[08.02.2019] They've Given Me Schrott – Die Outtakes!

Begonnen von Bobby die Bürste, 17. Dezember 2018, 19:34:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sushi

Zitat von: Jocke am 08. Februar 2019, 13:50:01
Bol.de listet die Platte noch immer als "erscheint demnächst", die CD ist lieferbar. Dann haben sie wahrscheinlich die Vinyl noch nicht erhalten, ich hoffe mal die bekommen aber die georderten Platten um den Bestellungen nachzukommen....
Ich habe dort nun abbestellt und bin in die übernächste Stadt gefahren, weil die hier vor Ort anscheinend auch nicht auf lager war. Dort war der "Schrott" allerdings prominent präsentiert und ausreichend vorhanden. Ich bin heute Abend zum Musikhören verabredet und freue mich sehr, die Lieder und Versionen zum ersten Mal zu hören.
Der Download auf bademeister scheint weiterhin nicht zur Verfügung zu stehen.

Geschwisterlieber

Zitat von: sushi am 08. Februar 2019, 15:16:53
Ich habe dort nun abbestellt und bin in die übernächste Stadt gefahren, weil die hier vor Ort anscheinend auch nicht auf lager war. Dort war der "Schrott" allerdings prominent präsentiert und ausreichend vorhanden. Ich bin heute Abend zum Musikhören verabredet und freue mich sehr, die Lieder und Versionen zum ersten Mal zu hören.
Der Download auf bademeister scheint weiterhin nicht zur Verfügung zu stehen.
Doch, jetzt ist der Download verfügbar! :D

Viel Spaß beim Hören :)

LOL... ich hatte aufm Bademeister-Gästebuch vorhin gefragt wo der Link bleibt, und die Nachricht wurde natürlich prompt gelöscht :P (hatte auch einen schönen Namen gewählt: "Koteingeber").
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Gabumon

Frag da im Gästebuch mal wer warum der Hörspiel Track kaputt ist, mal gucken wie lange das Stehen bleibt
Kritik ist da ja Verboten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Ich habe bei BOL mal nachgefragt... wäre ja bitter wenn alle Schnäppchen-Jäger leer ausgehen und dann das doppelte bei Drittanbietern bezahlen müssen.  :o  :'(

SashaMarlowe

Ich wollte mich gerade schon über DHL aufregen, weil die Schrott heute nicht angekommen ist.
Sehe dann, dass grooves.land per Warensendung verschickt hat - ging gestern raus, aber als WS kann das natürlich mal 3-4 Werktage dauern  ::)

Maaaan, ich will da jetzt endlich reinhören!  ;D

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 08. Februar 2019, 16:56:37
Ich habe bei BOL mal nachgefragt... wäre ja bitter wenn alle Schnäppchen-Jäger leer ausgehen und dann das doppelte bei Drittanbietern bezahlen müssen.  :o  :'(

Tja hätten die Schnäppchenjäger mal im örtlichen Fachhandel gekauft  ;D

Leveller

Ich habe in einem Elektromarkt die CD ohne den "Kackhaufen" auf dem Cover gesehen. Ist das auch schon jemand aufgefallen ? Ob die wohl im Wert steigt ?!

Jocke

Zitat von: AshleyWilliams am 08. Februar 2019, 16:56:37
Habe dort vorhin angerufen. Die haben wohl die bestellten Platten nicht erhalten und heute Vormittag beim Lieferanten nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Sobald eine Antwort kommt gibt es neue Infos. Man könne aber nichts versprechen und der Mitarbeiter riet mir, mich bei anderen Läden umzusehen...

JoKa

Interessant finde ich, dass sie die "Schrott"-CDs nochmal in zusätzliche Papier-Schutzhüllen gepackt haben  :)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Dorian1212

Zitat von: JoKa am 08. Februar 2019, 18:07:29
Interessant finde ich, dass sie "Schrott"-CDs nochmal in zusätzliche Papier-Schutzhüllen gepackt haben  :)

Irgendwie müssen ja auch diese CDs zerkratzen ;)

:D Ne Spaß, find ich schön. Wirkt edeler.

AshleyWilliams

Zitat von: Jocke am 08. Februar 2019, 17:58:13
Habe dort vorhin angerufen. Die haben wohl die bestellten Platten nicht erhalten und heute Vormittag beim Lieferanten nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Sobald eine Antwort kommt gibt es neue Infos. Man könne aber nichts versprechen und der Mitarbeiter riet mir, mich bei anderen Läden umzusehen...

Übel...  :(

Pantophobie

Leveller

Zitat von: Jocke am 08. Februar 2019, 17:58:13

Die Platte ist nicht limitiert. Es sollte keinerlei Gründe geben, die Platte nicht vom Vertrieb zu kriegen.

AshleyWilliams

Zitat von: Leveller am 08. Februar 2019, 20:16:40
Die Platte ist nicht limitiert. Es sollte keinerlei Gründe geben, die Platte nicht vom Vertrieb zu kriegen.

Alle DÄ-relevanten Platten haben keine angekündigte Limitierung gehabt und sind trotzdem alle teurer geworden.

Leveller

Zitat von: AshleyWilliams am 08. Februar 2019, 20:17:45
Alle DÄ-relevanten Platten haben keine angekündigte Limitierung gehabt und sind trotzdem alle teurer geworden.
Trotzdem sollte auch bol auch ein paar Exemplare geliefert bekommen. Jeder Händler bekommt die Platte, nur bol nicht. Das wäre schon seltsam...

Farin18

Abwarten....
Ich mach mir erstmal keinen Kopf.
Amazon hat ja bislang ebenfalls keine Vinyl bekommen wir es aussieht.

Aktuell stehen noch 2 Lieferungen aus
Amazon und BOL.

Wir werden sehen.  ;D

Gabumon

Wie rechnen die eigentlich die Rückläufer aus den Charts raus?  ;D

Buurnbaecker

Der Media Markt in meiner Stadt hat wohl einige LPs rumstehen. Evtl schlage ich Morgen doch zu :D

Jocke

Der bol.de Mitarbeiter meinte, vllt käme die Lieferung auch einfach morgen. Kann mir eigtl auch nicht vorstellen, dass die einfach nichts bekommen. Bol.de gehört ja zu Thalia (auch dort unbekannte Lieferzeit momentan), so klein ist der Laden also nicht...

Gabumon

Vielleicht gabs mal wieder ominöse Produktionsschwierigkeiten...

Hat die CD und der Download den kaputten Track auch?