Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Phil8585

Weiß jemand noch, welche Personendaten man Im Shop angeben musste? Die ITÄT ist zu lange her  ;D und der Squad will sich vorbereiten für den Vvk ;D

haddelad

Offenbach ist ja geil. Das ist eine schön verranzte Halle 😀.

Bzgl. Newsletter: Newsletter werden oftmals in mehreren Tranchen verschickt, da die Mails sonst als Spam von den einzelnen Email Hostern klassifiziert werden

_stadlau_

Die Ankündigung hat es mittlerweile auf die Startseite von orf.at geschafft:

https://orf.at/stories/3328190/

sylvia-bella

Zitat von: sylvia-bella am 20. August 2023, 15:24:35Im bademeister Gästebuch hat jemand die Tourdaten gepostet  ;)

Das Posting mit den Tourdaten wurde gelöscht.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Wie lustig wäre es das sie mit Absicht falsche Daten verteilen und man morgen erst die echten sieht  ;D

menuda-boba

Mich wundert auch extrem, das bisher sooo wenig den NL bekommen haben. Dass nicht alle gleichzeitig verschickt werden - ok. Aber dass um 17 Uhr noch so wenig Leute den NL bekommen haben und es keinerlei Hinweis auf der HP gibt, finde ich auch wirklich komisch. Wenn jetzt noch der Beitrag im GB gelöscht wurde, frag ich mich echt, was da gerade los ist  ::)

kingofthehongo

Am Ende ist so, dass Menschen, die den NL bekommen haben aus Zufall gelost worden sind und nur die eine Berechtigung zum Kauf der Karten bekommen  ;D

(P.S.: auch noch keinen NL bekommen)

Bobby die Bürste

Zitat von: menuda-boba am 20. August 2023, 17:00:56Mich wundert auch extrem, das bisher sooo wenig den NL bekommen haben. Dass nicht alle gleichzeitig verschickt werden - ok. Aber dass um 17 Uhr noch so wenig Leute den NL bekommen haben und es keinerlei Hinweis auf der HP gibt, finde ich auch wirklich komisch. Wenn jetzt noch der Beitrag im GB gelöscht wurde, frag ich mich echt, was da gerade los ist  ::)

Muss nichts bedeuten. Zwischen Datum des Abonnements, Spam-Filtern, Email-Provider etc. gibt's eine Reihe von Faktoren dafür, dass die Mail zu unterschiedlichen Zeitpunkten bei den Leuten eintrudelt. ;)

Und den Eintrag im Gästebuch hat man wohl deswegen gelöscht, weil die Ankündigung exklusiv über den Newsletter stattfinden sollte. Auf Drittseiten kann die Band keinen Einfluss nehmen, aufs Gästebuch dagegen schon.
Noot noot!

menuda-boba

Ich bleibe gespannt ob uns nicht doch noch eine ganz andere Überraschung erwartet...

Rev666

Bei mir kam der Newsletter vor zwei Stunden und war im Spam-Ordner

Mow-Cow

Hab den Newsletter noch nicht bekommen, aber Haus Auensee in Leipzig? Uff, das wird Stress. Aber sicher auch sehr schön. :-)

Fincher

Zitat von: menuda-boba am 20. August 2023, 17:00:56Mich wundert auch extrem, das bisher sooo wenig den NL bekommen haben. Dass nicht alle gleichzeitig verschickt werden - ok. Aber dass um 17 Uhr noch so wenig Leute den NL bekommen haben und es keinerlei Hinweis auf der HP gibt, finde ich auch wirklich komisch. Wenn jetzt noch der Beitrag im GB gelöscht wurde, frag ich mich echt, was da gerade los ist  ::)

Der Newsletter wird schon noch bei allen eintrudeln. Ich habe ihn aber auch noch nicht bekommen. Kann mir gut vorstellen, dass die gewisse Schübe erst extra spät rausschicken. Schon mal eine Lage vorab, damit sich das ein wenig rumspricht und dann ganz langsam nach und nach den Rest. Ich denke auch, dass die Daten vorher nirgends auf der Seite oder im Shop zu sehen sein werden und das quasi als "Newsletter"-Vorverkauf gedacht ist.

Die Broilers haben das letztens auch gemacht, da gab es dann ganz locker Tickets für die kleinsten Läden als Warm-up-Shows. Hoffe es wird morgen genauso sein und der große Ansturm bleibt aufgrund der Kürze der Zeit bis zum VVK und der "geheimen" Bekanntgabe etwas entspannter und man hat mehr als einen Klick um 17 Uhr und um 17:01 Uhr ist schon alles gelaufen.

Charly Ulkig

Bei mir kam der Newsletter schon um 13:00 Uhr an - bin gespannt ob ich morgen Karten kriege werde.

menuda-boba

Jetzt ist es endlich auf der Homepage!
Newsletter bei mir immer noch nicht..

gigarod

Zitat von: menuda-boba am 20. August 2023, 18:00:51Jetzt ist es endlich auf der Homepage!
Newsletter bei mir immer noch nicht..

Ticket-Shop ist jetzt auch aktualisiert.

Und ich finde, das ,,Plakat" ist das schönste der letzten 10 Jahre.

Tholie269

Schon schade, dass in Bayern und BaWü wirklich GAR nichts dabei ist.. Dann hoff ich mal auf nächstes Jahr noch...

Sascha89

ZitatBesser als wie auf Platte: die ärzte live. So wie früher!
,,Herbst des Lebens"-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

Spekulation meinerseits:
"So wie früher!"? "ohne Hunde & Pferde"?
Welches "früher"? 80er? Keine Hunde und Pferde? Also keine Claudia-Songs? Aber 80er?  :P

Schauen wir mal, ob ich morgen an Tickets komme.

Mitnehmen könnte ich Münster, beide Köln und Saarbrücken.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

gigarod

Zitat von: Sascha89 am 20. August 2023, 18:15:02Spekulation meinerseits:
"So wie früher!"? "ohne Hunde & Pferde"?
Welches "früher"? 80er? Keine Hunde und Pferde? Also keine Claudia-Songs? Aber 80er?  :P

Schauen wir mal, ob ich morgen an Tickets komme.

Mitnehmen könnte ich Münster, beide Köln und Saarbrücken.

Ich behaupte mit ,,früher" sind kleinere Hallen gemeint. Aber lassen wir uns überraschen.

Fehlt eigentlich nur noch der lokale Vorverkauf :D

PlutoKennedy

Zitat von: menuda-boba link=msg=376952 date=1692543656 ;DMich wundert auch extrem, das bisher sooo wenig den NL bekommen haben. Dass nicht alle gleichzeitig verschickt werden - ok. Aber dass um 17 Uhr noch so wenig Leute den NL bekommen haben und es keinerlei Hinweis auf der HP gibt, finde ich auch wirklich komisch. Wenn jetzt noch der Beitrag im GB gelöscht wurde, frag ich mich echt, was da gerade los ist  ::)

Klarer Fall, die Querulanten die bei den ITÄT-Tickets die VVK-Gebühren zurückerstritten haben, bekommen keinen Newsletter und dafür morgen haufenweise Fehlermeldungen ;D  ;)

PlutoKennedy

Zitat von: Phil8585 am 20. August 2023, 15:56:12Weiß jemand noch, welche Personendaten man Im Shop angeben musste? Die ITÄT ist zu lange her  ;D und der Squad will sich vorbereiten für den Vvk ;D

Hast du dich damals nicht beim Shop registriert? Dann müsste dein Account noch existieren. Würde ich mal rechtzeitig checken und ggf. einen Account erstellen, das ist dann doch deutlich entspannter.

Personalisierung der Tickets machen DÄ ja (leider) nicht, so dass da im Bestellprozess nichts weiter eingegeben werden muss.