Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: Tigi am 04. Juli 2024, 13:59:32Hattest du nicht auch Pech mit dem Seitenhirsch?

Nur das Pech, was alle haben  ;) Dass er scheiße ist!

supere10

Zitat von: Tigi am 04. Juli 2024, 13:59:32Hattest du nicht auch Pech mit dem Seitenhirsch?
Alle haben Pech mit dem Seitenhirsch gehabt. :D

Gabumon

Ich bin immer noch froh die 333€ in die Bar gebracht zu haben, oder sonst wohin  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

#1163
<- klick

aus der Instagram-Story von BrainDamage...

Das sind ja qualitativ richtig hochwertige Sachen die es so im Shop zu kaufen gibt. Und total nachhaltig weil sie so langlebig sind.
Gut, waschen darf man sie nicht und nur im dunklen tragen, damit man die Druckfehler auf den Shirts nicht so sieht. Aber hey, wenigstens stimmt die Öko-Bilanz, die PETA ist zufrieden und alle haben bei ihrer Arbeit auf ihre Work-Life-Balance geachtet.


AshleyWilliams

Aua, sams, das ist heftig. Der Support hat mir geantwortet, dass ich ein neues "Rod schweigt" bekomme. Es kommt Montag an. Ich würde das aber noch nicht als erledigt abhaken. Ich ahne, dass das auch minderwertig sein wird. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und melde mich die Tage hier mit dem Ergebnis.

Gabumon

Zitat von: sams am 07. Juli 2024, 08:24:05 <- klick

aus der Instagram-Story von BrainDamage...

Das sind ja qualitativ richtig hochwertige Sachen die es so im Shop zu kaufen gibt. Und total nachhaltig weil sie so langlebig sind.
Gut, waschen darf man sie nicht und nur im dunklen tragen, damit man die Druckfehler auf den Shirts nicht so sieht. Aber hey, wenigstens stimmt die Öko-Bilanz, die PETA ist zufrieden und alle haben bei ihrer Arbeit auf ihre Work-Life-Balance geachtet.



Der Hersteller wird dann sicher sagen "da haben sie falsch gewaschen" genau wie Vermieter bei Schimmel immer sagen "Falsch gelüftet"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

davon mal abgesehen das BD auch so ne Pfeife ist...

ich weiß ja nicht ob er den Support schon angeschrieben hat, aber ich liebe ja leute die erstmal in Stories rumheulen... und als ob es sonst nirgends mal zu Produktionsfehlern kommt ::)

Und nein ich gucke mir seine Stories nicht an...

Und schön das Gabu schon weiß was die antworten, ich hatte noch nie Probleme beim Umtausch von fehlerhaften oder kaputten Sachen... aber weiß schon viele Leute sind einfach perfekt ;) ;D

Tigi

Zitat von: AshleyWilliams am 07. Juli 2024, 09:57:47Aua, sams, das ist heftig. Der Support hat mir geantwortet, dass ich ein neues "Rod schweigt" bekomme. Es kommt Montag an. Ich würde das aber noch nicht als erledigt abhaken. Ich ahne, dass das auch minderwertig sein wird. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und melde mich die Tage hier mit dem Ergebnis.

Bin neugierig, ist das Shirt jetzt fehlerfrei?

Hase

Zitat von: Tigi am 11. Juli 2024, 11:03:34Bin neugierig, ist das Shirt jetzt fehlerfrei?
Es war noch nicht Montag ;) ;D

AshleyWilliams

Zitat von: Tigi am 11. Juli 2024, 11:03:34Bin neugierig, ist das Shirt jetzt fehlerfrei?

Leider ist der Druck noch schlechter. Ich kann nach aktuellem Stand nur davon abraten, die "xyz sagt"-Shirts zu bestellen. Ich kenne nämlich auch noch andere Fälle, die diese Shirts betreffen.
Ich habe mich nochmal an den Shop gewandt, aber bisher keine erneute Antwort dazu erhalten.

Tigi

Schickst du es jetzt mit Rückerstattung zurück oder behälst du es dennoch?

AshleyWilliams

Zitat von: Tigi am 11. Juli 2024, 12:17:26Schickst du es jetzt mit Rückerstattung zurück oder behälst du es dennoch?

Gerade kam eine Rückerstattung und die 2 Shirts kann ich behalten. Wurden nie zurückgefordert. Würde ja auch nur Porto kosten und die Shirts würden dann eh vernichtet werden müssen.
Der Kundenservice ist gut da (besser als bei OPM), an der Qualitätssicherung müssen sie aber noch arbeiten.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 11. Juli 2024, 12:25:47Der Kundenservice ist gut da (besser als bei OPM),

Das ist aber schon ein verdammt niedriger Gradmesser  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Auszug aus dem Bademeister Juli-Newsletter.

SCHÖNER LEBEN:
DER DIE ÄRZTE POPUP-STORE

Parallel zu den Konzerten in Tempelhof wird es im Columbia Theater Berlin (direkt gegenüber dem Tempelhofer Feld) einen DIE ÄRZTE PopUp-Store geben.
Von Donnerstag bis Sonntag wird es das komplette Merchandise von DIE ÄRZTE sowie einige Unikate und seltenen und/oder absurden Kram vor Ort zu entdecken geben.

DÄ Pop Up-Store im Columbia Theater
22.-25.08.2024, 11-20 Uhr
Columbiadamm 9-11, 10965 Berlin
www.columbia-theater.de


https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=16364.new#new

Gabumon

zu absurd hohen Preisen fehlt da  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Kann jemand eine Browser-Erweiterung schreiben, die alle Beiträge von Gabumon sofort in "Mimimi mimimimi mimi mi" umschreibt?

Hase

Zitat von: supere10 am 22. Juli 2024, 16:56:58Kann jemand eine Browser-Erweiterung schreiben, die alle Beiträge von Gabumon sofort in "Mimimi mimimimi mimi mi" umschreibt?
Ignoriefunktion nutzen...

NR20

Zitat von: Tigi am 22. Juli 2024, 16:28:55Auszug aus dem Bademeister Juli-Newsletter.

SCHÖNER LEBEN:
DER DIE ÄRZTE POPUP-STORE

Parallel zu den Konzerten in Tempelhof wird es im Columbia Theater Berlin (direkt gegenüber dem Tempelhofer Feld) einen DIE ÄRZTE PopUp-Store geben.
Von Donnerstag bis Sonntag wird es das komplette Merchandise von DIE ÄRZTE sowie einige Unikate und seltenen und/oder absurden Kram vor Ort zu entdecken geben.

DÄ Pop Up-Store im Columbia Theater
22.-25.08.2024, 11-20 Uhr
Columbiadamm 9-11, 10965 Berlin
www.columbia-theater.de


https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=16364.new#new

Da kann man die schlechte Qualität direkt fühlen und dann direkt vom kauf absehen  ;D

Auf die Unikate und das seltene absurde hätte ich jedoch Lust  :-[
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Märius_M

Die Unikate wird es ja sicherlich nicht zum Kauf geben oder  ;D  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Vogt

Zitat von: Tigi am 22. Juli 2024, 16:28:55...sowie einige Unikate und seltenen und/oder absurden Kram vor Ort zu entdecken geben.

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=16364.new#new
AKA Reste, Fehlproduktion und maltestenobesankommt-zeug