Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

K.Urlaub

Selbst Kings Road war Donnerstag schon da, was mich gewundert hat
*denk*

Gabumon

Und jetzt die Bootleg Vinyls offiziell nachpressen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 15. Juni 2024, 11:55:28Und jetzt die Bootleg Vinyls offiziell nachpressen  ;D

Da die nahezu alle grottig sind: Bitte nicht.

supere10

Jetzt eine Singles Box. Alle als 12" mit jeweils allen Songs der verschiedenen Versionen der Singles.

Hase

Zitat von: supere10 am 15. Juni 2024, 13:13:02Jetzt eine Singles Box. Alle als 12" mit jeweils allen Songs der verschiedenen Versionen der Singles.
Spätestens bei dem Preis würden die meisten trotzdem rumheulen  ;) ;D

El_Cattivo_77

Live Alben, ich wiederhole mich, aber die live Alben. Zumindest die Seele und die Realschule ;D

sushi

Zitat von: El_Cattivo_77 am 15. Juni 2024, 14:08:16Live Alben, ich wiederhole mich, aber die live Alben. Zumindest die Seele und die Realschule ;D
Die beiden hätte ich gerne. Gerade die Seele ist mir persönlich sehr wichtig.
Da sie mit der Economy die Tür geöffnet haben, würde ich mir die Bullenstaat noch wünschen.

Jocke

Zitat von: Hase am 15. Juni 2024, 14:06:09Spätestens bei dem Preis würden die meisten trotzdem rumheulen  ;) ;D
Und dann - Spoiler-Alert - ist da auch noch die falsche MsS-Version drauf  :-X  ;D

Gabumon

Zitat von: Jocke am 15. Juni 2024, 16:29:58Und dann - Spoiler-Alert - ist da auch noch die falsche MsS-Version drauf  :-X  ;D

das wäre so typisch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Jamaica2003 am 14. Juni 2024, 15:50:09Kann ich leider nicht so unterschreiben.
Hab da 3x gelistete seltene Sachen bestellt.Und jedesmal wurde es dann Wochen später als nicht lieferbar storniert.
Nie wieder JPC!

Die einen sagen so, die anderen so ;)

Gabumon

Die Farbe des Drucks und das Papier sind etwas anders bei der Economy, sonst sehe ich da nicht viel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jay_rough

Zitat von: ConkerLink am 12. Juni 2024, 17:22:19Habt ihr eure Jazz ist anders Neuauflage angehört? Ich habe meine bei Amazon bestellt (zum Glück keine Probleme mit der Versandverpackung), jedoch haben bei mir beide Platten Sprünge - konkret bei "Wir sind die Lustigsten", "Licht am Ende des Sarges" und "Allein". Ich habe den Umtausch angefordert, auch wenn es mir sehr weh tut zu wissen, dass die Platte dann wahrscheinlich dort im Müll landet...

Jetzt habe ich eine neue bekommen - die Tomate läuft durch und die Pizza springt wieder (diesmal bei "Niedliches Liebeslied" und "Living Hell")  :-\

Hat jemand ähnliche Probleme oder habe ich hier einfach nur Pech?

Hab meine Version erst gestern gekauft und heute geöffnet. Die Hülle der Tomate lag total verknickt drin (oberhalb des Vinyls).

Der Klang selbst ist hundsmiserabel. Die Tomate klingt, als hätte sie einen Brei-Mix erhalten. Die Pizza ist zweigeteilt: die Belag-Seite klingt fast wie die Tomate, der Boden geht halbwegs. Hab einen richtigen Hauptpreis gezogen  ???

Gabumon

Zitat von: jay_rough am 23. Juni 2024, 20:18:08Hab meine Version erst gestern gekauft und heute geöffnet. Die Hülle der Tomate lag total verknickt drin (oberhalb des Vinyls).

Der Klang selbst ist hundsmiserabel. Die Tomate klingt, als hätte sie einen Brei-Mix erhalten. Die Pizza ist zweigeteilt: die Belag-Seite klingt fast wie die Tomate, der Boden geht halbwegs. Hab einen richtigen Hauptpreis gezogen  ???

Wie klingt denn das Original? Picture-LPs klingen doch immer recht schlecht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bonsai1988

Habt ihr eure JiA Economy schon erhalten. VÖ war doch eigentlich der 14.06.

Hab bei Flight13 bestellt bisher aber noch keine Info bzgl Versand. Kam es hier zu Verzögerungen mit dem Release und ich habs nur nicht mitbekommen?
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Hase

Zitat von: Bonsai1988 am Heute um 06:49:52Habt ihr eure JiA Economy schon erhalten. VÖ war doch eigentlich der 14.06.

Hab bei Flight13 bestellt bisher aber noch keine Info bzgl Versand. Kam es hier zu Verzögerungen mit dem Release und ich habs nur nicht mitbekommen?
frag am besten direkt bei ihnen nach... es gab keine verzögung offizieller seite...

Sascha89

Zitat von: Bonsai1988 am Heute um 06:49:52Habt ihr eure JiA Economy schon erhalten. VÖ war doch eigentlich der 14.06.

Hab bei Flight13 bestellt bisher aber noch keine Info bzgl Versand. Kam es hier zu Verzögerungen mit dem Release und ich habs nur nicht mitbekommen?

Ja, liegt hier. Hatte über JPC bestellt.
Flight 13 ist manchmal ein paar Tage hinterher.
Und was Du beachten solltest: Wenn Du bei Flight 13 Tonträger mit späterem VÖ-Termin bestellt hast, wird standardmäßig alles erst zum letzten VÖ-Termin versendet. Möchtest Du Tonträger die früher erscheinen direkt zum VÖ-Termin haben, einfach bei ihnen per Mail melden, dann schicken sie diese auch früher raus. Kostet halt jedes Mal Versand.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims