Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

no_name1

Der Newsletter wurde aber schon auch geteilt. Ich selbst hab aber noch keinen bekommen..

Hase

Zitat von: no_name1 am 20. August 2023, 14:06:11Der Newsletter wurde aber schon auch geteilt. Ich selbst hab aber noch keinen bekommen..
soll nicht negativ sein, aber nutzer erst seit heute 12.. registriert und erster beitrag gleich die tourdaten ;D

Jocke

Stadthalle Offenbach, ernsthaft? War der Gedanke: Festhalle Frankfurt ist für die Tour zu riesig. Da die Festhalle so schön ist brauchen wir eine kleine möglichst hässliche Halle?  ;D Ich hatte ja auf die Jahrhunderthalle gehofft...

no_name1

Zitat von: Hase am 20. August 2023, 14:08:43soll nicht negativ sein, aber nutzer erst seit heute 12.. registriert und erster beitrag gleich die tourdaten ;D

Oh, okay. So genau hab ich nicht geschaut.  ;D na dann. Weiter abwarten..

belafan89

Aber es haben ja schon mehrere User geschrieben, das sie den Newsletter erhalten haben?

Tinki

Zitat von: Hase am 20. August 2023, 14:04:04Also bis jetzt gibt es nur den Gb Eintrag, und hier was im Forum aber selbst im GB hat es scheinbar noch keiner wirklich bestätigt... mh :-\

Hat den Newsletter denn irgendwer anderes bekommen außer CooKing? bisher habe ich auch nur die Screenshots gesehen :D

CooKing

Zitat von: Hase am 20. August 2023, 14:08:43soll nicht negativ sein, aber nutzer erst seit heute 12.. registriert und erster beitrag gleich die tourdaten ;D

richtig, ich habe mich erst heute hier registriert, nachdem ich nach der Ankündigungs-Mail letzte Woche nach weiteren Infos gesucht habe und das Forum hier gefunden habe. Nachdem noch keiner den Newsletter geteilt hatte, er aber seit 12:25 in meinem Postfach war, dachte ich, ich tue mal gleich mit meinem ersten Beitrag was Gutes und teile die Infos. :-)

Mastermind

Ich finde die Termine etwas komisch. Bayern und Baden-Württemberg ganz raus und teilweise drei Termine nacheinander in derselben Location?

Bevor es nicht bestätigt ist glaube ich das so nicht.

Tigi

Wäre schön, wenn das alles so stimmt.

Solange ich das nicht in meinem Newsletter oder auf der Website gelesen habe, bin ich jedoch noch skeptisch.

Hase

Zitat von: CooKing am 20. August 2023, 14:23:25richtig, ich habe mich erst heute hier registriert, nachdem ich nach der Ankündigung-Mail letzte Woche nach weiteren Infos gesucht habe und das Forum hier gefunden habe. Nachdem noch keiner den Newsletter geteilt hatte, er aber seit 12:25 in meinem Postfach war, dachte ich, ich tue mal gleich mit meinem ersten Beitrag was Gutes und teile die Infos. :-)

wäre trotzdem schön wnn es andere bestätigen könnten... ;D  auch wenn die ersten online portale darüber berichten...

krasser

Ich hab den Newsletter jetzt auch 14.13 uhr erhalten

no_name1

Ja, wobei unser ,,Insider-Mann" ja auch Daten für zwei Städte bestätigt hat. Trotzdem natürlich noch nirgends was offizielles. Dass der Newsletter nie an alle gleichzeitig verschickt wird, ist heute natürlich mal besonders ärgerlich..

Hase

Plavčík

Zitat von: Hase am 20. August 2023, 14:26:54wäre trotzdem schön wnn es andere bestätigen könnten... ;D  auch wenn die ersten online portale darüber berichten...

geht es schon viral?
Hier lesen ja auch Gäste mit, welche sich die Infos schnappen. Wer weiss was mit den Infos passiert.

Ich vermisse die guten alten Fanclub Zeiten als noch Briefe die (Geheim) Touren verraten haben ;)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Plavčík

Zitat von: no_name1 am 20. August 2023, 14:29:33Ja, wobei unser ,,Insider-Mann" ja auch Daten für zwei Städte bestätigt hat. Trotzdem natürlich noch nirgends was offizielles. Dass der Newsletter nie an alle gleichzeitig verschickt wird, ist heute natürlich mal besonders ärgerlich..

warum ärgerlich. Der Verkauf geht doch erst morgen los. Ist also noch Zeit.

Hab den NL auch noch nicht erhalten
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

no_name1

Zitat von: CooKing am 20. August 2023, 14:31:08hier ein Screenshot vom Posteingang als kleine "Verifizierung"...  ;D

https://ibb.co/PNtV6VZ

Saustark! Und herzlich willkommen im Forum.  :D

Gabumon

Zitat von: Plavčík - MRchAot am 20. August 2023, 14:32:33geht es schon viral?
Hier lesen ja auch Gäste mit, welche sich die Infos schnappen. Wer weiss was mit den Infos passiert.

Ich vermisse die guten alten Fanclub Zeiten als noch Briefe die (Geheim) Touren verraten haben ;)
Die gewisse Leute auch schon weit vorher erhalten haben, da musste man nur mit Markus Karg gut bekannt sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Linny

Zitat von: Plavčík - MRchAot am 20. August 2023, 14:33:36warum ärgerlich. Der Verkauf geht doch erst morgen los. Ist also noch Zeit.

Hab den NL auch noch nicht erhalten
Naja ärgerlich darum, weil wir hier noch die Nerven verlieren  ;) 

Hase

naja wie dem auch sei, VVK erst morgen, kann ich ja beruhigt in den pool gehen ;D

IceDevil

Vll wollen Die Ärzte nicht das die Infos so schnell verbreiten wegen Chaos beim Karten Verkauf