Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensor

#740
Am Donnerstag 12.09 wird auf dem Kino+ Youtubekanal ein Video mit Bela B. hochgeladen, in dem er über seine Lieblings Horrorfilme redet.



Quelle

Kino+

Hase

Zitat von: Sensor am 09. September 2024, 12:50:26Am Donnerstag 12.09 wird auf dem Kino+ Youtubekanal ein Video mit Bela B. hochgeladen, in dem er über seine Lieblings Horrorfilme redet.



Quelle

Kino+
Haben die das geändert?

Bei mir heißt es nur noch

18:30 Uhr Neues rund um Filme & Co. Kino+ Spezial

Sensor

Zitat von: Hase am 09. September 2024, 14:40:43Haben die das geändert?

Bei mir heißt es nur noch

18:30 Uhr Neues rund um Filme & Co. Kino+ Spezial

Kann ich dir nicht beantworten. Aber es findet sich so im offiziellen Uploadplan. Ich denke vorher war das "18:30 Uhr Neues rund um Filme & Co. Kino+ Spezial" der Platzhalter und wurde jetzt aktualisiert.


Hase

Zitat von: Sensor am 09. September 2024, 15:17:23Kann ich dir nicht beantworten. Aber es findet sich so im offiziellen Uploadplan. Ich denke vorher war das "18:30 Uhr Neues rund um Filme & Co. Kino+ Spezial" der Platzhalter und wurde jetzt aktualisiert.


Also ich sehe da nichts von bela... bei deinem link.. bei mir steht das was ich gepostet habe da...


Badetuch

Im Forum der Bohnen schreibt Schröck (Chef der Sendung):
ZitatIch muss leider die Euphorie bremsen: das wird nicht diesen Donnerstag gezeigt. Bzw weiß ich auch gar nicht, wie diese Info dorthin gelangen konnte, wo sie jetzt steht. Donnerstag gibt es eine reguläre Folge mit u.a. Thilo und Antje.
https://forum.rocketbeans.tv/t/kino-2024/115820/4802
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Walou

Bela wird als Feature auf dem neuen Mehnersmoos Album "Neues von Mehnersmoos" auftauchen.

Quelle: https://www.instagram.com/p/C_r-qTVICM1/?igsh=bG5obnBzMXNxNGtu

cenobyte

Die Kino-Plus-Folge mit Bela über seine liebsten Horrorfilme kommt am 31.10. Thilo Gosejohann ist auch dabei.