Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

diWatt und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Ich hab meine bestellung storniert, 50€ ist mir zu viel. Vor allem da meine JIA eh noch eingepackt ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Habe keinen Unterschied feststellen können. Werden wohl die Originaldaten vorhanden gewesen sein.

Und die Neuauflage kommt mit Tomate und Pepperoni.

Buurnbaecker

Vor etwa 30min die Versandbestätigung vom DÄ Shop bekommen. Die Vinyl selbst liegt schon seit 12Uhr bei mir auf dem Tisch ;D

Jocke

Zitat von: Buurnbaecker am 30. Mai 2024, 20:28:43Vor etwa 30min die Versandbestätigung vom DÄ Shop bekommen. Die Vinyl selbst liegt schon seit 12Uhr bei mir auf dem Tisch ;D

Carsten

Funktioniert bei euch der MP3 Download? Bei mir kommt bei der URL der Fehler, dass die Seite nicht verfügbar ist.

gigarod

Zitat von: Carsten am 02. Juni 2024, 14:34:01Funktioniert bei euch der MP3 Download? Bei mir kommt bei der URL der Fehler, dass die Seite nicht verfügbar ist.

Hab meine noch nicht geöffnet, aber ist das evtl einfach noch die URL aus 2007?
Probier mal hier dein Glück: https://www.bademeister.com/vinyldownload

supere10

Zitat von: Carsten am 02. Juni 2024, 14:34:01Funktioniert bei euch der MP3 Download? Bei mir kommt bei der URL der Fehler, dass die Seite nicht verfügbar ist.
Da hätten wir ja dann einen Fehler. ^^
Alte Druckdatei verwendet, aber entsprechende Seite nicht online gestellt. :P

Carsten

Ja, tatäschlich. Auf dem Cupon steht als Adresse noch: bademeister.com/jazzgehtmitderzeit ...

AshleyWilliams

Zitat von: supere10 am 02. Juni 2024, 16:59:45Da hätten wir ja dann einen Fehler. ^^
Alte Druckdatei verwendet, aber entsprechende Seite nicht online gestellt. :P

LOL
Ist echt eine ziemliche Fuscherei bei denen. Ganz schnelles grosses Geld.

AshleyWilliams

Wurde eure von Amazon auch "einfach so" in einem Umschlag verschickt? Also einfach der eingeschweißte Pizzakarton in einem großen, ungepolsterten Umschlag? Meine hat viele kaputte Stellen und geht sofort zurück. Bin angepisst.

supere10

Zitat von: AshleyWilliams am 03. Juni 2024, 11:37:53Wurde eure von Amazon auch "einfach so" in einem Umschlag verschickt? Also einfach der eingeschweißte Pizzakarton in einem großen, ungepolsterten Umschlag? Meine hat viele kaputte Stellen und geht sofort zurück. Bin angepisst.
Nö. Bei mir wieder (Pizza)Karton im Karton im Karton.

AshleyWilliams

Zitat von: supere10 am 03. Juni 2024, 11:41:03Nö. Bei mir wieder (Pizza)Karton im Karton im Karton.

Wenn ich das nun zurückschicke und anhake, dass ich eine neue Platte will, die aber wieder so verschickt wird und kaputt ist, habe ich dann immer noch die Chance auf erneute Rückgabe? Hat das wer schon gehabt?

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 03. Juni 2024, 11:42:10Wenn ich das nun zurückschicke und anhake, dass ich eine neue Platte will, die aber wieder so verschickt wird und kaputt ist, habe ich dann immer noch die Chance auf erneute Rückgabe? Hat das wer schon gehabt?

Ja das geht, hatte das mal mit Kabeln wo 2 defekte hintereinander kamen (mit der gleichen Bruchstelle am Kabel, war wohl ein Lagerproblem) allerdings würd ich das Telefonisch machen.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Und ansonsten kann man mit denen auch chatten und das Problem erklären. Telefon oder Chat wären die sichersten Optionen, sollte die zweite Platte auch so ankommen.

AshleyWilliams

Ich bin tatsächlich sehr pingelig, hier bin ich mir aber sicher, dass ihr auch alle zurückschicken würdet. Es sind 3-4 enorme Stellen. Richtig heftig.

NR20

Das ist das Problem beim online bestellen. Wäre das nun eine ausverkaufte limitierte Edition wärst du gebumst  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Zitat von: NR20 am 03. Juni 2024, 12:40:36Das ist das Problem beim online bestellen. Wäre das nun eine ausverkaufte limitierte Edition wärst du gebumst  ;)
Mit dem Wissen, dass Amazon zurückgeschicktes Zeug auch vernichtet. ^^ Also eine Kopie weniger dann. :D

Sascha89

Daher bestelle ich solch "heiße Ware" gerne bei JPC, da hatte ich bisher nie Probleme. In keinster Weise.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Gabumon

Zitat von: NR20 am 03. Juni 2024, 12:40:36Das ist das Problem beim online bestellen. Wäre das nun eine ausverkaufte limitierte Edition wärst du gebumst  ;)

Wenn der Saturn dann auch nur eine verbeulte da stehen hat bist du auch gebumst.

Wenn der wo du bestellt hast keine bekommt bist du auch gebumst...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Ach diese Sprache... nicht das über das Forum noch ein Video gemacht wird ;D ::) ;D