Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gromek

Zitat von: krasser am 26. September 2024, 09:50:36Das Blumen-Shirt gabs auch auf dem DÄmpelhof und das Katzenshirt hatte ich mir bei einer der Warm-Ups (ich glaube, bereits in Stuttgart oder München) geholt.

Das Blumenshirt gabs da aber nur am ersten Tag, danach hab ich es zumindest nicht mehr gesehen an den Merch-Ständen

Sensor

ZitatWir werden hierzu auch noch einige posts absetzen und sicher auch in den kommenden Wochen noch das eine oder andere neue Produkt einstellen. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim pre-oder-check und einen tollen Übergang in den Herbst des Lebens Jahres!

Kam gerade per Newsletter, dass in den nächsten Wochen weitere neue Produkte kommen werden.

Plavčík

Zitat von: Gromek am 26. September 2024, 10:25:30Das Blumenshirt gabs da aber nur am ersten Tag, danach hab ich es zumindest nicht mehr gesehen an den Merch-Ständen
Genau. Am ersten Tag sowie im PopUp Store!
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Amtsarzt

Ich hoffe, die "Jag Älskar Sverige!" Shirts kommen wieder in den Shop. Ich habe irgendwie verpasst zuzuschlagen..