Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

El_Cattivo_77

Zitat von: AshleyWilliams am 14. Juni 2024, 23:56:58Doppelpunkt fehlt bei Bela, die Symbole sind allesamt anders (also der selbe Sinn, aber halt nichts nachgebaut, sondern halt irgendein Totenkopf etc) und die Schriften sind auch anders stehend/anderer Schriftschnitt, ja.
Ich weiss wovon ich rede, denn ich habe die 1zu1 als Replika von einer Grafikerin bauen lassen im Sommer 2023. War jetzt gar nicht sooo viel Arbeit. Wieso kann denn der sicher gut bezahlte Grafiker von DÄ das nicht?  ;D
Aber besser so, so bleiben die Originale noch halbwegs was Besonderes.

Aber an sich ist es schon cool, ja. Wer hätte gedacht, dass sie die jemals neuauflegen?

tatsächlich hatte ich nur ein Bild im Kopf wo Bela das Shirt in der Hose stecken hat und der : nicht sofort sichtbar ist. Gut, dass der fehlt ist natürlich blöd. Und ich verstehe auch ein wenig den Gedanken, warum bekommen die das nicht hin? Aber ich gehe da glaube ich grundsätzlich eher einfach positiv dran, weil ich mich in 1. Linie einfach mal über was vernünftiges freue im Gegensatz zu dem Kram aus den letzten Jahren ;D  und wie du sagst, so bleibt das original halt auch das original (was ja wirklich extrem selten ist!) bei der FU Version ist mir aber bis auf evtl eine leicht andere Schrift nichts aufgefallen. Ich finds halt auch super, dass sich die viele scheinbar gewünscht haben. :D

Es ist eh so, bei einigen (Paul bspw) ist es etwas anders als beim original, so wie sie das beim neuen 13, der Bestie (der halt ein Zahn fehlte bei der Neuauflage des Longsleeves) oder Planet Punk merch getan haben. Bei anderen ist es auf den ersten Blick exakt gleich, Hurra Shirt und beim unplugged shirt z.B. lustigerweise beides Shirts die ich im Original besitze  ;D

derInfant

Farin brüllt
Bela sagt

Wann kam das damals raus?
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Plavčík

Ob es sich um Siebdruck handelt steht nirgends, oder? Zumindest find ich es nicht. Das neu aufgelegte Planet Punk Nicki sowie das Gwen Geschirrhandtuch waren es ja zumindest nicht. Was sehr ärgerlich war.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

AshleyWilliams

Zitat von: derInfant am 15. Juni 2024, 15:32:15Farin brüllt
Bela sagt

Wann kam das damals raus?

Zur ,,Debil"-Tour im Februar 1985.

AshleyWilliams

Wie fallen so Shirts da denn aus? Eher größer, eher kleiner? Habe da noch nie bestellt und überlege, ob ich M oder L brauche.

krasser

Hab zwar aktuell nichts bestellt, aber immer wenn ich Shirts von DÄ kaufe, finde ich, dass die ziemlich groß ausfallen. Ich schwanke immer zwischen S und M, bei M versinke ich aber immer in den DÄ-Shirts.

AshleyWilliams

Zitat von: krasser am 20. Juni 2024, 12:13:21Hab zwar aktuell nichts bestellt, aber immer wenn ich Shirts von DÄ kaufe, finde ich, dass die ziemlich groß ausfallen. Ich schwanke immer zwischen S und M, bei M versinke ich aber immer in den DÄ-Shirts.

Danke, dann bestelle ich M.

Manu

Hab mir 2 Shirts in M bestellt (ich weiß, dass ich bei dieser Marke Größe M brauche) und trotzdem fallen die Shirts unterschiedlich groß aus. Das Problem liegt also beim Hersteller der Shirts.

Gabumon

Das Q in Die Ärzte shop steht für Qualität  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Ist bei Klamotten egal was, Shirts, Hosen Schuhe eh lustig... alles wird tot reguliert aber bei Klamotten haben die Größen wahrscheinlich so großen Spielraum... 

Letztens dachte ich geil, die Hose passt gehst in laden und holst einfach die selben Maße... pustekuchen Beinlänge zwar die gleiche aber min 4 cm kürzer...  ::) 




Gabumon

Zitat von: Hase am Gestern um 11:31:06Ist bei Klamotten egal was, Shirts, Hosen Schuhe eh lustig... alles wird tot reguliert aber bei Klamotten haben die Größen wahrscheinlich so großen Spielraum...

Letztens dachte ich geil, die Hose passt gehst in laden und holst einfach die selben Maße... pustekuchen Beinlänge zwar die gleiche aber min 4 cm kürzer...  ::)

Das ist echt so ätzend, du hast das teilweise sogar bei den selben Herstellern, da hängen zwei Hosen in der Gleichen größe, die eine passt, die andere nicht. Bei Schuhen/Stiefeln schwanke ich zwischen 42 und 45. Das einzige was ich nicht Online kaufe, und Motorradklamotten, wenn mal ein Shirt mit L etwas zu lang ist ok, aber nicht bei Sicherheitsrelevanten dingen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.