzten Tage Spuren hinterlassen... kaum noch Shirts.
Platz für schicke  ;D

Tigi

Zitat von: Hase am 26. August 2024, 18:25:33Platz für schicke  ;D

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Sascha89

Zitat von: Tigi am 26. August 2024, 18:36:33Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Aber sie stirbt!  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.09. Violent Times / 14.09. The Caravans
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
27.09. Dobranotch / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land

DaGobert

ich habs ja gefeiert, das es die Buffalo Bill und Herbst des Lebens Tourshirts fürn 10er gab.
Mein Buffalo Bill ist schon arg ausgewaschen, kann somit erneuert werden und ich wollte schon immer mal ein solch hässliches Hundeshirt (ich hasse Hunde...) - aber für das Geld ;)

leider gabs Sonntags nicht mehr das äußerst hässliche rot/gelbe Shirt, hätte ich mir irgendwie doch noch gerne geholt

Gromek

Es scheint generell das komplette Merch weggegangen zu sein. Ich bin Sonntag Abend nach dem Konzert nochmal über den Platz gelaufen, da gab es nix mehr. Ein paar vereinzelte Shirts in xxl, sonst nichts.
Das ,,Ich ess Blumem" Shirt war schon Samstag nicht mehr erhältlich und den Pop up Store haben sie Sonntag auch vorzeitig geschlossen, weil einfach fast nichts mehr da war.

Gabumon

Naja wenn der Zyklus jetzt zuende ist und 1-5 Jahre Pause ist, dann braucht man das Lager ja nicht voll zu lassen. Ein volles Lager ist Geldverschwendung.

Wenn nix kommt ist auch die nachfrage geringer
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vampyrella

Totes Kapital in Form von Ladenhütern dürfte es jetzt nicht mehr geben, mit Ausnahme der BB 2022 Shirts.

Aber was mich nach all den Jahren immer noch triggert: warum kriegen Fans das so geil hin ihren eigenen Merch zu drucken (Hatte Leute mit Schwarz/weißen HELL-Dunkel Shirts gesehen, sah richtig nice aus, nicht so DIY-Gewollt-Und-Nicht-Gekonnt) und der offizielle Merch ist so MEH.

Die Leute verstehen offenbar auch die Gags der Metaebene nicht, siehe die KISS-Katzen oder Buffalo Bill Rom.



Gabumon

Zitat von: vampyrella am 27. August 2024, 11:52:51Totes Kapital in Form von Ladenhütern dürfte es jetzt nicht mehr geben, mit Ausnahme der BB 2022 Shirts.

Aber was mich nach all den Jahren immer noch triggert: warum kriegen Fans das so geil hin ihren eigenen Merch zu drucken (Hatte Leute mit Schwarz/weißen HELL-Dunkel Shirts gesehen, sah richtig nice aus, nicht so DIY-Gewollt-Und-Nicht-Gekonnt) und der offizielle Merch ist so MEH.

Die Leute verstehen offenbar auch die Gags der Metaebene nicht, siehe die KISS-Katzen oder Buffalo Bill Rom.

Vor allem, die z.b. 93-97 dinge waren gewollt hässlich und extrem hervorstechend. Ich mein alleine diese Farbkombinationen die man da rausgehauen hat.

Heutzutage fast immer "hässliches Motiv, was aber nicht hässlich gedacht ist, auf Schwarz, maximal mal grau"... Sollen mal wieder was mit glitter machen. Mein Glitter Rebell Shirt hab ich immer noch ich trau mich nur nicht das zu waschen. Das ist dann überall...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Time_Q

Zitat von: Gabumon am 27. August 2024, 12:07:27Das ist dann überall...

"Im Raum verteilt"




(Fiel mir nur gerade so ein)

Tigi


Inkognito

Das Buffalo-Bill-Shirt gab es am Sonntag für 10€.