Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AmyCassandra30

Zitat von: IceDevil am 20. August 2023, 14:40:41Vll wollen Die Ärzte nicht das die Infos so schnell verbreiten wegen Chaos beim Karten Verkauf

Sogar rtl berichtet schon drüber...😁
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

Zugereister

Bislang kamen die anderen Newsletter mit einer Streuung von fast 20 Stunden, der ein oder andere auch gar nicht. Da CooKing und Krasser und im weiteren Dunstkreis auch schon ein paar Leute den haben glaube ich mittlerweile an die Echtheit. Aber schön ist es trotzdem, wenn er im eigenen Postfach liegt.

Geduld ist bei der Wärme wohl das einzig sinnvolle. Morgen 17 Uhr wird's hingegen so richtig interessant. Wenn ich sehe wie hier die Post abgeht wird der VVK nicht so entspannt wie Kopenhagen und Stockholm
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Linny

Zitat von: Zugereister am 20. August 2023, 14:44:04Bislang kamen die anderen Newsletter mit einer Streuung von fast 20 Stunden, der ein oder andere auch gar nicht. Da CooKing und Krasser und im weiteren Dunstkreis auch schon ein paar Leute den haben glaube ich mittlerweile an die Echtheit.

Geduld ist bei der Wärme wohl das einzig sinnvolle. Morgen 17 Uhr wird's hingegen so richtig interessant. Wenn ich sehe wie hier die Post abgeht wird der VVK nicht so entspannt wie Kopenhagen und Stockholm

Das befürchte ich auch...dazu noch die teilweise eher kleineren Hallen. Das wird morgen ne heftige Angelegenheit, wenn DÄ nicht plötzlich ne Warteschlange o.ä. einrichtet.

Diese Streuung von 20 Std. ist aber auch echt fies...

IceDevil

Naja die ganzen Bots von den kartenhändlern werden ihr Übriges tun

Pantophobie

Wie schätzt ihr denn die Chance ein, dass vielleicht doch noch Termine im Süden dazu kommen? Da auch schon alle Doppel/Dreifach-Termine auf einmal veröffentlicht wurden und nicht wie sonst manchmal als Zusatztermin später kommen, habe ich eigentlich nicht viel Hoffnung.  :(

MaJISHaN

Ich hoffe, dass es entspannter wird.
Nach letztem Jahr und den diesjährigen Festivals ist der Bedarf an Ärzte-Konzerten vielleicht gesättigt. Viele haben so kurzfristig bereits andere Pläne oder keinen Urlaub mehr. Und mit nur 1-2 Wochen Vorlauf ist der Weiterverkauf vielleicht auch nicht so interessant...?
Vielleicht auch nur Wunschdenken und es ist wie bei "In the Ä tonight" nach 15 Sekunden alles gelaufen...

Misantropical

Ich hoffe nicht! Ich stell mich mal auf puren Stress ein zwischen 16:59 und 17:02 und dann ist alles schon wieder vorbei...
Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

renald

Zitat von: Pantophobie am 20. August 2023, 14:58:12Wie schätzt ihr denn die Chance ein, dass vielleicht doch noch Termine im Süden dazu kommen? Da auch schon alle Doppel/Dreifach-Termine auf einmal veröffentlicht wurden und nicht wie sonst manchmal als Zusatztermin später kommen, habe ich eigentlich nicht viel Hoffnung.  :(

Also ich sehe da keinen Platz für Zusatztermine. Höchstens nach Offenbach, nach Köln oder nach Oberhausen.

ChillerBln

Wir fliegen morgen zurück nach Berlin. Ich hoffe inständig auf gutes Internet am Airport Teneriffa Süd. Sonst wird's schwierig 😫

Berlin 2x wäre schon super.
HipHip Hurra!

