Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bartlett

Zitat von: Toxic Toast am 20. August 2023, 13:19:47Komisch, von der Venue in HH hab ich noch nie gehört, oder haben sie die Alsterdorfer Sporthalle umbenannt?
Ne das ist eine eigene Halle. Sind dieses Jahr auch die Donots aufgetreten, ist glaube ich in Wilhelmsburg.

Bobby die Bürste

Zitat von: liechtensteiner am 20. August 2023, 13:19:58Wär was dabei für mich. Nur Tourabschluss in Oberhausen nervt ein klitzekleines bisschen

Find ich als NRWler hingegen super. ;D
Noot noot!

Esliegtandir

Schade hatte auf nächstes Jahr gehofft da hätte ich das organisiert bekommen. Tja nun. Wünsche euch allen die hinkönnen viel Spaß und eine gute Zeit  :)

belafan89

Zitat von: CooKing am 20. August 2023, 12:59:11"HERBST DES LEBENS"-TOUR 2023

Besser als wie auf Platte: DIE ÄRZTE live. So wie früher!

,,Herbst des Lebens"-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

80er Tour?

Zitat von: Esliegtandir am 20. August 2023, 13:25:02Schade hatte auf nächstes Jahr gehofft da hätte ich das organisiert bekommen. Tja nun. Wünsche euch allen die hinkönnen viel Spaß und eine gute Zeit  :)

Geht mir gleich. Endlich mal ne kleinere Halle in der Schweiz und ich bin auf Sardinien... Aber Saarbrücken sollte passen, jetzt muss ich nur noch Tickets bekommen. :) Madonnas Dickdarm ist  jeweils gesetzt in Saarbrücken oder?

Plavčík

was folgt nach der HERBST DES LEBENS Tour?
Winter.... Abschied?.. Auflösung? 🤔
vom Wording her möglich..
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Linny

Zeitlich könnte ich es schaffen, dafür müsste aber mein Fuß wieder gesund werden in nicht mal einem Monat, sonst muss ich nach Hause kriechen am Ende des Abends.
Dazu dann gerade geguckt, wie die Parkplatzsituation ist...das dämpft die Freude gerade etwas. Leider.

Vielleicht wird ja trotzdem noch alles gut.

Zugereister

Zitat von: Linny am 20. August 2023, 13:31:57Zeitlich könnte ich es schaffen, dafür müsste aber mein Fuß wieder gesund werden in nicht mal einem Monat, sonst muss ich nach Hause kriechen am Ende des Abends.
Dazu dann gerade geguckt, wie die Parkplatzsituation ist...das dämpft die Freude gerade etwas. Leider.

Vielleicht wird ja trotzdem noch alles gut.

Einen Rollstuhl ausleihen? Geht zur Not auch und der Fuß nimmt keinen Schaden.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

TheRealKingS

Ich muss sagen, dass die Termine eigentlich sehr gut sind. Durch diese kurzfristige Ankündigung werden einige nicht mal eben die ganze Tour mit Touren können und es wird vielleicht etwas gemischter, was das Publikum angeht. Terminlich sehe ich mich in Köln, mal sehen, ob es klappt.

gigarod

Zitat von: Toxic Toast am 20. August 2023, 13:19:47Komisch, von der Venue in HH hab ich noch nie gehört, oder haben sie die Alsterdorfer Sporthalle umbenannt?

Ist die in Wilhelmsburg.
Kapazität 3,400 Leute.

McDermott

Coole Sache (und zum Glück keine Max-Schmeling-Halle) Werde versuchen, in Potsdam und in der Columbiahalle dabei zu sein. Habe ich an den Tagen noch nix vor, am 13.09. wollte ich eigentlich zu Squid, aber bisher noch kein Ticket gekauft.

BengelU

Linny

Zitat von: Zugereister am 20. August 2023, 13:35:13Einen Rollstuhl ausleihen? Geht zur Not auch und der Fuß nimmt keinen Schaden.
Gute Idee, hab nur absolut keine Erfahrung damit, ob man da dann gut reinkommt vom Platz her und ob die Location geeignet ist dafür.

Ich überlege 😉

kingofthehongo

Was natürlich geil wäre, wenn die Tour nur über den NL kommuniziert wird und so nur die ,,Die Hard" Fans von mitbekommen.

Wie früher.

derInfant

Zürich und Leipzig nehme ich mit  8)
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Linny

Zitat von: kingofthehongo am 20. August 2023, 13:52:15Was natürlich geil wäre, wenn die Tour nur über den NL kommuniziert wird und so nur die ,,Die Hard" Fans von mitbekommen.

Wie früher.
Ja, fänd ich auch geil. Bisher steht ja auch noch nix auf der Homepage...

Phil8585

Zitat von: Linny am 20. August 2023, 13:53:24Ja, fänd ich auch geil. Bisher steht ja auch noch nix auf der Homepage...

Oder Gegenteilig und sie richten sich dafür heute alle Social Media Kanäle ein und geben richtig PR-Gas... ;D  ;D

IceDevil

Hoffe bekomme für ein Leipzig Konzert Karten

Inkognito

Wenn sie jetzt noch auf Vorbands verzichten wäre das top!

MichiUrlaub

Zitat von: Inkognito am 20. August 2023, 13:59:38Wenn sie jetzt noch auf Vorbands verzichten wäre das top!

Meinst du, es wird Vorbands geben? Ich glaube es eher nicht.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Hase

Also bis jetzt gibt es nur den Gb Eintrag, und hier was im Forum aber selbst im GB hat es scheinbar noch keiner wirklich bestätigt... mh :-\