Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.10.2017] Berliner Schule

Begonnen von Sascha89, 24. Juli 2017, 10:07:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: gwendoline2006 am 25. September 2017, 21:33:43
Ich bin ja mal gespannt ob in der nächsten Zeit noch weitere Hörproben kommen werden oder ob es bei den 5 Songs bleibt. Bislang klingt es doch alles ganz gut  :)

Ich denke, dass es noch weitere geben wird.

Sascha89

Zitat von: sylvia-bella am 27. September 2017, 05:32:19
Jetzt kostet die Vinyl bei Amazon 32,98 EUR  ::)

Zitat von: Olsen am 27. September 2017, 16:55:28
Ich hab die bei Amazon vorbestellt und in meiner Bestellung steht 24,99€
Denke bis zur Veröffentlichung wird die sicher noch auf diesen Preis runter gehen

Wenn du bestellt hast, als die Doppel-LP 24.99 EUR gekostet hat, dann zahlst du auch nicht mehr.

Muss man das Thema jetzt echt immer wieder durchkauen?!...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

AshleyWilliams

Zitat von: Sascha89 am 27. September 2017, 19:12:42
Wenn du bestellt hast, als die Doppel-LP 24.99 EUR gekostet hat, dann zahlst du auch nicht mehr.

Muss man das Thema jetzt echt immer wieder durchkauen?!...

Muss man, denn ich habe für 29,99 bestellt. Wollte dann stornieren und bei Media Markt bestellen und habe dann gesehen, dass sie bei mir im Bestellprofil plötzlich auf 24,99 stand und nach wie vor auf dem Preis steht. Seltsam!

Tigi

Diese Probleme scheinen amazon-typisch zu sein. Bei anderen Online-Händlern bleibt der Preis.

Sascha89

Zitat von: AshleyWilliams am 27. September 2017, 22:55:52
Muss man, denn ich habe für 29,99 bestellt. Wollte dann stornieren und bei Media Markt bestellen und habe dann gesehen, dass sie bei mir im Bestellprofil plötzlich auf 24,99 stand und nach wie vor auf dem Preis steht. Seltsam!

Es gilt immer der niedrigste Preis seit man bestellt hat bis zum Liefertermin.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

NR20

Zitat von: Sascha89 am 27. September 2017, 23:09:45
Es gilt immer der niedrigste Preis seit man bestellt hat bis zum Liefertermin.

so ist es.
Trotzdem bleibt meine Wette, Amazon wird am Ende teurer sein als der Rest ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Das ist möglich. Aber:

Zitat von: Sascha89 am 27. September 2017, 08:26:24
Amazon ist nicht der einzige Online-Händler der sie anbietet.

Nur weil viele Verbraucher inzwischen zu bequem sind woanders zu schauen... "Da hab ich doch aber Prime und und und"...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

NR20

Ja aber darum gehts ja nicht.  :P Ich hab auch bei JPC vorbestellt.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Pantophobie

Also bei Mediamarkt und Saturn gibt es die Vinyl (momentan?) nicht mehr.
Ich werde jetzt wohl bei Thalia bestellen, 24,99€ ohne Versandkosten. ;)

Hase

Ist es ne Wurst? Soll jeder bestellen wo er denkt. Ich bestelle bei Amazon zum Beispiel auch deshalb weil ich da meine Musikbibliothek habe.

Und Amazon kann man nun wirklich nicht mit Media Markt und Co vergleichen. Und das man es zu den günstigen Preis kommt ist doch mehr als super.

Und da sonst auch ne erst seid kurzen so...

Also bestellt da wo ihr am besten fahrt und jut  ;D

P.s.: ein  weitere Grund für moch ist das ich ne bei 100 verschiedene Anbeiteb meine Daten angeben will nur um 1 - 2 Euro zusagen (und ja auch bei Gastbestellungen werden die Daten gespeichert)

Tigi

Falsch gelegen  ::) Ich habe ja gedacht, dass noch weitere Hörproben folgen werden

Metabolit

Zitat von: Tigi am 06. Oktober 2017, 22:03:11
Falsch gelegen  ::) Ich habe ja gedacht, dass noch weitere Hörproben folgen werden

Ich hoffe nur, dass die Hörproben insgesamt repräsentativ für das Gesamtwerk sind. Unheimlich gespannt bin ich...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Tigi

Zitat von: Metabolit am 07. Oktober 2017, 14:41:14
Ich hoffe nur, dass die Hörproben insgesamt repräsentativ für das Gesamtwerk sind. Unheimlich gespannt bin ich...
Habe ich mir auch überlegt, ob er es deshalb bei diesen 5 snippets belassen hat oder er will noch einen drauf setzen ;D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All




Metabolit

Zitat von: sylvia-bella am 09. Oktober 2017, 08:35:20
Berliner Schule FUcast: http://www.farin-urlaub.de/v5/news/FUcast_index.php

Ich finde die Begründung zru Vö interessant und auch mutig. Es klingt jedenfalls nach Bescheidenheit und Demut im Alter ;D   
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Toxic Toast

Naja, nicht allzu viel Neues/Weltbewegendes, aber schön von ihm zu hören!

Aber schade, dass er im letzten Part ja quasi sagt, dass es keine Fortsetzung geben wird, weil der Rest zu schlecht ist. Ich hätte irgendwie schon erwartet/gehofft, dass aus Berliner Schule ne ganze Reihe wird, so wie die Bootleg Series bei Bob Dylan... Naja mal schauen, FU ist ja auch bekannt dafür, seine Ansichten zu solchen Sachen gelegentlich zu ändern...


Tigi

Da FU die Zahl von 2000 Käufern in den Raum geworfen hat, kann man davon ausgehen, dass die Limitierung der Vinyl-Ausgabe um einiges darunter liegt.