Autor Thema: BFR Privat  (Gelesen 2884 mal)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
BFR Privat
« am: 08. Januar 2014, 09:53:03 »
Zitat
Immerzu willst Du was wissen. Ich hör' immer nur "warum".
Immerzu stellst Du mir Fragen. Merkst Du nicht - ich bleibe stumm.

Auch wenn wir verstehen können, dass das Privatleben von BFR ganz ganz spannend und voller Mythen ist, die aufgeklärt werden müssen, werden wir hier an der Stelle einen Schlussstrich ziehen. In der letzten Zeit haben wir gehäuft Anfragen und Hinweise (Links/Fragen etc.) zum Privatleben der Drei bekommen. Wir im Team sind uns einig, dass uns das Thema weder etwas angeht, noch sonderlich interessiert und es deshalb aus dem Board (sowie Facebook) verschwindet. Ich denke, Ihr werdet damit leben können.

Euer KTA-Team! ;)
« Letzte Änderung: 08. Januar 2014, 11:15:30 von Schnoofy »
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All