Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fincher

Zitat von: PlutoKennedy am 20. August 2023, 18:26:42Klarer Fall, die Querulanten die bei den ITÄT-Tickets die VVK-Gebühren zurückerstritten haben, bekommen keinen Newsletter und dafür morgen haufenweise Fehlermeldungen ;D  ;)

Ups, ist bis jetzt bei mir so, keinen Newsletter und damals Gebühren ,,zurückgeholt", nun mach mich mal nicht nervös ;-)

benny20

Wie ist das denn mit der Bezahlung? Bei den anderen Touren war viel mehr Vorlauf und bei mir immer Vorkasse. Auf Grund der Kürzere gehe ich mal von e-Tickets aus und Kreditkartenzahlubg oder was meint ihr? Hab im Konto keine Möglichkeit gefunden, dAs Zahlungsmittel zu ändern

no_name1

Zitat von: benny20 am 20. August 2023, 18:56:05Wie ist das denn mit der Bezahlung? Bei den anderen Touren war viel mehr Vorlauf und bei mir immer Vorkasse. Auf Grund der Kürzere gehe ich mal von e-Tickets aus und Kreditkartenzahlubg oder was meint ihr? Hab im Konto keine Möglichkeit gefunden, dAs Zahlungsmittel zu ändern

Wenn du auf ,,Konto" gehst und dann auf ,,Kundendaten/Zahlart ändern", kannst du zwischen Vorauskasse und Kreditkarte wählen. :)

Fincher

Zitat von: benny20 am 20. August 2023, 18:56:05Wie ist das denn mit der Bezahlung? Bei den anderen Touren war viel mehr Vorlauf und bei mir immer Vorkasse. Auf Grund der Kürzere gehe ich mal von e-Tickets aus und Kreditkartenzahlubg oder was meint ihr? Hab im Konto keine Möglichkeit gefunden, dAs Zahlungsmittel zu ändern

Denke Vorkasse wird gehen. Wien läuft über OE-Ticket da wohl ohne Vorkasse und der Rest ist knapp, passt aber wohl. Bis Ende der Woche muss das Geld da sein und dann bleibt noch ca eine Woche fürs Rausschicken für die ersten Konzerte in Deutschland.

Plavčík

Ich hätte es mal richtig top gefunden, wenn die Tour erstmal nur per Newsletter publik gemacht worden wäre.
So schwinden ja etwas "unsere" Chancen ... naja
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

K.Urlaub

ZitatZahlarten:
Man kann bei uns per Vorauskasse und Kreditkarte bezahlen. Für die Shows Offenbach, Potsdam und Bremen ist eine Zahlung nur per Kredtikarte möglich. Wir akzeptieren nur Visa und Mastercard, nicht American Express. Bezahlen mit PayPal ist nicht möglich.

https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142-Wichtige-Infos/
*denk*

Metabolit

Ich habe übrigens immer noch keinen Newsletter erhalten. Noch jmd.?

Wieso ist die Mitsubishi electric Halle in Düsseldorf nicht dabei? Da spielten sie doch 2000 auch schon...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Plavčík

jau, ich warte auch noch, aber ist ja für diese Tour nun auch egal.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Gabumon

Nimmt der Ticketshop eigentlich sowas modernes wie Paypal?

Oder ist man immer noch in der 90er Steinzeit wie "Überweisung" "Kreditkarte" "Nachnahme"?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: Gabumon am 20. August 2023, 19:29:40Nimmt der Ticketshop eigentlich sowas modernes wie Paypal?

Oder ist man immer noch in der 90er Steinzeit wie "Überweisung" "Kreditkarte" "Nachnahme"?
Nein, kein Paypal.  :-\

no_name1

Hey, hab gerade einen Newsletter erhalten! ;D da kommen ganz heiße News auf euch zu...  ;) 

krasser

Zitat von: K.Urlaub am 20. August 2023, 19:14:06https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142-Wichtige-Infos/

Danke. Habs jetzt auf Kreditkarte geändert. Aber im Vorfeld keine Möglichkeit, die Daten einzugeben und zu speichern? Also die Daten erst im Bestellprozess von der Kreditkarte eintippen?

Phil8585

Zitat von: PlutoKennedy am 20. August 2023, 18:37:49Hast du dich damals nicht beim Shop registriert? Dann müsste dein Account noch existieren. Würde ich mal rechtzeitig checken und ggf. einen Account erstellen, das ist dann doch deutlich entspannter.

Personalisierung der Tickets machen DÄ ja (leider) nicht, so dass da im Bestellprozess nichts weiter eingegeben werden muss.

Haha stimmt, du hast recht, haben wir natürlich! Okay stimmt, alles ausradiert im Kopf, danke!

Seelenfaenger

Immer noch keinen Newsletter erhalten  :(

Das Offenbach Konzert wird durch die Batschkapp durchgeführt. Sehr schön, dann weiß ich, wen ich ansprechen muss, sollte das morgen nicht klappen  ;D

Flaroto

Zitat von: Metabolit am 20. August 2023, 19:22:51Ich habe übrigens immer noch keinen Newsletter erhalten. Noch jmd.?

Wieso ist die Mitsubishi electric Halle in Düsseldorf nicht dabei? Da spielten sie doch 2000 auch schon...

Hier ist auch noch kein Newsletter eingetrudelt. Auch nicht im Spam.

Linny

Hier auch noch nix, und ich hab nicht queruliert damals bei ITÄT. War nur sehr traurig, als klar war das wir nicht fahren können.

Ansonsten muss ich beipflichten, das Plakat ist klasse.  ;D

sylvia-bella

Zitat von: Metabolit am 20. August 2023, 19:22:51Ich habe übrigens immer noch keinen Newsletter erhalten. Noch jmd.?

Bei mir ist auch noch kein Newsletter angekommen. Wer weiß, ob der noch kommt. Habe schon paar mal keinen Newsletter erhalten.

Hoffentlich bekomme ich morgen Tickets für Leipzig.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

El_Cattivo_77

Hier auch noch kein NL. Hab aber ne Frage, die sicher einige überfordert, aber..ich hab gerade noch ne Verletzung die heilt (Krücken) dürfte aber bald vorbei sein, ich kenne viele Locations in Deutschland und bei einigen von den o.g weiß ich auch das es keine Sitzplätze gibt. (C Halle z.B) aber ist da zufällig ne Location dabei, wo es z.B freie Platzwahl gibt? (Wie z.b in der Sporthalle Hamburg? In diesem Edel Optics Dingen war ich noch nie) ich werde da aus Google nicht schlau, vllt weiß das ja spontan jemand. Sonst muss ich halt echt schauen 😅

Tigi

Zitat von: Plavčík - MRchAot am 20. August 2023, 19:11:00Ich hätte es mal richtig top gefunden, wenn die Tour erstmal nur per Newsletter publik gemacht worden wäre.
So schwinden ja etwas "unsere" Chancen ... naja

Das hätte meines Erachtens nichts geändert. Der Inhalt des Newsletters wäre hier publiziert worden und wäre dann auch viral gegangen.

Außerdem ist es den 3 Herren egal, ob nur die Abonnenten eine bessere Chance für einen Kartenerwerb erhalten. Wer die Tickets kauft, egal, Hauptsache weg. ;)