Fincher

Ich füge noch mal was zu meinem Corona-Gedanken an: Jetzt ist die Tour tatsächlich so gelegt, dass passend vor allen möglichen Herbst- und Winterwellen, beendet ist. Ich sag noch, keine große Band (die das Geld nicht braucht) tut sich aktuell das Risiko einer "tiefsten Wintertour" an. Dann wollen wir mal schauen, morgen hat dann wohl jeder einen bis maximal zwei Klicks frei und dann ist alles weg. Gerade Oberhausen für das gesamte Ruhrgebiet und dann noch als Tourabschluss.

sylvia-bella

Zitat von: krasser am 20. August 2023, 14:29:20Ich hab den Newsletter jetzt auch 14.13 uhr erhalten

Man, ich kriege die Newsletter von bademeister immer so spät oder gar nicht  :'(  :'(
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

Zitat von: Fincher am 20. August 2023, 15:07:51Ich füge noch mal was zu meinem Corona-Gedanken an: Jetzt ist die Tour tatsächlich so gelegt, dass passend vor allen möglichen Herbst- und Winterwellen, beendet ist. Ich sag noch, keine große Band (die das Geld nicht braucht) tut sich aktuell das Risiko einer "tiefsten Wintertour" an. Dann wollen wir mal schauen, morgen hat dann wohl jeder einen bis maximal zwei Klicks frei und dann ist alles weg. Gerade Oberhausen für das gesamte Ruhrgebiet und dann noch als Tourabschluss.

Covid ist vorbei, damit kommt keiner mehr

Herbst- / Wintertouren sind aber tatsächlich nicht mehr so sehr in
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 20. August 2023, 15:11:33Man, ich kriege die Newsletter von bademeister immer so spät oder gar nicht  :'(  :'(
Japp... 

IceDevil

Zitat von: Gabumon am 20. August 2023, 15:13:03Covid ist vorbei, damit kommt keiner mehr

Hoffentlich das wenige
Morgen Bock haben sich Karten zu holen :D

Fincher

Zitat von: Gabumon am 20. August 2023, 15:13:03Covid ist vorbei, damit kommt keiner mehr

Also hätte ich freie Auswahl als Künstler und es kohlemäßig nicht nötig, würde ich den Winter komplett meiden. Wenn die Medien wieder abgehen mit Variante hier und Variante da und Impfstoff und kleine örtliche Welle in dem und dem Ort. Das wär mir alles zu anstrengend.

Hase

Zitat von: Fincher am 20. August 2023, 15:16:43Also hätte ich freie Auswahl als Künstler und es kohlemäßig nicht nötig, würde ich den Winter komplett meiden. Wenn die Medien wieder abgehen mit Variante hier und Variante da und Impfstoff und kleine örtliche Welle in dem und dem Ort. Das wär mir alles zu anstrengend.
Wer sagt denn das es so sein wird? Das Covid Thema wird ich denke durch sein... wenn dann eventuell mal maske oder testpflicht wenn überhaupt... aber absagen etc wird es wohl nicht mehr geben zwecks wellen

Gabumon

Zitat von: Fincher am 20. August 2023, 15:16:43Also hätte ich freie Auswahl als Künstler und es kohlemäßig nicht nötig, würde ich den Winter komplett meiden. Wenn die Medien wieder abgehen mit Variante hier und Variante da und Impfstoff und kleine örtliche Welle in dem und dem Ort. Das wär mir alles zu anstrengend.

Wird keiner, weil Covid nicht mehr geklickt wird, also ist es uninteressant.

Ich guck mal ob ich eine für Münster, oder maximal Köln 17. bekomme obwohl es die ätzenste Halle überhaupt in Köln ist.

Der Kartenpreis wäre natürlich noch so eine Sache...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Im bademeister Gästebuch hat jemand die Tourdaten gepostet  ;)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

semikolon

Ich hab den Newsletter um 12:03 bekommen aber erst jetzt gelesen weil ich im Auto saß (Heimfahrt vom Highfield). Das stimmt so wie gepostet.

louie

Zitat von: Gabumon am 20. August 2023, 15:21:14Wird keiner, weil Covid nicht mehr geklickt wird, also ist es uninteressant.

Ich guck mal ob ich eine für Münster, oder maximal Köln 17. bekomme obwohl es die ätzenste Halle überhaupt in Köln ist.

Der Kartenpreis wäre natürlich noch so eine Sache...

Kartenpreis denk ich wieder zwischen 50 & 60 Eurone pro Karte.
Zahl natürlich auch gerne weniger. ;)